Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Lächeln Hallo aus Hamburg

    Hallo zusammen

    Ich bin schon ewig hier angemeldet, habe aber nie was geschrieben. Das soll sich jetzt ändern. Eigentlich bin ich nicht so der PC crack, das hat sich in den letzten Jahren notgedrungen geändert, da ich ein paar interessante Projekte übers Internet gestartet habe. Jetz fehlt mir zu meinem Glück noch eine gute Fitnesscommunity und da dachte ich, warum nicht auf muskelbody zurückgreifen, wo ich doch schon jahrelang ein stiller Mitleser bin.

    So, nun zu meiner Person: Ich heisse Giuseppe, bin Kölner und lebe in Hamburg. Über Umwegevon Berlin bin ich der Liebe wegen nach Hamburg gekommen. Nein... keine Frau Der Liebe zum Sport und meinem Job
    Ich bin Sporttherapeut, Fitnessfachwirt und arbeite selbstständig als Personaltrainer und im Bereich des BGM. Privat treibe ich natürlich auch viel Sport. Ausser dem Boxsport, den ich selbst aktiv 12 Jahre betrieben habe, laufe ich und bin in der Regel 6 x die Woche im Fitnessstudio.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    Sportliche Grüße aus Hamburg!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey

    Von wo (aus Italien) kommst du?
    Geändert von Sandro (04.12.2014 um 23:04 Uhr)

  3. #3
    Gebürtig aus Brindisi bin ich aber schon im zarten Alter von 4 Jahren nach Köln gezogen

    Du bist auch Italiener?

  4. #4
    Jo, bin Italiener und Deutscher
    Mein Papa kommt aus Trapani. Dadurch hab ich beide Staatsangehörigkeiten und sprech auch beide Sprachen

  5. #5
    Italiener? Du meinst Sizilianer Trapani ist wunderschön!!!!

  6. #6
    Laut Pass Italiener aber im Herz Sizilianer

    Ja auf jeden Fall!
    Wann warst das letzte Mal dort?

  7. #7
    In Trapani war ich vor vielen Jahren mal. In Italien fast jedes Jahr.

  8. #8