Ergebnis 16 bis 30 von 94
Thema: Skinny Fat will es packen
-
27.10.2014, 13:32 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.10.2014, 14:55 #17
haha alright.
ich hab mich heute im fitinn angemeldet. werd mir einmal eine trainerin schnappen. die geräte im frauenbereich finde ich fürn anfang ehrlich gesagt echt nicht übel. zumindest schon mal wesentlich besser als in dem studio indem ich die letzten 4 wochen war.
findet ihr diese geräte nun für die ersten 3-4 monate ausreichend?
weiß leider nicht wie die ganzen beim namen heißen ...
https://www.dropbox.com/sh/lt88su9w3...KU3R5usma?dl=0
glg
-
27.10.2014, 15:01 #18ich hab mich heute im fitinn angemeldet.
Aber in den Damenbereichen des FitInn - ebenso wie in jedem anderen Studio - wirst nicht glücklich. Das ist erfahrungsgemäß eher oft eine "Tussy"-Zone. Trau dich ruhig raus, da beißt dich schon keiner.
pong
-
27.10.2014, 16:07 #19
Klar reicht das aus- aber du musst irgendwann Übungen tauschen, ersetzen usw und da braucht man Seilzüge, Hanteln, verschiedene Griffe usw.
-
27.10.2014, 17:18 #20
-
27.10.2014, 19:36 #21
Also in denen wo ich bis jetzt war, war zur Stoßzeit 17-18 Uhr echt die Hölle los (SCS, K1, Gasometer, 15er). Aber ich kenne auch ehrlich nichts, wo es anders aus.
Ausser vielleicht John Harris, Holmes Place, aber dort sich deswegen weil div. Snobs, Pseudosternchen und etwaige Hippster erst um die Zeit mit der Produktion heißer Luft fertig sind, wenn der normale Mensch schon längst daheim sein will ....
pong
-
27.10.2014, 20:40 #22
ich bin aus grz und hier gehts in zweien total über, weil die wesetlich zentraler liegen. ich geh aber in den, der weiter außerhalb liegt .
ich spüre heute vom training endlich mal meine arme. schlecht kanns ja nicht sein oder ?
-
27.10.2014, 20:48 #23
Na dann ists eh perfekt.
Beine, Brust, Rücken wäre wichtiger. Aber Arme sind schon ein Anfang.
Weiter machen, drann bleiben und sich nix scheißen. Wird schon.
pong
-
27.10.2014, 22:08 #24
jetzt wo ich mal bisschen mehr luft und zeit hab ...
-
28.10.2014, 08:10 #25
Tatsächlich gibt es, glaube ich, keine Frau hier,die noch im Frauenbereich trainiert und das hat gute Gründe. Es gibt keinen Grund, als Frau anders zu trainieren, als Männer dies tun.
Warum? Du wirst zu 99,9% niemals wie eine Bodybuilderin aussehen, dazu gehört viel viel mehr, als 2-4x die Woche trainieren zu gehen. Als Frau fehlt das entscheidende Hormon, um gut Muskeln aufzubauen, nämlich Testosteron. Dementsprechend fällt es uns Ladies viel schwerer, sichtbar mehr Muskeln zu bekommen, von großer Muskelmasse mal ganz zu schweigen. Ergo müssen wir ebenfalls hart trainieren, wenn denn das Fett zugunsten von Muskeln verschwinden soll. Oder auch nur die Muskeln wachsen sollen.
Der "Frauenarztstuhl" ist ganz nett, aber nicht halb so effektiv wie Kniebeugen. Die nämlich bearbeiten nicht nur die Adduktoren oder Abduktoren, sondern in einem Arbeitsgang die Rumpfmuskulatur- die Dir die Grundstabilität liefert, aufrecht zu stehen und das Gerüst für ein gutes Training und Leben ist. Dazu der untere Rücken, der Hintern, die Beine- Quadrizeps, Beinbizeps und Ab- und Aduktoren.
