Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 561
    Ich will weder ein muskulöses noch ein dünnes Mädel haben. Die ist aufgrund ihrer Statur halt einfach Klein, dünn und zierlich und damit nicht mein Fall. Ganz anders dazu z. B. Selina Rudel oder Kathrin Hollmann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lieber Pong,
    Schau dir mal Sophia Thiel an und deine Stephanie Davis- Unterschied ist wo??

einzige kathrin hollmann, wenn nicht gerade auf der bühne, wäre ok

ich seh das gleich wie sternchen. die davis sieht absolut gleich aus. die zweite ist ja noch viel trainierter und die arme sind überproportional groß.
    aber alles geschmackssache.

das ist mein Ziel... hoffentlich schaff ichs irgendwann dahin bevor ich alt und runzlig bin
    images.jpgpasst.jpg

ich find es nicht schlimm wenn die Knie über zehnespitzen höhe kommen, wüsste garnicht wie ich das vermeiden soll ohne nach hinten zu kippen

Unterschied ist wo??
    Die eine genießt den innerländischen Vorteil ... und mit 5-10kg mehr ausserhalb der Saison schaut sie sehr gesund und attraktiv aus.

ich find es nicht schlimm wenn die Knie über zehnespitzen höhe kommen, wüsste garnicht wie ich das vermeiden soll ohne nach hinten zu kippen
    Da man sowieso die Technik auf die Körpergegebenheit anpassen muss, ist das durchaus legitim.

Allerdings darf das niemals eine Ausrede sein, sich nicht um seine Beweglichkeit zu kümmern!

So jetzt noch ein bissl Couch Stretch und Zehen wiederbeleben und dann ab ins Bett.

pong

Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Indem du Mobilitytraining machst. Ganz leicht eigentlich.

das ist mein Ziel... hoffentlich schaff ichs irgendwann dahin bevor ich alt und runzlig bin
    Fotograph der ein Nachbearbeitung beherrscht, denke mit 200-300€ und einem Nachmittag Zeitaufwand kannst dir auch ein solch verzerrtes Bild an die Wand hängen.

btw. sollte das http://2.bp.blogspot.com/_I4eECLhzqi...0/DSC04364.JPG dein Zeil sein.

pong

wirklich immer wieder ein vergnügen
    und das stretching lass ich mal sausen. könnte unnötige zeit beanspruchen... :P

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Fotograph der ein Nachbearbeitung beherrscht, denke mit 200-300€ und einem Nachmittag Zeitaufwand kannst dir auch ein solch verzerrtes Bild an die Wand hängen.

btw. sollte das http://2.bp.blogspot.com/_I4eECLhzqi...0/DSC04364.JPG dein Zeil sein.

pong
    Warum?

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen

pong
    Sollte der Körper oder das Kind das Ziel sein ?

Sophia Thiel finde ich aus irgendeinem Grund unsymphatisch, vielleicht weil sie GA trägt. Ich steh drauf wenn noch bisschen Fett vorhanden ist am Bäuchlein un an den Seiten. Aber vielleicht ist das auch nur ein kranker Fetisch von mir Passt dann aber auch besser zu mir, weil ich persönlich keinen Sixpack anstrebe, sieht zwar nackt besser aus, aber in Klamotten steht mir ein kleiner Bauch irgendwie besser.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Warum?
    Klimmzug mit Zusatzgewicht

pong

Na gut, dann lass ich das mal gelten..^^ Dachte, du spieltest auf die Form an... ^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na gut, dann lass ich das mal gelten..^^ Dachte, du spieltest auf die Form an... ^^
    Ich spiel immer auf was an ^^

pong