Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Neue App – Prämien für Workouts?

    Hi zusammen,

    Ich habe auf Facebook Werbung gesehen für eine neue App, die verspricht dass man als fleißiger Gym-Gänger Cash Prämien für seine Workouts bekommt. Die Kohle soll von den Mitgliedern kommen, die eine Challenge (bestimmte Anzahl Workouts im Gym) nicht schaffen.. und die App checkt irgendwie über GPS ob man im Studio war.

    Da ich eh nie nen Workout ausfallen lasse, wollte ich das mal testen. Habt ihr schonmal von dem Ding gehört? Heißt ‚angardo‘. Sieht auch erstmal ganz seriös aus, steckt nen Kölner Unternehmen dahinter laut Impressum.

    Was meint Ihr dazu?

    VG
    leanmass

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie sieht denn so eine Challenge aus? Wie hoch ist die "Strafe"? Wie wollen die sicherstellen, dass man auch zahlt wenn man die Challenge nicht erfüllt?

  3. #3
    Habs mir mal runtergeladen. Also man kann als Challenge auswählen, ob man 4, 8 oder 12 mal in 4 Wochen ins Fitnessstudio geht. Die Strafe ist dein Einsatz. Den kann man auch selbst wählen 5 -50 EUR. Wenn man mehr setzt, kriegt man auch mehr raus. In den faq steht, dass die den Betrag auf deiner Kreditkarte reservieren und nur einziehen falls man verliert. Man muss bei der Anmeldung zu ner Challenge seine ZahlungsDaten auch schon eingeben.

  4. #4
    Und wie gewinnt man da bei? Keiner schenkt einem Geld.

  5. #5
    Die Verteilen die Kohle von den faulen Säcken, die es während der Challenge nicht oft genug ins Gym schaffen auf die um, die es machen

  6. #6
    Ich vermute der Gewinn richtet sich dann nach der Schwierigkeit die Challenge zu erfüllen? Also z. B. bei 4x in 12 Wochen gibts ein einfachen Einsatz, bei 8x in 12 Wochen den zweifachen Einsatz oder wie?

    Raum für Schmu bleibt aber dennoch, denn die App kann nicht wissen ob ich nur da war oder auch was gemacht hab.

  7. #7
    hahaha das bestimmt übelste Abzocke?!

  8. #8
    Ne der Gewinn richtet sich nach der Höhe deines Einsatzes. Bei den schwierigeren Challenges ist auhc schon mehr Kohle im Pott. Ich glaube es geht da auch nicht primär so sehr darum um Kohle machen, sondern um seinen Arsch hochzukriegen. Ich werds aber vielleicht einfach mal ausprobieren und kann ja posten was schlussendlich bei rumkam Ansehen ?

    @Luka88. Ja fand auch erst dass das etwas unseriös rüberkommt die Werbung. Aber auf der Page steht nen deutsches Unternehmen und auch Namen der Geschäftsführer drin.

  9. #9
    Sieht ja ganz witzig aus. Getrackt wird man per GPS, ein Workout zählt ab 45 Min. (Man kann sein eig. Studio hinzufügen). Ein Training am Tag kann "erzielt werden". ...

    Na ja, als Motivationshilfe vielleicht ganz witzig, oder mit Freunden, aber sonst. Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von leanmass Ansehen ?
    Ne der Gewinn richtet sich nach der Höhe deines Einsatzes. Bei den schwierigeren Challenges ist auhc schon mehr Kohle im Pott.
    Aber woran erkenn ich denn was ich gewinne? Ist ja schon ein Unterschied ob ich 50€ bei 4 Challenges setz oder 5€ bei 12. Ansehen ? Oder richtet sich die Summe nach der Anzahl der Challenges, also 5€ bei 4 und 50€ bei 12 Challenges?

  11. #11
    Gibts das auch für Android? Wäre ja direkt ein Grund sich so ein Gerät zu kaufen und entsprechend zu manipulieren ... was ja nicht gar so schwer ist.

    pong

  12. #12
    Musst mal auf die Seite gucken Thorjin, ich könnte das auch schwer erklären. Für mich sieht das sehr undurchsichtig aus. Ansehen ?

    Pong, gibt es in beiden Stores. Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #13
    Ok, etwas verwirrend aber ich habs verstanden. Trotzdem einfaach zu viel Spielraum für Schmu und gewinnen wird letztendlich nur der Betreiber.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von leanmass Ansehen ?
    @Luka88. Ja fand auch erst dass das etwas unseriös rüberkommt die Werbung. Aber auf der Page steht nen deutsches Unternehmen und auch Namen der Geschäftsführer drin.
    Aber auch deutsche Unternehmen können Dreck am stecken haben.

    Das Unternehmen Unister (unter denen mittlerweile sau viele Reiseportale laufen) hat auch den Sitz in Deutschland, ist ein relativ großes Unternehmen, aber unseriös hoch 10!! Ansehen ?

  15. #15
    Eingetragen im Kölner Handelsregister, seit Oktober 2014. ... Ansehen ? Muss ja jeder für sich entscheiden, nur leider ergibt sich für mich keinen Geschäftssinn (außer abzocke) daraus. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spezielle Workouts..
    Von Bodytrain im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 15:26
  2. Dringende Antwort - Wann Einnehmen bei vielen Workouts?
    Von BaBBaX im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 00:28
  3. der neue EP
    Von ViZo im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 14:17
  4. Neue Kur
    Von micha1305 im Forum Steroide
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 11:01
  5. Die Neue
    Von lisa im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 20:53