Ergo in einer der großen drei Übungen wird der gesamte Unterkörper plus die Rumpfmuskulatur gestärkt, trainiert und aufgebaut. Das ist zeittechnisch großartig.
Jetzt habe ich in noch keinem Frauenbereich auch nur einen Kniebeugenständer gesehen, geschweige denn eine Frau, die Kb´s macht.
Im Männerbereich wird eindeutig in 90% der Fälle sinnvoller und härter trainiert ( wobei Männerbereich ja nicht der korrekte Begriff ist, denn da dürfen ja nicht nur Männer trainieren, es ist eher der offene oder gemischte Bereich).
Ich hab festgestellt, trainierst Du ambitioniert, werden Dir die Jungs immer mehr Respekt entgegenbringen als andere Frauen das jemals tun.
Der einzige Nachteil: Es wird immer welche geben, die Dir erklären wollen, daß Du als Frau dies oder das nicht machen solltest oder aber , die Dir erklären wollen, was Du alles falsch machst und ändern müsstest.
Tatsächlich aber wird Dir genau von der Seite Hilfe und gute Tipps entgegengebracht, wo Du es am wenigsten von erwartest: Von den muskulösen Jungs, die gut sind und selber hart und sinnvoll trainieren.
Da lernt man, effektiv zu arbeiten.
Für den Anfang ist die Arbeit an Maschinen durchaus sinnvoll, weil man Muskeln und Sehnen an Training gewöhnen kann und dabei eine geführte Übung macht, was die Fehlermöglichkeit deutlich senkt. Wenn man aber ne Weile dabei ist, sollte man sich auch an freie Gewichte trauen.
Ausserdem macht das Workout mehr Spaß, wenn man eine handvoll Gleichgesinnter um sich hat. Und das ist im gemischten Bereich viel öfter der Fall als im Frauenbereich.
-
28.10.2014, 15:33 #26
ich war jetzt drei tage hintereinander und werde wohl die ganze woche mal gehen.
ich weiß, dass muskeln pause brauchen. da ich ja von gestern noch muskelkater bei den armen hatte, hab ich heute nur beine und po etwas trainiert (30-40min). kann ich dann morgen wieder mit armen loslegen, auch wenn ich noch einen kater haben sollte?
ich hab auch leichte rückenschmerzen, falls das möglich ist.
-
28.10.2014, 23:30 #27
Hi, ich kling mich hier mal ein
Zum Training, halt dich nicht zulange mit kleinen Isolationsübungen wie Bizepscurls oder Sit-Ups auf. Fokussier dich soweit es geht eher auf große Verbundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Rudern, Schulterdrücken etc., da verbrennst du nicht nur bei der Übung selbst mehr Kalorien, sonder selbst im Schlaf, wenn du erstmal ein kleines bisschen Muskeln aufgebaut hast. Den so ein Latissimus oder Quadrizeps ist ein sehr großer Muskel und der möchte versorgt werden, ergo hast du einen dauerhaften vebrenn effekt. Ausserdem wachsen die kleinen Muskeln nebenbei noch mit. Wenn ich dein Personal-Trainer wäre würde ich dir einen Plan ganz ohne diese kleinen Kinkerlitzchen machen
Zur Ernährung, wie siehts da bei dir aus? Zu viel Gemüse isst du bestimmt nicht. Ich würde fast soweit gehen und sagen dass zu viel Obst und Gemüse kaum machbar ist, es sei denn du isst bloß Trockenobst. Ausserdem verhindern die vielen Früchte Heißhunger auf Süßes. Zudem würde ich dir empfehlen dich mit der Ernährung stark auseinanderzusetzen, die macht nähmlich 3/4 deines Erfolges aus. Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und nach Möglichkeit deine Kalorien im Blick behalten. Ausserdem natürlich auf Dickmacher verzichten, Fastfood und Süßigkeiten aber natürlich auch sowas Käse oder Wurst und fettiges Fleisch, die paar guten fette holst du dir lieber über Nüsse, Samen und qualitativ hochwertigem Öl.
