Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 561
    Ich sehe Graf Dracula mit zwei Laserschwertern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab das Bild...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab das Bild...
    Du guckst ja viel über dein Handy und ne App oder? Weiß ja nicht inwiefern du da die Bewegung siehst. Das ganze ist ja ein .gif

Ohne Flax, ich sehe Christopher Lee mit zwei Laserschwertklingen , wo Pwned drunter steht. Bei Dana sehe ich dann tatsächlich ein Standbild, welches sowohl die Anfangsposition für rudern als auch für KH sein könnte.

Bisher hab ich die Stange immer entlang der Oberschenkel gezogen. Oder kann man das auch machen?
    Und von dort Richtung Hüfte, das ist korrekt.

Was du siehst Richtung Brust, trifft den oberen Rücken. Kann man als Zusatz machen, das wars aber auch schon.

Ad Kreuzheben: heute erneut herumprobiert und mir 2x10kg auf jeder Seite unter die LH gelegt. Reicht das von der Höhe aus? Schon etwas nervig die auch noch herzuschaffen :P. Hab dann beim Kreuzheben versucht nicht das gestreckte Kreuzheben zu machen, aber sobald ich in die Knie geh tu ich mir schwer, dass die LH auch wirklich gerade auf und ab geht. Ist wohl Eingewöhnungssache.
    Kannst auch von weiter unten machen, es wird halt schwerer und du wärest beim "Defizitheben". Alternativ hebst die Stange von einer Bank weg und legst sie am Ende dort auch wieder ab.

Gewicht auf der Stange ist echt Nebensache, spüren solltest halt was, denn langsam aber sicher, muss sich ein Muskelgefühl bei dir bemerkbar machen.

pong

Ja, mein völliger Ernst. Nach Fxee´s und Nicoles Reaktion zu urteilen, sehen die auch sowas. Aber der Link funktioniert perfekt, danke. bSo sieht das bei meinem Mann auch aus, wenn der rudert.

Ich glaub durch den Link werden dann auch die Missverständnisse zur Ausführung behoben

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Du guckst ja viel über dein Handy und ne App oder? Weiß ja nicht inwiefern du da die Bewegung siehst. Das ganze ist ja ein .gif
    ich sehe da gar keine Bewegung....

Dann ist das der Grund. Weiß nicht ob es sich ändert wenn du über den Link gehst. Am PC geht es auf jeden Fall.

Dann ist das der Grund. Weiß nicht ob es sich ändert wenn du über den Link gehst. Am PC geht es auf jeden Fall.
    Nicht bei mir.

pong

ich geh auch nie mit den PC online... Von daher...

Ich sehe auch den Typen mit dem Schwert und dachte schon, ich hätte einen
    Shake zu viel gehabt

Ich war auch am rätseln...

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch den Typen mit dem Schwert und dachte schon, ich hätte einen
    Shake zu viel gehabt