Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.02.2015, 10:33 #1
Phil Zillion hilfreich oder langweilig?
Hallo Leute,
Kurz zu mir:
Mein Name ist Philipp und ich trainiere seitdem ich 16 bin. Früher habe ich aber noch nicht ernsthaft trainiert (Alkohol, schlechte Ernährung, schlechtes Training). Es war mehr so der mainstream Fitnesslifestyle.
Seitdem ich 19 bin trainiere ich aber richtig. Ich bin 190 cm groß und konnte mich von 77kg auf 92-93kg steigern. Mein Stoffwechsel ist komplett am ausrasten weswegen ich brutal viel essen muss - wie wir alle wahrscheinlich - aber dafür habe ich halt immer eine richtig gute Definition. Also Fluch und Segen zugleich.
Für den Lifestyle den wir leben bekommt man natürlich in der Geselschaft oft einen blöden Spruch gedrückt - aber wen stört das schon. Doch Fitness/bodybuildilng kommt langsam ja in der Mitte der Geselschaft an.
Ich habe mich mit 17/18 auch immer in Foren und seiten wie marcfitt oder greg plitt (RIP - er hat hundert tausende motiviert) rumgetrieben und tagelang trainingsvideos angeschaut.
Mit 20 hatte ich die Motivation die ganze Trainingsbeschaffung zu erleichtern. Ich dachte mir dass es doch einfacher sein muss als tagelang videos von marcfitt gregplitt etc zu lesen um einen guten plan zu bekommen. Die andere option ist natürlich für 300 euro und mehr einen Trainingsplan von einem Internet-fitness-modell zu kaufen (10 wochen plan etc.). aber dieses system ist nur da um eine person reich zu machen. Natürlich lernt man bei solchen videosessions/bb-bücher lesen/foren lesen eine menge mehr als nur der reine trainingsplan. Doch am ende will man einen geilen plan der spaß und erfolg bringt.
Ich habe mich seit ich 20 bin mit einem freund zusammen getan um das problem zu lösen. wir haben nun 13 monate gearbeitet um einen Servies aufzubauen der genau das macht.
Ich würde mich freuen wenn die Admins diesen Post nicht löschen sondern erstmal lesen und verstehen wie viele hunderte Stunden wir investiert haben um diesen kostenlosen Services aufzubauen. Mit dem Willen die Trainingswelt einfacher zu machen - und zwar für alle die erfolgreich trainieren wollen.
Unsere Lösung nannten wir: Zillion
Zillion ist für jeden kostenlos. Damit können wir am meisten Leuten helfen.
Wie man das im Fitness/BB- Leben so lernt haben wir die ganze Sache mit 100% Ehrgeiz angeangen und haben hart gearbeitet. Wir mussten uns in den 13 Monaten 5 verschiedene Programmiersprachen via youtube und lehrbücher beibringen und eine menge lernen.
Ich habe mein Studium in den Hintergrund geschoben um Zillion vollzeit aufbauen zu können. Ich denke wirklich , dass Zillion einen Impact auf alle Trainierenden haben kann.
Wir arbeiten jeden Tag stundenlang an Zillion um es zu verbessern. In unserem Zimmer - kein tolles Büro - kein Lohn. Deswegen würde mich es wirklich sehr freuen wenn du vllt Lust hast Zillion mal zu testen.
Zillion ist kostenlos.
Zillion hat einen Algorythmus integriert der dir je nachdem wie fit du bist workouts ausgibt. Das ist aber keinenfalls ein Standartplan. Der Algorythmus ist mittlerweile genauso lang wie ein Harry Potter band - also ziemlich schlau. Er lernt ob du besser/fitter wirst und passt dein Training an.
Wichtig war natürlich dass der User jedes Workout einfach mit ein paar klicks ändern kann wie er es will. Wir haben eine Datenbank von über 700 Übungen mit Bildern die wir nachts im Fitnessstudio heimlich geschossen haben. Du bekommst also Erklärungen und Bilder zu jeder Übung wenn du nicht weißt was diese Übung ist.
Es gibt auch Programme im klassischen sinn die du einfach übernehmen kann. So könnte z.b einfach ein User seine lieblingsworkouts bei zillion einstellen und mit jedem teilen den er will. z.B könnte auch ein 10 Wochen Programm oder Workouts von MarcFitt/KayGreen etc. einfach eingestellt werden und somit für jeden zugänglich gemacht werden.
Zillion funktioniert defakto wie Facebook. Du kannst z.b ein BB/Fitness-modell/ freund aus dem gym suchen und seine workouts übernehmen und ihn sogar abonieren - das heißt du bekommst immer seine aktuellen workouts und kannst mit 0 aufwand ( und 0 kosten ) nach seinen plänen trainieren.
Natürlich kannst du als profi auch alle workouts selbst planen. so kann man z.b die nächsten 8 wochen workout in kurzer zeit selbst planen. kostenlos und mit wenig zeitaufwand.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr zillion ein paar Trainingseinheiten testen könntet und uns feedback gebt. weil nur durch feedbacks von Profis wie euch können wir Zillion wirklich so gut machen, dass es hundert tausenden menschen helfen kann. Zillion wird immer kostenlos bleiben. Zillion soll einfach alles einfacher machen. Das Training ist schon schwer genug - haha.
www.zillion.fitness
Grüße
Phil
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Ähnliche Themen
-
Phil Heath Seminar beim BXI
Von BA-Hamburg im Forum Neu bei Muskelbody.deAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:26 -
kreatin hilfreich?
Von kingLUI im Forum Ausdauer - CardioAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:32 -
Trainingslog von Phil
Von christianoronaldo im Forum TrainingstagebücherAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.09.2007, 16:58 -
hallo, ich bins, der phil........
Von m-16 im Forum BegrüssungsforumAntworten: 12Letzter Beitrag: 11.04.2004, 22:50
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun