Ergebnis 16 bis 30 von 31
-
01.11.2014, 22:33 #16
Wenns am Trainingsplan hängen sollte bislang, das können wir hier doch locker in den Griff kriegen.
Und drei bis vier Einheiten sind auch total in Ordnung, ich habe auch nicht mehr.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.11.2014, 22:40 #17
@j3n: hm irgendwie finde ich keine bilder von dir :-/
schön zu wissen, dass ihr anscheinend alle wöchentlich mal ausnahmen einbaut, wenn ich das richtig verstehe.
-
01.11.2014, 23:00 #18
Äääähhhhh..... Hhmmm meine Ausnahmen sind "täglich"...
Aber ja, jeder kämpft gegen den "inneren Schweinehund" - es ist nur ein Unterschied, ob man es als "Hobby" oder "Leistungssport" betreibt. Das Nixe oder Sunny in einer Vorbereitung sich sowas nicht erlauben können und wollen (wobei es da auch Schummeltage gibt) ist ganz klar- aber wenn ich diesen Sport als "Hobby" ansehe, ist halt die Frage, in wie weit verfolge ich mein Ziel.
Ich persönlich bin der Meinung, wenn man es als Hobby ansieht, darf man auch in ein Restaurant (wobei es da ja auch passende Restaurants mit Steaks und Co gibt) gehen oder Nachtisch essen.. Genauso ist es mit dem Magerquark vor dem Schlafen gehen- wenn man dem vergisst, "stirbt" man nicht. Aber da ist jeder selber gefragt, in wie weit man BB betreibt...
Ich finde zur Zeit keine Motivation- in Sachen Ernährung- ich esse zu wenig und das falsche- klar mach ich mir da Gedanken und ja- so langsam ist hier und da ein kleines Fettpölsterchen- aber für mich ist das kein Weltuntergang. Ich weiß, das es am Stress liegt, es sich auch ändert und von daher ist es "ok".
Wie du nun siehst- hat jeder hier und da Zeiten, wo es einfach nicht klappt...
-
01.11.2014, 23:01 #19
Nicht mal wöchentlich, einfach dann, wenn es gerade passt
Aber ich kann gut verstehen, wenn du das so handhaben willst. Ich war auch immer so, habe z. B. noch vor ca. einem Jahr nur am WE Süßes gegessen. Und das reichlichHeute denke ich aber, Warum zur Hölle lässt du dir deinen Appetit vom Wochentag vorschreiben? Das ist doch blöde! Will sagen: versuch einfach, auf deinen Bauch zu hören. Such dir gesunde Speisen, die du lecker findest und gönn dir ab und an Dinge, die man nicht als gesund bezeichnen würde. Das wird!
-
01.11.2014, 23:16 #20
@sternchen: hm ja darüber denk ich nun auch ständig nach...denn wie du schreibst und hier jeder bestätigen kann, man muss ständig hinter dem training sein um bloß nicht an muskelmasse zu verlieren. doch wenn auch ich in den masterarbeitsstress komme (+ der arbeit), dann werde ich auch beim training anstriche machen, weil mir da das studium und der erfolgreiche abschluss wesentlich wichtiger ist.
wie finde ich also einen weg um mich langfristig in meiner haut wohl zu fühlen? doch eher versuchen mit cardio 2-3 kilos zu verlieren und natürlich derzeit auch auf muskelaufbau setzen?
@j3n: muss schon sagen: dein bmi wäre mein traum...deshalb würde mich echt ein vorher-nachher foto von dir interessieren
-
01.11.2014, 23:32 #21
-
01.11.2014, 23:40 #22
Tja... Vor meine Ausbildung war das kein Problem- da war ich fast jeden Abend im Studio,ich hatte den Kopf frei und konnte passend essen, um Muskeln aufzubauen. Jetzt ist abends der Kopf so platt, das an Studio nicht zu denken ist. Ich lerne schon morgens vor der Arbeit, damit ich abends kein Stress habe und evtl doch ins Studio gehen kann. Aber das klappt eben auch nicht immer. Und ja, ich merke- hier und da sitzt das Fett auf den Hüften... Ich kann (und will!!) aber gerade "mehr" nicht tun- weil ich ja auch noch einen Mann, Haushalt und Co um mich habe... Und daher ist das für mich "okay" - klar bin ich auf die Motivation und den Ehrgeiz auf Nixe neidisch oder auf Jennys Bauch... Aber der Tag hat nur 24 Stunden... Also akzeptiere ich das erstmal so..
Und da musst du für dich entscheiden- aufbauen oder abnehmen... Oder erstmal mit 2-3 kg mehr Leben und nach Prüfungsstress los legen... Oder wie Nixe um 4 Uhr ins Studio und abends lernen.. Gehen tut alles- nur muss jeder selber wissen, wie wichtig ist der Sport und dein Privatleben...
-
01.11.2014, 23:45 #23
Richtig gute Einstellung, Dana!
-
02.11.2014, 00:02 #24
@j3n: wow! vieeeel arbeit! mein ziel wäre in etwa ein body von der (auch wenn ich das nicht erreichen werde) --> https://lh3.googleusercontent.com/iB...L0iMkPqKNUrGRe
evtl lad ich morgen mal ein foto von meinem aktuellen skinny fat body hoch :-/
@Sternchen:
also so ambitioniert bin ich nicht, dass ich um 6 uhr morgens ins studio gehe, um halb 8 arbeiten und anschließend heim und noch uni zeugs erledigen. mein vorteil ist aber, dass ich derweil die nötige zeit zur verfügung habe. ich nehme an, das hält nun bis ende dezember recht gut an...weiß aber nicht wie 2015 werden wird, da es dann auch im lehrplan enger wird.
-
02.11.2014, 01:51 #25
Wer "Cheat-Meals" in der Vorbereitungsphase auf einen Wettkampf sehen will gibt sich einfach die Videos von Matthew Ogus, Natural Bodybuilder. Klappt alles. Und der Typ war trotzdem shredded as fuark
-
02.11.2014, 11:13 #26
Hey Jenny, deine Schienbeine kuscheln zu sehr mit der Lh....
-
02.11.2014, 11:49 #27
ok ja das ist an den refeed day angelehnt, nur eben auf ein meal bezogen. stimmt aber schon, dass je geringer der KFA umso häufiger soll/kann man das machen?
heut is auch so ein langweiliger tag, dass ich den ganzen tag nur fressen könnt ^^
-
02.11.2014, 12:26 #28
Genau- die Zeit habe ich nicht, um alles abends zu schaffen- also steh ich um 4 Uhr auf und lerne zwei Stunden. In der Hoffnung, das ich abends fit genug für Training bin. Nixe trainiert eher morgens oder morgens und abends- ich kann morgens nicht trainieren- also muss ich morgens lernen... So muss jeder das eben selbst managen...
Der Refeed dient dazu, den Stoffwechsel in der Diät nochmal anzukurbeln... Daher ist es immer verschieden, wie man den macht. Babsy wurde immer aus der Ketose raus geworfen, daher war hat sie den Refeed gelassen. In der Vorbereitung auf einen Wettkampf hat man in der Anfangsphase alle 2 Wochen einen Refeed, zum Ende der Vorbereitung nicht mehr.. Manche schieben nur eine Schummelmazeit andere den ganzen Tag.. das kommt immer auf die Person und das Ziel an..
-
02.11.2014, 14:29 #29
-
02.11.2014, 15:03 #30
@j3n: wie lange trainierst du nun schon? wie kamst du zu so nem wahnsinnig durchtrainierten bauch?? *staun*