Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Hallo zusammen

    Hey Leute

    Ich bin heute auf dieses Portal gestoßen und hab mich gleich angemeldet.Ich hoffe doch,hier viele nützliche Tipps mitnehmen zu können-aber auch anderen zu helfen Ihren Zielen näher zu kommen.
    Ich konnte den Sommer über wegen dem Job nicht trainieren, hab also abgebaut, werde jetzt aber wieder voll durchstarten.

    Ich bin

    -Frank
    -32 Jahre jung
    - ca. 80 kg schwer
    -1,80 groß
    -Koch von Beruf

    Ich möchte

    - insgesamt muskulöser werden
    -nächsten Sommer trainierter / athletischer sein
    -Erfahrungen im Bereich BB sammeln, die ich erfolgreich umsetzen kann

    Bild folgt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi

    Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg......

  3. #3

  4. #4
    Ich hab keinen plan,wie ich ein Bild hochladen kann.. in meinem Profil beim Kontrollzentrum gibt es keinen Button mit Bilder oder Album Sonst passiert mir so etwas nicht, aber ich bin hier ein wenig irritiert...
    Bitte um Mithilfe..Danke

  5. #5
    Hey, willkommen hier...

    Wie bist du denn online? Mit dem Browser? Wenn du einen Beitrag schreiben willst, hast du unter dem Eingabe-Feld ein Kästchen mit Anhänge verwalten.

    Wenn du mit dem smartphone zB über Forum-Runner online bist, gibt es rechts neben dem "Senden" Knopf ein "+" und da kannst du Bilder vom Album oder direkt von der Kamera hochladen...

  6. #6
    Oktober 2014
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    hat hingehauen.. wie man sieht.. Danke^^

  8. #8
    Kritik und Meinung nehme ich gern entgegen ....

  9. #9
    Sieht doch schon mal gut aus für den Anfang (falls ich das richtig verstanden hab)
    Diszipliniert trainieren und ordentlich Essen und dann passt das!

  10. #10
    hallo ! ich denke auch, dass das ganz flott gehen kann, da du ja schon mal nicht übergewichtig oder sonst was bist. viel erfolg + disziplin!
    als koch der alles kosten muss, wohl nicht so einfach?

  11. #11
    Naja das geht schon.. schlimmer ist jedoch,dass ich selbst als Koch gucken muss,das ich den Tag über auch was esse.. was vernünftiges natürlich.. und der Magen nicht knurrt. Das ist nicht so einfach.. bin auch viel unterwegs.. beim Catering ..mal hier..mal da. Ich nehme mir meist nen Shake mit, damit ich für zwischendurch was habe.

    L_G_

  12. #12
    Wie sieht denn dann so ein tagesplan bei dir aus?

  13. #13
    Morgens mach ich mir nen Shake mit Quark,Haferflocken,Leinöl,Whey zb. Dann nehme ich mir noch einen mit. Auf Arbeit gibt's dann meist n Brötchen mit Kochschinken oder Pute.. was da ist. Mittag ganz normal .. und wenn ich auf einer Veranstaltung bin,hab ich den Shake dabei. Ich denke ,das ich manchmal nicht ausreichend esse. bzw. essen kann. Man sagt ja immer,wenn man als Koch hunger hat,ist man selbst schuld. Aber so einfach ist das eben machmal nicht.. und man schaufelt ja auch nicht alles einfach in sich hinein.. Es soll auch gesunden Umfang haben.. wenn s dann oft mal eher fettreiches gibt ist das nicht so toll. Naja ich mache immer das Beste draus.. Ich hätte zb. nie die Zeit und Ausdauer, Kalorien zu zählen oder Notitz darüber zu führen. Ich achte auf Gesunde Ernährung,viel Eiweiß,KH zur richtigen Zeit.... Ich werde sehen wie mein Training jetzt so anschlägt..ob sich was tut.

    Vielleicht hast du sonst noch einen Ernährungstipp für mich, wie man das so in den Griff bekommt??

    L_G_

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen !!
    Von Kevin1995 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 16:02
  2. Hallo zusammen
    Von Eyelike im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:02
  3. Hallo zusammen!
    Von Ry Cooder im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:12
  4. Hallo Zusammen
    Von Cyankali im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 21:46
  5. Hallo zusammen.
    Von bursche87 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 20:11