Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 561
    Mich deucht, Du spielst generell eh gerne...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mich deucht, Du spielst generell eh gerne...
    Wenn ich auf der Gewinnerseite stehe

pong

19.03.2015 (120 Minuten)

10 Min. Crosstrainer

Kniebeuge
    50kg: 22-20-17-18

Kreuzheben
    40kg: 20-15-12-14
    mit 1x kurz absetzen bei den Sätzen 2-4

Rudern
    20kg: 20-15-17-15

Gesäßübung - Bank - LH
    20kg: 30-35

Bankdrücken KH
    8kg: 26-20-14-18

Schulterdrücken KH
    5kg: 18-16-11-15

Beinstrecker
    35kg: 22-15-15-12

Beinspreitzer
    65kg: 20-17-15

Bauchübungen ohne Wirkung (Abcoaster, Crunches normal und seitlich 10kg)

--------------------------------------------------------------------------------------------

So nachdem ich im Ladys abgeklärt hab, dass mein Gestrampel davor und danach eher scheiße als zielführend ist, hab ich heut nur 10min aufgewärmt und es sonst sein lassen. Trotzdem war ich 2 Stunden im Studio und hätte noch länger bleiben können.
    Vor der Kniebeuge hab ich mich etwas gedehnt. Aber nur 3 Übungen und eine davon ist Hölle die ich nicht lange halten konnte ^^. Hab mich auch wieder gefilmt und finde, dass es sowohl von hinten als auch von der Seite so iO geht. Also die Fußstellung passt.
    Beim Kreuzheben hab ich bei Satz 2-4 gegen Ende einmal abgesetzt. Hoff das ist zulässig
    Hab auch eine schicke Gesäßübung eingebaut. Während der Übung ziemlich gespannt, danach aber nix mehr. Spüre meine "Muskeln" generell nur während der Ausführung und ganz selten danach. Nie mehr Kater. Ist das schlecht?
    Beim Bankdrücken werd ich mich mal in den Ladys Bereich verziehen. Denn dort gibts 9er Hanteln oder generell mal wieder an die LH gehen. Möchte beim BD ja variieren.

Pong change mal: I allude, I play, I lie, I cheat and I don't care... :P

Was für Übungen machst du denn?

pong

heute hab ich die crunches gemacht von denen ich neulich ziemlichen bauchkater gehabt habe. bin wohl nun immun dagegen.
    dann noch abcoaster mit 10kg gerade und seitlich und diesmal noch mit 10kg hantel am boden links - rechts bewegen.
    Ich variier immer, was mir grad so einfällt. Auch Planks spür ich kaum obwohl mein Rücken gerade ist, der Po nicht hochgestreckt wird sondern auf einer Linie ist (bei meinem "Hintern" eh nicht schwierig )

hab von den 4 Übungen Nr 1, 2 und 4 gemacht

4 war echt derb. Keine Ahnung wie viele Sekunden ich die Position halten konnte. Die anderen beide Übungen fand ich nicht wirklich heftig.

2 Minuten pro Seite.

Ich liebe den Couch Stretch, mach ich immer vorm Schlafengehen während ich Zähne putze.

Die anderen Übungen kenne ich alle ohne Box, das tut erst wehhhhhhhhhh und so endlos geil

pong

du verarscht mich? Die Box findest schlimmer als den Stretch? und bei dem stretch schaffst (nein nicht vorm schlafengehen ) 2 Minuten?? Waah

Klar schaffst 2 Minuten Couch Stretch ... a bissl schwitzen, aber das geht schon.

pong

Um mich mal einzubringen... Dehnen nervt.

deswegen tu ma ja mobilisieren ... weil ma auf Schmerzen stehen

pong

Jap couch stretch schaff ich auch. auch 5 Minuten. zwar dann mega verschwitzt, aber was solls ^^

@chaser: du hast ja die mobility

Naja, ich bin nun zwar kein Stock, aber soooo flexibel bin ich auch nicht. Meine Hüftbeuger machen mir oft recht schmerzhaft zu schaffen.

22.03.2015 (130 Minuten)

10 Min. Crosstrainer

2 Stretching Übungen für die KB

Kniebeuge
    55kg+5kg: 13-10-11
    52,5kg+2,5kg bzw. -2,5kg: 14

Kreuzheben
    45kg +5kg: 18-12-9-11
    mit 1x kurz absetzen bei den Sätzen 3-4

Rudern
    25kg: 16-11-11-10

Bankdrücken LH
    25kg: 11-6-8

Bankdrücken KH
    8kg: 20-15-13

Gesäßübung mit Core Bag
    15kg: 40-30-40

Beinspreitzer
    70kg: 15-11
    65kg: 15-15

Beinstrecker
    35kg: 16-10-9

Schulterdrücken KH
    5kg: 26-18-14-13

Beinpresse im Ladys
    101kg, Stufe 4: 25
    109kg, Stufe 4+8kg: 18-15

20 Min. Crosstrainer

-------------------------------------------------------------------------------
    Kniebeuge: hab erhöht und ich glaub ich bin bei den letzten Wdh jeweils nicht mehr so tief gegangen. Einmal dacht ich sogar, dass ich jetzt nicht mehr hoch komme ^^. Daher hab ich zur Sicherheit beim letzten Satz um 2,5kg gedropt. Habe auch auf die Pausenzeit mal geachtet, weil ich eine Diskussion dazu hatte. Fand sie angemessen max 2 Minuten.

Kreuzheben: hoffe das abfälschen durch absetzen geht in Ordnung. Muss dabei aber nur auf den Rücken achten, dass ich dann nicht zu schnell - ohne Spannung - erneut starte. Könnte mir vorstellen wieder zu erhöhen, wenn ich darauf achte.

Bankdrücken: hab heute mit LH und KH gedrückt. Beim BD mit LH brauche ich doch irgendwie länger Pause (2,5 Min.) um wieder eine gute Wdh Zahl zu schaffen. Könnte man LH völlig durch KH ersetzen? Sehe in der KH eben den Vorteil (weil ich alleine trainiere), dass ich an meine Grenzen gehen kann (im Notfall Hanteln einfach wegschmeißen), während das bei der LH nicht möglich ist.

daraufhin wollte ich nicht das Schulterdrücken machen, da ich doch dann ziemlich geschwächt in den Armen war.

Merkwürdig, dass ich bei Beinstrecker soviel weniger geschafft hab. Muss das mal vergleichen, ob es da auch Unterschiede zwischen Ladys und Männerbereich gibt. Ladys war damals mehr drinnen. Männer-Bereich heute nicht wirklich viel. Ist schließlich bei der Beinpresse auch so... nur umgekehrt. Dass es dort im Ladys schwieriger ist.

Beinpresse kriege ich das Gewicht für die erste Wdh fast nie weg. 109kg war echt schon die Grenze bei der Stufe 4. Mit Stufe 3 ging gar nichts.

Am Schluss "musste" ich wieder auf den Crosser, weil Sonntag ist.

Morgen gibts hoffentlich paar effektive Bauchübungen, Beinstrecker ausprobieren im Ladys :P und dann gibts nur noch 10-15 Min. HIIT.

*Roman off*