Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Wow alle 3 Schulterköpfe sind bei dir gut ausgeprägt und total symmetrisch, hätt ich auch gerne.
    Der vordere ist bei mir ähnlich ausgeprägt aber der mittlere und hintere sind bei mir einfach total unterentwickelt
    Also gut Military Press kommt mit rein, hab ich noch nie vorher gemacht.
    kennt ihr ein Video oder einen Guide wo die Übung korrekt erklärt wird, ich möchte ungerne stundenlang durchs Internet surfen und mir da von jedem ne andere Ausführung angucken.
    Ich hab die ersten 6 Monate meines Training verzockt indem ich total kacke trainiert habe, hab da genug Zeit verzockt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    naja hintere schulter muss ich aber dazu sagen, hab ich ne zeitlang 2 mal trainiert, also am schultertag und am rückentag (ich mache nen 4er split / 7 tage). außerdem bekommt man den mit kreuzheben und noch besser mit vorgebeugtem rudern im og richtig übel kaputt. danach noch leicht u konzentriert hintere schultern mit freihanteln und das ding is fertig mit der welt. anleitung such ich dir raus, dauert aber kurz

    edit

    damit hab ichs auch "gelernt" und die vids von ihm sind eh sehenswürdig u isn kompetenter lutiger typ

    vid: https://www.youtube.com/watch?v=WrZz8DiRB0I

  3. #18
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    naja hintere schulter muss ich aber dazu sagen, hab ich ne zeitlang 2 mal trainiert, also am schultertag und am rückentag (ich mache nen 4er split / 7 tage). außerdem bekommt man den mit kreuzheben und noch besser mit vorgebeugtem rudern im og richtig übel kaputt. danach noch leicht u konzentriert hintere schultern mit freihanteln und das ding is fertig mit der welt. anleitung such ich dir raus, dauert aber kurz

    edit

    damit hab ichs auch "gelernt" und die vids von ihm sind eh sehenswürdig u isn kompetenter lutiger typ

    vid: https://www.youtube.com/watch?v=WrZz8DiRB0I
    Ahh danke, guck ich mir gleich mal an.
    Na dann erstmal danke für eure Antworten und eure Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übungen für die Beine (Beinstrecker/-beuger)
    Von toc im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:38
  2. Übungen 4 Beine
    Von Babuschka im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:13
  3. 2 Übungen für beine ausreichend?
    Von Lumath im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 21:17
  4. Vernüftige Übungen für die Beine???
    Von Lupoc im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 14:46
  5. MEHR SÄTZE; ODER MEHR ÜBUNGEN??????
    Von DrBig im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 15:32