Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
  1. #46
    Das sind schöne Grundübungen, die sehr, sehr sinnvoll sind.
    Aber: Du brauchst jemanden, der Dir die Technik zeigt und vor allem: Der Dich korrigiert, wenn Du sie falsch ausführst. Und schwupps! Sind wir wieder im Männerbereich des Studios....

    Aber Supersyayin, man kann erstens auch pupsnormales Salz ohne Jod oder Fluoridzusatz kaufen und zweitens muss ich Dir bei Jod energisch widersprechen: Solange Du nicht häufig Seefisch isst oder an der Küste lebst, hast Du eine 85% erhöhte Wahscheinlichkeit, an Jodmangel zu leiden, was unschöne Kropfbildung und noch andere , feine Sache zur Folge haben kann und da hilft auch ausgewogene Ernährung alleine nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Uuuund tschakka!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jodmangel
    Ich bin so klug

  3. #48
    ich werde mir ohnehin mal eine trainerin buchen. bin gespannt ob die fürn anfang mich gleich an dei freigeräte lässt. gehör leider nicht zu jenen, die schnell eine übung erlernen (also richtig und auf dauer richtig ausführen)....das is gefährlich ^^
    ich werd morgen mal nen sprung zu den freigeräten sehen. ein tutorial für kreuzheben hab ich mir zumindest schon mal angesehen bzw. weiß denk ich jetzt zu 80% wie es klappt und richtig ist.

  4. #49
    Die Erfolge, die man damit verzeichnet, sind aber den Aufwand wert, ehrlich!
    Ich finde, Du hast nach soviel leidvollen Erfahrungen, die Du schon gemacht hast, eine gute Einstellung zu den Dingen.

  5. #50
    na da bin ich mal gespannt. würde so gern heut trainieren.
    nur eins ist und bleibt mir unklar: wieso gibt es so viele mädels mit top körper (von mir aus trotzdem höheren fettanteil, den man aber nicht sieht) und kein krafttraining machen sondern mehr oder weniger regelmäßig sport betreiben? ich hab damals, kurz bevor ich ins UG gekommen bin, auch durch crosstrainer (ich hasse ihn!!) einen recht guten körper zusammen gebracht.
    https://www.dropbox.com/s/wx2z3sdaqt...final.jpg?dl=0

    es stimmt auch nicht, dass man mit mehr muskeln mehr kalorien verbrennt?
    also mein ziel ist es den körper zu formen. ein höherer grundumsatz wäre aber schon auch wünschenswert, da ich wie ich finde, nicht wirklich sonderlich viel essen "darf" um nicht zuzunehmen.
    Geändert von fyee (29.10.2014 um 12:32 Uhr)

  6. #51
    Da kommt das Stichwort Genetik zum Einsatz.

  7. #52
    Doch. Muskeln sind stoffwechselaktives Gewebe. Je mehr davon, detso höher der GU. Und mit Sport kurbelt man auch noch den Stoffwechsel an, noch mehr GU. Braucht aber eben alles seine Zeit.

  8. #53
    thorjin, böses Stichwort
    ich bin breit, klein und eher dicklich
    aber nichts desto trotz, ich kann es ändern und das ist mein Ziel

  9. #54
    Genetik ist genau so ein Ar.....ch wie Stoffwechsel

  10. #55
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    @zahli
    Dass du dich vegan ernährst ist schön und gut und jedem selbst überlassen. Aber die Art und Weise wie du hier immer wieder auf eine ganz miese und subtile Art versuchst, anderen dies aufzuzwingen, finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau!

    Davon abgesehen ist der Konsum von Lightgetränken, wie Babsi auch schon erwähnt hat, weder appetitanregend noch sehr ungesund.
    Ich will den Thread ja nicht mit Offtopic vollmüllen, aber hier muss ich einmal was zu sagen.

    Wie und Wo zwinge ich irgendjemandem etwas auf? Weil ich den Leuten hier vegane Lebensmitteltipps gebe? Soll ich schreiben "Ja, hey, du solltest auf jedenfall immer Pute zum Mittag und Abends ein Pfund Magerquark essen, ich halte zwar nichts davon, und kann aus eigener Erfahrung sagen dass es mir seit dem verzicht gesundheitlich besser geht und meine Trainingsleistung Sprünge gemacht hat, aber ich will es niemandem aufzwingen"? Ich empfehle Leuten, die Fragen haben, die Dinge, die ich für eine gute Antwort halte, dafür ist so ein Board doch da. Das ich hier nicht richtig gelesen habe und deshalb teils unnötige, längst geklärte Dinge geschrieben habe, ist eine andere Sache und mein Verschulden.

    Ausserdem, wenn jemand mir erzählt, dass Cola Light nicht ungesund ist, fällt es mir schwer das ernst zu nehmen.

