Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Diäten

  1. #1

    Frage Diäten

    Hallo,
    ich bin immernoch gut am Trainieren und brauche eigentlich keine Diät im sinne der Gewichtsabnahme, ich brauche eine Diät bei der ich noch mehr verbrenne und gesundes esse! Kennt ihr da vielleicht was gutes? gerne auch was zum nachlesen mitgeben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    "Noch mehr verbrennen" kannst du mit (welch Überraschung) Sport, z. B. Cardio. Scharfes essen ist natürlich auch eine Option, trägt allerdings nur zu einem sehr kleinen Teil bei. Ansonsten ist dein Beitrag und die darin enthaltene Frage leider null Aussagekräftig. Wenn du nach Ernährungsformen suchst -> http://bit.ly/13IpKr8

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Verstehe die frage auch nicht. Meinst Du Lebensmittel, denen nachgesagt wird, derart wenige Kalorien zu haben, dass sie durch die Verdauung mehr Kalorien verbrennen sie als dem Körper zuzuführen. Das ist aber ein Märchen...

    http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...ative-kalorien

  4. #4
    Zitat Zitat von White42 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin immernoch gut am Trainieren und brauche eigentlich keine Diät im sinne der Gewichtsabnahme, ich brauche eine Diät bei der ich noch mehr verbrenne und gesundes esse! Kennt ihr da vielleicht was gutes? gerne auch was zum nachlesen mitgeben
    Das du dich "gesund" Ernährst ist ja eine Grundvorrausetzung bei dem ganzen Spaß. Wenn ich mir jeden Tag nur Dreck rein ziehe wird das mit dem reduzieren von Körperfett nichts. Da hilft dir keine Diät bei, sondern der gesunde Menschenverstand und SZhantel mit seinen Rezepten gibt da sehr gute Hilfestellung (Siehe seine Signatur).

    Was Thorjin schon angesprochen hat, dass scharfes essen und auch koffein den Stoffwechsel anregen, heißt ja nicht, dass du den ganzen Tag Kaffee saufen sollst und dich nur von Chillis ernähren musst.

    Was szhantel schon angesprochen hat, verstehe ich dein Aussage/Frage so, wie ich es oben beantwortet habe, aber klar ist das trotzdem nicht, was du möchtest.

  5. #5

    Diäten

    Servus white ich trainiere schon einige Zeit und bin über motiviert meinen Body zu stählern! Hoffe das bist du auch keule! bevor ich angefangen habe zu pumpen, war ich ein bisschen dicker und unsportlicher, mittlerweile habe ich mehr kondition als die Meisten aus meinem Jahrgang! wenn du ein wenig mehr verbrennen möchtest dann mach doch einfach noch ein bisschen mehr cardio . da wie ich sehe einige von euch hier gute essenstipps raushauen habe ich einen Diätplan an den ich mich früher gehalten habe hier könnt ihr bei interesse mal schauen, es geht um eine Diät nach Blutgruppen, was heißt, du hast Blutgruppe A dann ist du z.B mehr rote Früchte. Hört sich relativ unrealistisch und unwirkungsvoll an aber ich muss sagen, bei mir hat das wahre wunder gewirkt! Und man muss sich keine Medikamente oder so was ballern.

  6. #6
    In Anbetracht der subtilen Werbung oben möchte ich, wieder einmal, auf den Nutzen eines Modpostens für mich hinweisen - Thorjin erwähne ich diesmal nicht, denn der hat sich hier noch nicht geäußert!!!!

  7. #7
    Er hat keinen Link gepostet.

  8. #8
    Der User über mir, nicht der TE - das Wort "hier" unter dem Lächel-Smily ist verlinkt ^^

  9. #9
    O.k.sorry, dann hab ich es übersehen. Per Handy kann ich jetzt leider nichts machen. Muss ich nachher von zu Hause aus noch mal schauen, oder ein anderer Mod.

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der subtilen Werbung oben möchte ich, wieder einmal, auf den Nutzen eines Modpostens für mich hinweisen - Thorjin erwähne ich diesmal nicht, denn der hat sich hier noch nicht geäußert!!!!
    Warum machst du es dennoch? War im Urlaub und da guck ich nicht so oft rein. Shame on me. ^^

Ähnliche Themen

  1. Richtig Diäten ;)
    Von N E X T im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:32
  2. Ab wann diäten.. ?
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 07:04
  3. Wayne am diäten ;)
    Von LittleWayne im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:49
  4. Gynäkomastie weg diäten?
    Von boocha1337 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:43
  5. Ich halte nix von Diäten
    Von KaraKurt57 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 13:57