Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 561
    Man sieht bewegt leider nicht viel mehr, da obehin das Bild abgeschnitten ist sobald ich in die Horizontale komme. Die 2. Aufnahme wäre besser aber war von Ausführung Mist. Daher keine Präsentation dieser .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, ist ja kein Thema. Aber wenn du den Rücken so hältst, wie auf dem Bild, dann sollte zumindest das schonmal passen. Über den Bewegungsablauf lässt sich ansonsten halt nix sagen. ^^

ok hier das Video auch wenn man leider nur den unteren Abschnitt sieht
    Spannung bleibt ein Thema für sich.
    https://www.dropbox.com/s/iftfyfenmp...%2014.mp4?dl=0
    Geändert von fyee (07.03.2015 um 08:58 Uhr)

Schaut doch gut aus, ich weiß gar nicht, was du hast. ^^ Rücken bleibt doch grade, deine Knie Eiern nicht rum... Alles schön.

Aber.. Was für Schuhe trägst du dabei?

Finde auch, es sieht gut aus. Versuch mal die Arme einfach hängen zu lassen...

Echt? Yippi. coole Sache. Freut mich grad extrem!! Lohnt sich ja doch mal. Frag mich nur wieso meine zweite Aufnahme widerum so kacke lief. aber werd das heut abend noch analysieren, wenn ich zu hause bin.

Schuhe: normale Adidas Sportschuhe. Hab die Diskussion schon im Ladys los getreten. Da für Kniebeuge und Kreuzheben unterschiedliche Schuhe erforderlich wären, verzichte ich vorerst mal auf besondere Schuhe. Barfuß möchte ich nicht und in Socken soll man (auch bei diesen Mattenboden?) nicht?!
    Aber wenigstens sinds nicht mehr solche High Heels wie die letzten Nike Schuhe die ich hatte.

So sieht das ganze doch viel besser aus als neulich!

Naja... Ich nutze fürs Beugen und Heben ganz normale Chucks, die haben ne flache Sohle und sind stabil. Können sogar irgendwelche Billigen sein, das reicht vollkommen.

Schaut doch schon sehr gut aus, nur geh nicht so zimperlich mit der Hantel um. Pack fest zu, als wolltest du sie um deine Beine wickeln.

Die Daumenklemme, wie Chase es auch auf seinen Vids macht, hilft da nochmal nach.

pong

Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Echt? Yippi. coole Sache. Freut mich grad extrem!! Lohnt sich ja doch mal. Frag mich nur wieso meine zweite Aufnahme widerum so kacke lief. aber werd das heut abend noch analysieren, wenn ich zu hause bin.

Schuhe: normale Adidas Sportschuhe. Hab die Diskussion schon im Ladys los getreten. Da für Kniebeuge und Kreuzheben unterschiedliche Schuhe erforderlich wären, verzichte ich vorerst mal auf besondere Schuhe. Barfuß möchte ich nicht und in Socken soll man (auch bei diesen Mattenboden?) nicht?!
    Aber wenigstens sinds nicht mehr solche High Heels wie die letzten Nike Schuhe die ich hatte.
    DAS ist dann wirklich ein Ladies Thema, habts auch schon die Vorteile von Plüsch bezogenen Handgelenksbandagen bei Sit Ups erörtert ^^

pong

kam mir so in den sinn mal bei den Mädels nachzufragen

Tatsache ist, daß die Kraftdreikämpfer natürlich unterschiedliche Schuhe tragen und das ist- das sollte eigentlich jeder Kraftsportler wissen, pong KEIN modisches Detail sondern ein sportspezifisches. Beim Kniebeugen die Schuhe haben hinten eine leicht erhöhte Sohle um sicheren Stand bei der KB zu gewährleisten. Die zum Kreuzheben hingegen sind so flach wie möglich, um nicht auch noch den Weg der Hantel zu verlängern.
    Solange, Du, Fyee, keine Wettkämpfe betreibst ist das vollkommen wurscht, glaub mir! Wichtig ist, daß Du einen Schuh trägst in dem Du einen guten, festen Stand hast. Laufschuhe, die eine zum Abrollen optimale Sohle haben werden sich ggf nicht stabil genug auf dem Boden anfühlen für Dich. Ich habe immer einen guten Hallenschuh getragen und bin auch mit einem Laufschuh gut klargekommen, weil ich mit 90kg KB und 110kg KH nie an ein wirklich unlösbares Gewicht gekommen bin. Wenn man wie Gürkchen und Nicole und Epe an die absolute Grenze seine Körpers geht, ist das was ganz anderes.
    Du kannst also mit denselben Schuhen beides praktizieren, solange Du keine Höchstleistungen rausholen willst.

Auch dann geht das, Babsy. Es ist nicht zwingend erforderlich mit einer erhöhten Ferse zu Beugen, das klappt auch sehr gut ohne. Klar, kommt halt auch auf die Technik und auf die Hebel des Körpers an, aber prinzipiell geht das.

Wenn du die Hantel vom Boden weghebst ist dein Rücken nicht gerade. Darauf solltest du beim nächsten Mal achten.

Du kannst also mit denselben Schuhen beides praktizieren,
    korrekt ... dennoch, je weniger Dämpfung und desto dünner die Sohle, desto besser das Gefühl

solange Du keine Höchstleistungen rausholen willst.
    Na na na naaaaaaa, was soll denn das? Wir wollen uns auch weiterhin anstrengen, auch wenns auf Kosten des Lidschattens geht

pong