  11. #56
    So. Nochmal ich mit einigen Fragen ^^. Sorry.

    hier nun mal Bilder von meiner besch*** Ausgangslage:

    Front 02.11.2014.PNGSeite 02.11.2014.PNG

    Ich will kein Megakraftpaket werden, aber eben in eine straffe Richtung. Brauch auch keinen Sixpack aber ein flacher Bauch, straffe Arme und Aufbau eines A*** wären schon nett.

    1) Rezept daher: Gewichte, right?!

    2) Soll ich nun nur meinen Grundumsatz essen oder in Richtung Gesamtumsatz gehen? (leider ist die Differenz nicht sonderlich hoch. GU: 1350, GS: 1600)

    3) empfehlt ihr mir einen Gesamtkörperplan (also jedes mal alles trainieren) oder aufteilen der Grundübungen alternierend?
    Zu Beginn dauert es doch eine Weile bis man alle Grundübungen richtig beherrscht. Ich hab gelesen, dass man beginnen soll, mal eine zu beherrschen. Den Rest der Übungen bis zur Perfektion der erlernenden Übung auf Geräten ausführen?

    4) Wie viel Sätze zu wie viel Wiederholungen empfehlt ihr, damit ich das beste Ergebnis erzielen kann? nur 5Wh zu 3 Sätzen oder 8Wh zu 3 Sätzen?

  12. #57
    Also erst mal sehe ich da nix, was grausam aussieht oder deformiert oder hässlich. Klar kann man optimieren, aber brschissen ist das definitiv nicht.
    Du solltest als erstes an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten.
    Auf keinen Fall solltest Du unter 1600kcals essen, eher höher!
    Ein Ganzkörperplan 3x die Woche wäre ein guter Anfang, da Du ja gerade erst mit Kraftsport angefangen hast. Das ist für die ersten 6 Monate vollkommen richtig.
    Die ersten 2-3 Monate geht es um das richtige Erlernen der Technik und darum, daß sich die Sehnen und Gelenke der Belastung anpassen können, denn Muskeln werden erheblich schneller stärker als eben die Sehnen.
    Danach kann man dann an Gewichte gehen, die ans Limit bringen. Und dann immer ordentlich aufwärmen und 3 Arbeitssätze machen mit 8-12 Wiederholungen, wobei die letzte WH gerade noch so zu schaffen sein soll.

  13. #58
    WAS ist daran beschissen??? Ich finde da absolut nichts schlimmes!!! Dein Bauch sieht auch gut aus- ich hatte auch arge Probleme mit diesem "Huppel" und alle verrückt gemacht- da heißt es den Bauch trainieren... Wenn du ordentlich Kniebeuge machst, bekommen die Beine und der Po die volle Straffung... Glaube mir- dann wirst du manchmal fluchen, weil Hosenkauf schwierig wird... Und Treppen wirst du auch des öfteren verfluchen oder vom Klo aufstehen... Hihi....

  14. #59
    ICH DANKE EUCH UND IHR MACHT MIR MUT!

    hab auch gelesen, dass man bei muskelaufbau und fettabnahme 20% unter dem Gesamtumsatz essen soll. Bei mir käme da für heute (lieg nur im Bett mit dem Laptop) grad mal auf den Grundumsatz von 1350. Aber wenn du, Barbara, meinst ich soll 1600 essen, dann trau ich dir mal, wenn du weißt, dass ich eben straff werden will und evtl. doch 1-2kg verlieren soll/muss.

    und mit beschissen meinte ich --> seht euch mal um wie hier alle aussehen .

    könnt ich mich eigentlich auf kniebeugen und kreuzheben beschränken und davon mehr sätze machen? ich würde doch damit bauch, po und beine sowie oberarme trainieren!? bankdrücken bezieht sich eher auf die brust und arme.

  15. #60
    Ich finde deine Figur ganz normal, auch nicht Skinny fat mäßig. Wenn man bedenkt dass du ehemals Annorektisch warst, kannst du auch Stolz auf dich sein.

    Und vergleich dich nicht mit anderen. Hier trainieren ja auch schon paar Leute, länger als ein Jahr. Was glaubst du, wie du nach einem Jahr aussehen wirst?
    Bestimmt Bombe.
    Babsy, Sternchen und Co. helfen dir den richtigen Weg einzuschlagen, umsetzen musst du aber da sehe ich keine Probleme, weil du den Ehrgeiz und den Willen hast.
    Bin mir zumindest sicher dabei.

    Kommst aus GRZ? Görlitz?
    Geändert von tom13 (02.11.2014 um 13:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 16:01
  2. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:40
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:44
  5. 16 Jahre, 200 cm, 100 kg, packen wirs an...
    Von Razor-Design im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 23:31