Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: lafier

lafier
    Gast

lafier

Moin,

erstmal kurz ein paar Fakten:
    Gewicht: ~81Kg
    Größe: 183cm
    Trainingserfahrung: Also das erste mal im Studio angemeldet habe ich mich ca vor 8 Jahren, zwischendurch war ich aber 2 Jahre in der Kampfschule, 1 Jahr nirgends angemeldet und hier und da mal mehrere Wochen Trainingspausen. Habe damals mit 61Kg bei ca derselben Größe angefangen.

Ziele: Wie viele andere bin ich am Muskelaufbau interessiert, in erster Linie steht momentan aber allgemeine Gewichtszunahme im Vordergrund. Nach einigen "Downs" und "Rückschlägen" bin ich in letzter Zeit wieder von 73Kg auf 81Kg hoch. 85Kg sind dabei mein erstes Ziel. Dann schau ich wie es aussieht und entscheide ob ich auf 90Kg gehe, wobei ich festgestellt habe das mein Kcal Bedarf sich bei ca 80Kg so zu erhöhen scheint, dass ich, im Gegensatz zu meiner Zunahme im 70er KG-Bereich, eine ordentliche Schippe drauf legen muss.
    Bin eher ektomorph gebaut, die momentanen 81Kg verteilen sich also auf die Größe so, dass ich dünn aussehe(bis auf einen kleinen Bauch :P).

Aufgrund von mehreren Faktoren bin ich momentan an einer Optimierung der Ernähung und Supplemntierung rund um das Training interessiert. Sprich ich habe viele Pre-Workout Booster durch und bin letztendlich dabei gelandet mir meinen eigenen zu basteln, bin gerade in der Testphase welche Dinge wie bei mir wirken.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und nichts bedeutendes vergessen, ansonsten einfach nachfragen.

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da es hier anscheinend nicht üblich ist neue Leute zu begrüßen mach ich das mal.
    Herzlich Willkommen im Forum.

Das mit dem verteilten Gewicht kenne ich nur zu gut