Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Danke für die Tipps,

habe mich jetzt hier angemeldet:

www.ralphs-fitnessfactory.de

War einmal zum Probetraining da. Gehe jetzt erstmal 3 mal pro Woche bis Sept. Ab dann trainiere ich zusätzlich zu Hause.
    Am Mittwoch bekomme ich den Trainingsplan zusammengestellt.
    Den werde ich dann mal hier posten.

Grüße

Thunderstruck

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibs zu, du bist doch nur wegen den beiden Chicks hin

Ne, im Ernst, scheint OK zu sein. KH bis 60 kg ist schonmal ein gutes Zeichen. Warten wir mal den TP ab.

Also, ich will ja nicht posen, aber sir hatetn früher KH bis 91kg.
    *nur mal so einwerfen wollte*

Wer will denn sowas noch heben? Da bricht man sich ja alle Knochen! *loool*

Hatte mal in einem Magazin gelesen, dass Ronnie Coleman 90kg KH beim Vorgebeugten Kurzhantelrudern benutzt. War kurz nach der Mr. Olympia wahl 2002. Aber sonst würde ich auch sagen, is 90kg nicht ein bissl viel?
    also sag ich nur, weils mehr is als ich wiege....

Kann mir schon vorstellen, dass man diese zB. bei KH-Flachbank, Shrugs (denke ohne Probleme) oder ähnlichem auf Stoff verwenden kann...

Gruss.

Moie...

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen meinen Anfänger Trainingsplan zu posten. Ich bitte um Kritik und Anregungen!

Trainingsplan:

1) Aufwärmen:
    -10 min Rudern

2) Bauch:
    -Situps 3 x 30
    -seitlicher Bauch 3 x 30

3) Beine:
    -Beinpresse 3 x 15
    -Beinstrecker 3 x 15
    -Beinbeuger 3 x 15

4) Brust:
    -Butterfly 3 x 15

5) Rücken:
    -Latzug 3 x 15
    -Bodenzug/Latruder 3 x 15
    -nochsowas für den Lendenbereich (keine Ahnung wie sich das schimpft) 3 x 15

6) Arme:
    Trizeps 3 x 15

7) Fatburning:
    Laufen oder Rad 20 min

Ich mache aber i. d. R. ein wenig mehr als dort oben angeführt ist.

Somit verbleibe ich mfG

Thunderstruck

Du willst also Masse zulegen?
    Und hast jetzt erst angefangen mit Trainings?
    Dann würde ich sagen, is ein Anfang....ich hoffe du benutzt das ganz körper Training nicht jeden Tag? 2-max 3 mal in der Woche reicht!
    Sonst denke ich, wird in diesem Plan gut die Muskulatur auf das folgende harte Training vorbereitet (aber irgendwie widmest du dem Rücken sehr viel aufmerksamkeit?)

Moie...

der Plan wurde mir ja so zusammengestelt. Trainiere 3 mal in der Woche.
    Was meint ihr wie lange ich diesen TP nehmen soll und wann ich richtig anfangen kann?

mit dem plan kannst du schon mal die ersten 3-6 monate trainieren.

Nachtrag zum Trainingsplan:

Bankdrücken 3 x 15

habe ich vergessen.

Moie,

also ich habe mir mal gestern ein Kohlenhydrat Eiweiß Konzentrat von Power Man gekauft. 1 kg für 15,00 Euro.

Ist das Zeug empfehlenswert?
    Und wie oft sollte ich es zu mir nehmen?

wenn du es gekauft hast, dann solltest du das wissen.

ich kauf mir auch kein auto und frag anschliessend ob es fährt.

spass beiseite, ich persönlich finde, dass das powerman nicht so gut schmeckt. ist aber meine meinung.

dosierung sollte auf der packung stehen.

wenn nicht, 30-40 g pulver in ca. 300 ml wasser oder milch auflösen.

Ich habe es ja nicht direkt gekauft. Mein Bruder hat es mitgebracht.

Aber es ist jetzt nicht irgendwie gesundheitsschädigend?
    Ich habe ja davon keine Ahnung. Erdbeere Geschmack fand ich eigenltich ganz gut.
    Auf der Packunf steht bis zu 3 mal täglich 74g in einem halben Liter Milch auflösen. Ich denke 1 mal täglich sollte reichen. Sonst muss ich ja jede Woche einen neuen Beutel kaufen.
    1 kg im Monat werden doch sicher ausreichen.
    Welches Präperat mit gleicher Wirkung könnt ihr empfehlen?

Beim Geschmack happert es bei den powerman produkten doch sehr, is jetzt auch nur meine persönliche meinung. das muss jeder für sich selbst entscheiden. was die quali anbetrifft sind die sachen von powerman durchaus in ordnung. ich bin allerdings der meinung, dass ein anfänger noch keine nahrungsergänzungen benötigt. hier im forum gibt es genügend essenspläne die einem anfänger genügend protein liefern sollten um in den ersten monaten masse aufzubauen. aber wenn du der meinung bist du brauchst das, why not. wenn du dir in zukunft nahrungsergänzungen besorgen möchtest würd ich es mal über ebay probieren da kann man recht günstige schnäppchen machen, oder natürlich im shop von muskelbody.de
    der plan scheint ganz in ordnung zu sein, wobei ich persönlich eine der rückenübungen raus nehmen und dafür eine schulterübung mit aufnehmen würde z.b. schulterdrücken. wenn du nach dem training noch ein wenig energie über haben solltest würde ich noch ein paar langhantelcurls für den bizeps machen. die kanonenkugeln in den armen wollen wir doch alle, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte