Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Äh nein, Wohnraum ist zu teuer und steht in keinem Verhältnis zum Kaufpreis.

    pong
    Auf nen Fensterbrett bekommste min. 4 Tomatenpflanzen, in hohen Blumentöpfen kannste Karotten ziehen, in flacheren Radieschen usw.
    Alles schon gehabt als wenig Kohle da war damals, denn die Sämereien kosten fast nix!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich schon ... aber eben leider nicht alle.

    pong

  3. #18
    [QUOTE=pong;1326676]und genau diese ungenauen Angaben lassen auf viel Unwissenheit deinerseits schließen.

    Ja Pong, habe auch geschrieben das ich mich mit Nahrungsergänzungsmittel beschäftige und nicht mit Obst, Regionale sachen usw. aber danke für die Info´s

    Vielen Dank an alle für die Antworten

  4. #19
    Sorry. Aber wer keine Ahnung von Ernährung hat und sich dann mit einer Nische davon auseinander setzen ... Basics.

    Erinnert mich an die Leute die einen Plan voller Isos haben, aber bei GÜ ihr eigenes Körpergewicht nicht unter Kontrolle haben.

    pong

  5. #20
    Brauchen tut der Mensch sie keinesfalls denn diese dienen nur einem schnelleren Muskelaufbau oder aber um den Muskel ans Limit zu bringen. Klar kann man auch ohne sie Jahrelang einen guten Körper aufbauen und sich Fit halten, allerdings rät dir kein Bodybuilder davon ab welche in Gebrauch zu ziehen. Diese Nahrungsergänzung dient ja eigentlich nur der gezielten Einnahme einiger Stoffe die der mensch teils nur im geringen Maße aufnehmen kann sei es Fisch, Fleisch oder aber anderes. Nehmen wir beispielsweise den Eiweißshake, dieser bringt dem Muskel die nötigen Baustoffe um den Muskel wie der Name schon sagt, aufzubauen. Aber dazu kannst du auf /bitte keine Werbung/ mehr lesen falls du Lust hast. Zu dem bieten diese Mittel meist einen Überschuss, welche im negativen oder positiven Sinne da ein massiger Bodybuilder zB. mehr braucht und dies verarbeiten kann, ein Anfänger jedoch den Stoff irgendwo anders ansetzt beispielsweise anhand von Fett.

    Lieben Gruß
    Geändert von Guerkchen (26.03.2015 um 20:43 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Brauchen tut der Mensch sie keinesfalls denn diese dienen nur einem schnelleren Muskelaufbau oder aber um den Muskel ans Limit zu bringen. Klar kann man auch ohne sie Jahrelang einen guten Körper aufbauen und sich Fit halten, allerdings rät dir kein Bodybuilder davon ab welche in Gebrauch zu ziehen. Diese Nahrungsergänzung dient ja eigentlich nur der gezielten Einnahme einiger Stoffe die der mensch teils nur im geringen Maße aufnehmen kann sei es Fisch, Fleisch oder aber anderes. Nehmen wir beispielsweise den Eiweißshake, dieser bringt dem Muskel die nötigen Baustoffe um den Muskel wie der Name schon sagt, aufzubauen. Aber dazu kannst du auf /bitte keine Werbung/ mehr lesen falls du Lust hast. Zu dem bieten diese Mittel meist einen Überschuss, welche im negativen oder positiven Sinne da ein massiger Bodybuilder zB. mehr braucht und dies verarbeiten kann, ein Anfänger jedoch den Stoff irgendwo anders ansetzt beispielsweise anhand von Fett.

    Lieben Gruß
    Hallo Lars,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Meine Frage war keinesfalls nur an die Bodybuilder gerichtet, vielmehr an uns allen. Ich bin einfach der Meinung, auch wenn wir uns einigermaßen ausgewogen ernähren, wir trotzdem gewisse Vitamine zusätzlich nehmen sollten, damit wir vorsorgen können. Es geht mir hier um Prävention!
    Geändert von 00Bullet00 (08.04.2015 um 08:28 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel
    Von Stephanie im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 12:40
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:39
  3. Welches Nahrungsergänzungsmittel???
    Von Joggel im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 23:18
  4. Der Mensch
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 11:45
  5. Kein Mensch blickt durch!
    Von gab im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:05