Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Medikamenten(miss)brauch. Was nehmt ihr alles ein ?

    Welche Medikamente nehmt ihr denn mehr oder weniger regelmäßig zu euch ?

    Solltet ihr erkältet sein, nehmt ihr dann Medikamente zu euch, oder behandelt ihr die Krankheiten eher mit natürlichem Hilfsmitteln (Tee, Ingwer, Zwiebeln, Knoblauch etc.) ?

    Ich finde es teils erschreckend wie sich manche zubomben mit Tabletten und sogar bei Erkältungen Antibiotika nehmen. Antibiotika nehme ich normalerweise nur durch mein Putenfleisch zu mir.

    Würde mich einfach mal interessieren. Da es in Deutschland ja doch eine sehr rentable Sparte ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Ich bin nie krank. Letzte Erkältung/Grippe oder Ähnliches bestimmt 20 Jahre her.

  3. #3
    Bei leichten Sachen wie Schnupfen oder Halsweh erhöhe ich meine Obst und Gemüsezufuhr und auch Omega 3. Ich bilde mir dadurch ein das es hilft Bei schwereren Sachen weiß ich nicht da es schon ewig her ist. Außerdem wohne ich noch zu Hause und so hat mir meine Mutter Zeug besorgt wie bei Fieber oder Grippe. Aber nur so viel wie nötig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Antibiotika nehme ich normalerweise nur durch mein Putenfleisch zu mir.
    muste schmunzeln


    letztens gabs bei mir erste anzeichen einer erkälten in form von leichtem kratzen im hals/husten. ausserdem wars kalt draussen

    hab dann 2 paprika gegessen und am nächsten tag wars weg.

  5. #5
    Wirklick regelmäßig nehm ich Marcumar bzw ein Ersatzmedikament (aufgrund der Krankenkasse) zu mir. Ansonsten kommt es drauf an wie schlimm das ganze ist und wie (schnell oder überhaupt) fit ich sein muss.

  6. #6

  7. #7
    Seife auf die Hände, Zink in den Mund, Essig ins Haar, Zwiebelmilch in den Rachen.

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Seife auf die Hände, Zink in den Mund, Essig ins Haar, Zwiebelmilch in den Rachen.

    pong
    Was ist Zwiebelmilch und schmierst du dir wirklich Essig ins Haar ?

  9. #9
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ich bin nie krank. Letzte Erkältung/Grippe oder Ähnliches bestimmt 20 Jahre her.
    Dito

    Ab und an mal eine Tablette, wenn ich mal wieder starke Kopfschmerzen habe.

  10. #10
    Glaubst du hier geht im ernst jemand auf seinen medimissbrauch ein?

  11. #11
    Nachdem ich typisch Migräne habe, und das oft, nehme ich sehr häufig ibu, para oder auch mal Tramal wenn es ganz schlimm ist.
    Wo man sagen könnte Missbrauch: Koffeintablette ab und am vorm Training wenn ich mich arg schlapp fühle, oder mal ganz selten nach langen Läufen eine 200er Aspirin.

  12. #12
    Ich bin auch nie Krank . Lag das letzte mal vor über 10 Jahren krank im Bett.
    Wenn ist es mal für 1-2 Tage ne laufende Nase.....
    Das einzige was es mal gibt ist ne Ibu bei Kopfschmerzen.

    Und zum "Mißbrauch" , wie Epe schon schrieb , das werd ich bestimmt nicht öffentlich kundtun .. haha

  13. #13
    Nichts, außer mal etwas gegen Kopfschmerzen. Ansonsten bleibt mir der Dreck weg von Körper und Organe.

    Bin mittlerweile der Meinung, dass die Pharmaindustrie der einzige Grund sind warum Menschen krank werden. Wie soll der Körper auch Antikörper aufbauen wenn er nie dazu die Chance bekommt?

    Das einzige Laster was ich mit mir trage ist, dass ich starker Allergiker bin. Staub, Gräser, Bäume, Haare von Hund und Katze usw. Ansonsten bin ich auch nie krank bzw. bekämpfe ich Erkältung und Grippe mit Tee und Vitamine.

  14. #14
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile der Meinung, dass die Pharmaindustrie der einzige Grund sind warum Menschen krank werden.
    Naja , ganz so weit herholen würde ich das jetzt nicht .
    Denke einfach mal 100 Jahre zurück , woran Menschen zu der Zeit noch gestorben sind .
    Und noch viel krasser , Schmerzmittel z.b gibt es auch nocht nicht sooo lange.

    Was mussten Menschen in früheren Epochen alles durchleiden , bei Eingriffen worüber wir uns Heutzutage keinerlei
    Gedanken bei machen.....
    Krankheiten die früher ein sicheres Todesurteil waren , werden heute mit einer einzigen Tablette geheilt.

    Natürlich wird viel Mißbrauch begangen , und es steckt eine riesige Lobby hinter der Pharmaindustrie .
    Aber ich denke mal der nutzen für uns Menschen Überwiegt doch gewalltig die "negativen" Dinge

  15. #15
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Nichts, außer mal etwas gegen Kopfschmerzen. Ansonsten bleibt mir der Dreck weg von Körper und Organe.

    Bin mittlerweile der Meinung, dass die Pharmaindustrie der einzige Grund sind warum Menschen krank werden. Wie soll der Körper auch Antikörper aufbauen wenn er nie dazu die Chance bekommt?

    Das einzige Laster was ich mit mir trage ist, dass ich starker Allergiker bin. Staub, Gräser, Bäume, Haare von Hund und Katze usw. Ansonsten bin ich auch nie krank bzw. bekämpfe ich Erkältung und Grippe mit Tee und Vitamine.
    Ja und Nein. Teilweise ist es das Verhalten von Eltern -> "Iiihh hör auf mit dem Sand zu spielen" oder "Guck mal wie du wieder aussiehst". Klar sollten Kinder nicht ausnahmslos alles anfassen, aber mir hat es nicht geschadet im Sand zu spielen oder im Matsch rumzuhüpfen. Was ich auch heute gerne noch mach. Oder die Werbung von Sagrotan für das Zeug, wo man nur ein Tuch drauf drücken muss um damit die Arbeitsfläche in der Küche zu desinfizieren. Alternativ findet man auf vielen öffentlichen Toiletten (bei uns in der Firma z. B. auch) einen Automaten zum Hände desinfizieren. Grundsätzlich eine gute Sache, aber ebenfalls übertrieben. Am besten sind dabei noch die, die nach dem desinfizieren die Klinke ganz normal nutzen.

    Sorry für OT, aber das musste eben sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. miss studivz-wintersemerster wahl
    Von subex im Forum Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 16:55
  2. Bilder von der Miss FIBO Wahl...Interesse ??
    Von antai im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:11
  3. Von Medikamenten und Bizepscurls ^^
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:59
  4. kennt sich jemand mit medikamenten besser aus?
    Von markusttdk im Forum Steroide
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 22:42