Hoffe ich konnte dir helfen und ich hab nichts doppelt geschrieben, nebenbei läuft DFB-Pokal
Okay, grade nochmal deinen Startpost gelesen^^
Die 2-3 gebäckstückchen solltest du weglassen. Käsestangen und Croissants haben sicher schon so manche Diät gekillt. Auch Joguhrt ist nicht optimal, gleiche gilt für Cola light, die dir Hunger bereitet und zudem sehr sehr ungesund ist. Auch 300g Fleisch ist nichts was ich empfehlen würde, jedenfalls nicht täglich. hab auch wirklich keine Angst vor Fruchtzucker, eine ganze Malzeit aus einem dicken Obstteller zu gestaten wird dich nicht dick machen.Geändert von zahli (28.10.2014 um 23:40 Uhr)
-
29.10.2014, 00:16 #28
hallo zahli!
ich denke du hast nicht genau gelesen bzw. glaube ich, dass meine ernährung im vergleich zu vielen anderen sehr gut ist. ich esse keine croissants und keine käsestangen - hätte auch nie bedürfnis danach. keine ahnung woher du das hast. und jeder mensch benötigt kohlenhydrate (langkettig, vollkorn) wenn er nicht gerade mega gestört leben will. mit 300g fleisch spreche ich von putenschinken, süßes kommt bei mir nicht auf den tisch. obst ess ich egtl kaum, sondern ich bevorzuge gemüse. ich will dir nicht sagen wie viel kilos an gemüse ich früher gegessen habe und heute noch essen kann. mein rekord an einem tag waren schon mal 14 ganze salatgurken ^^.
einzig und allein mein cola light konsum ist nicht gerade prickelnd, aber noch besser als cola mit zucker...auch wenn es ansichtssache ist. ich weiß dass viele aspartam verteufeln. ich leb noch immer, rauch nicht, trink keinen alkohol und könnte, wenn ich wollen würde, von heut auf morgen auf wasser umsteigen.
denkst du sonst vom essen das da etwas mega falsch läuft? ich schau, dass ich nicht unter meinem gu bin. ziel ist egtl der gesamtumsatz der aber schwer zu schätzen ist und ich eher lieber weniger als zu viel erwische (für muskelaufbau nicht unbedingt ideal denk ich!?).Geändert von fyee (29.10.2014 um 00:25 Uhr)
-
29.10.2014, 00:37 #29
Wenn der Putenschinken gepökelt ist sofort Konsum einstellen und den Putenschinken mit einem anderen Fleischprodukt substituieren. Putenbrust wäre sogar günstiger würde ich meinen. Kohlenhydrate sind ja nichts böses, brauchste keine Angst vor haben, aber die hast du ja auch nicht. Einfach immer schön Kalorien zählen.
Auch mit Kaloriendefizit ist es möglich Muskeln aufzubauen, wenn auch erheblich schwieriger. Hau dafür im Training ordentlich rein. Auch mal etwas lauter werden und immer schön stärker werden und Gewichte steigern
-
29.10.2014, 00:51 #30
oh ok. meinst wegen dem salz oder weshalb?
das mit dem lauter werden is schon etwas ...hmhm ... :P
Ähnliche Themen
-
Dünn aber speckig - skinny fat
Von meroo im Forum ErnährungAntworten: 17Letzter Beitrag: 27.08.2013, 17:01 -
"Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
Von PKR1991 im Forum TrainingAntworten: 13Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:00 -
Milch 0,5 % fett, länger haltbare, welche Nachteile?, - und in Kühlschrank packen?
Von Smeyer im Forum ErnährungAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.07.2009, 20:40 -
Westside for skinny bastards
Von pokerface im Forum TrainingsprogrammeAntworten: 9Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:44 -
16 Jahre, 200 cm, 100 kg, packen wirs an...
Von Razor-Design im Forum Diäten - DiätpläneAntworten: 16Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:31
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein