Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 561
    wenn dann nicht beabsichtigt. könnte dir ein vid schicken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zeigs uns allen.

Und es ist normal das Kniebeugen die Reserven angreifen und man beim BD danach mitunter weniger Kraft hat....

nein ganz öffentlich mag ichs auch nicht posten. Im übrigen war die Aufzeichnung die das Kraftpaket-Girl gemacht hat schon ganz am Ende. Hab 5 Wh gemacht und die letzte war so beschissen, das ich voll eingeknickt bin - vom Rücken her gesehen ^^.
    Ich würds dir mal schicken und wenn noch jemand Interesse hat auch an denjenigen. Dann wärs besser, wenn alle hier ihren Senf (bzw. konstruktiven Beiträge natürlich ) abgeben könnten.

Wenn dir meine Meinung letztens geholfen hat, versuch ich dir gerne nochmal zu helfen.

Schau. Bevorst jetzt Vids schickst was dir eh unangenehm ist. Prüf selbst nach, dass dein Rücken angespannt ist und du wirklich mit den Beinen gen Boden drückst. Das sieht eh eher schwer.

pong

22.02.2015 (120 Minuten)

15 Min. Crosstrainer

Kniebeuge
    40kg: 20-20-20-18

Kreuzheben
    35kg: 20-15-15-12

Rudern
    30kg: 14-10-10-10

Beinspreitzer
    60kg: 24-20-17

Beinpresse
    101kg, Stufe 2: 20-15-20 (im Männerbereich ist Stufe 2 einfacher zu drücken)

Bankdrücken
    22,5: 14-10-8-7

Schulterdrücken LH
    15kg: 12-11-10

Beinbeuger
    55kg: 10-8-8

2 Bauchübungen (Beinhebegerät, Matte)

20 Min. Crosstrainer

-----------------------------------------------------------------------------
    24.02.2015 (110 Minuten)

15 Min. Crosstrainer

Kniebeuge
    40kg: 20-20-20-18

Kreuzheben
    35kg: 20-15-12-12

Rudern
    30kg: 10-10-8-10

Schulterdrücken LH
    10kg: 30-20-20

Bizeps Curls
    10kg: 25-20-20

Beinpo am Kabelzug
    20kg: 20-20-20 pro Seite

Crunchgerät
    30kg: 20-20

15 Min. Crosstrainer

Ad Kreuzheben: heute erneut herumprobiert und mir 2x10kg auf jeder Seite unter die LH gelegt. Reicht das von der Höhe aus? Schon etwas nervig die auch noch herzuschaffen :P. Hab dann beim Kreuzheben versucht nicht das gestreckte Kreuzheben zu machen, aber sobald ich in die Knie geh tu ich mir schwer, dass die LH auch wirklich gerade auf und ab geht. Ist wohl Eingewöhnungssache.

Ad Rudern: oje...hatte heut am Ipad mal Rudern geloaded und bemerkt, dass meine Ausführung ja ganz anders war. Ich hab sie aber definitiv mal gepostet. Bisher hab ich die Stange immer entlang der Oberschenkel gezogen. Oder kann man das auch machen? In den Videos jedenfalls machen es alle gleich: Richtung Brust. Hab das dann heute auch mal probiert. Zieht ihr die Stange dann ganz bis zur Brust ran? Dann stimmen natürlich die 30kg nicht. Denn das schaff ich noch laaange nicht!

Ad Bankdrücken: Fehler in den letzten Aufzeichnungen. Habe nie 25kg gedrückt, sondern lediglich 22,5kg^^. Heute ausgelassen, da ich vom Schulterdrücken und Curls schon belastet war und beim Drücken generell nicht viel Wh schaffe. Wollte mich nicht erschlagen ohne menschlichen Spotter .
    Werde aber morgen vor dem Cardio etwas Bankdrücken und noch paar andere Geräte machen. Hätte morgen mehr Zeit eine weitere Session zu machen als am Donnerstag.
    Freitag und Samstag geht nun ohnehin nicht mehr.

So jetzt hab ich mich ausgelassen über Dinge die eh nicht relevant sind

Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Ad Kreuzheben: heute erneut herumprobiert und mir 2x10kg auf jeder Seite unter die LH gelegt. Reicht das von der Höhe aus? Schon etwas nervig die auch noch herzuschaffen :P. Hab dann beim Kreuzheben versucht nicht das gestreckte Kreuzheben zu machen, aber sobald ich in die Knie geh tu ich mir schwer, dass die LH auch wirklich gerade auf und ab geht. Ist wohl Eingewöhnungssache.
    Ist auch eine Sache der Mobility Wenn ich keine 20er Scheiben direkt bekkomm mach ich es davon abhängig, wie groß die Scheiben sind die ich nutze. Bei 15 Kilo leg ich eine drunter, bei 10 Kilo sind es zwei die drunter liegen.

Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Ad Rudern: oje...hatte heut am Ipad mal Rudern geloaded und bemerkt, dass meine Ausführung ja ganz anders war. Ich hab sie aber definitiv mal gepostet. Bisher hab ich die Stange immer entlang der Oberschenkel gezogen. Oder kann man das auch machen? In den Videos jedenfalls machen es alle gleich: Richtung Brust. Hab das dann heute auch mal probiert. Zieht ihr die Stange dann ganz bis zur Brust ran? Dann stimmen natürlich die 30kg nicht. Denn das schaff ich noch laaange nicht!
    Es gibt beide Varianten. Für den Rücken führt man die LH an den Beinen entlang und zieht zum Bauch, für die hintere Schulter zieht man zur Brust.

Super danke dir Thorjin, dann hab ich die richtige Anzahl an Scheiben untergelegt.

Zwecks Rudern: ok buh nochmal Glück gehabt. will eh den Rücken trainieren. Gibts dazu ein gutes Youtube Video? Wollte das nämlich nur mal wieder überprüfen ob das so in etwa iO geht. Meine Variantenvielfalt war heute wirklich spektakulär.
    Aber stimmt schon, dass das Rückenrudern einfacher mit mehr Gewicht geht als das Schulterrudern? Denn 30kg Rückenrudern sind für mich schon drinnen. Beim Schulterrudern schaut das mal nach gar nix aus ^^.

Ich find das Bild hier sehr gut was Rudern betrifft:

Und ja, man kann damit mehr Gewicht bewegen. Rücken ist einfach stärker als Schulter.

Rudern?? Könnte auch Kreuzheben sein..

Für mich schon, die unterste Position von
    gestrecktes KH eben...

Dana und Thorjin, seht ihr ein anderes Bild als fyee und ich ?

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Für mich schon, die unterste Position von
    gestrecktes KH eben...
    Also ich bewege meinen OK beim gestr. KH. Das ist stinknormales vorg. LH-Rudern.

Ist zwar ein Link von TA, aber nicht aus dem Shop und daher ok denke ich: Johannes Luckas Bei 26:30 Minuten sieht man es.

Machen aber dann wohl scheinbar alle falsch.

@Nicole
    Was siehst du denn da?