Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Polrad stellt sich vor

    Guten Abend, ich bin der Micha, 20 Jahre jung und komme aus Sachsen Anhalt. Ich war bis ich mit meiner Ausbildung angefangen habe als ich 17 Jahre war, etwa 80kg und bis zum Schluss sogar 90kg schwer. Ich habe dann meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker angefangen und direkt war Reifensaison, nebenbei habe ich begonnen Fußball zu spielen. Nun - ich habe ca. 20kg in 2 Monaten abgenommen nur durch Arbeit und 2-3x in der Woche Fußballtraining und war bis im Februar diesen Jahres bei ca. 70kg. Ich habe mir im Februar diesen Jahres dann meinen Finger beim Fußball gebrochen, sah so aus:

    In den folgenden 3 Monaten Krankschreibung war ich natürlich dauerhaft zuhause, habe zwar nebenbei mein Motorrad aufgebaut, aber den ganzen Tag gegessen und mich nicht mehr bewegt. Ab Juni war ich dann wieder arbeiten, hab mich aber bis letzte Woche nicht mehr sportlich betätigt. Mein jetziges Gewicht bzw. mein Gewicht seit Juni ist jetzt 83kg. Das sind 13 kg in 3 Monaten. Gegessen hatte ich schon immer wie ich wollte, viel, auch viel nachts.

    Ich bin seit letzter Woche wieder beim Fußball und fühle mich in meinem Körper nun wirklich nicht mehr wohl. vor nicht ganz so langer Zeit sah ich noch so aus:





    Ich höre in meiner Freizeit gern sinnvollen Sprachgesang (Rap) - mit überwiegend lyrischen und doppeldeutigem Hintergrund. Das Album "King" von Kollegah hat mich dazu ziemlich motiviert wieder anzufangen irgendwie. Wie manche vllt. wissen hat er auch ein Programm "entwickelt" was einen in 12 Wochen zum "Boss" transformieren soll. 95% nehme ich als Werbung, insbesondere für Zec+, aber mir ist es mal so in die Hände gefallen und ich hab mir das mal alles angesehen. Seit letzter Woche spiele ich wieder Fußball.

    Nun, ich habe heute aus der Garage eine Gerätestation geholt von vor 10 Jahren oder so. Ich zeige sie mal wenn ich sie aufgebaut habe, vielleicht kann mir jemand sagen ob ich damit das Fitnessstudio ersetzen kann.. das wäre schön.
    Oder Dinge die ich auch zuhause machen kann, anstatt dem Fitnessstudio.

    Ich hätte gerne wieder Oberarme, einen flacheren Bauch und weniger Speck auf den Hüften. Ich bin ein Endomorpher Typ.
    Zudem möchte ich gerne wissen wieviel Kcal ich täglich zu mir nehmen darf, wieviel Fett usw. damit ich weiß, was ich einkaufen darf. Das Zeug auf dem Ernährungsplan aus dem Programm ist teilweise echt ekelig. Ich kann den Ernährungs- und Trainingsplan (wann was zu tun und zu essen ist und wieviel) ja mal posten um ein paar Meinungen dazu zu hören?

    Welches Whey sollte ich mir besorgen (Preis/Leistung), da gibts ja 1000 und jeder sagt was anderes.

    Leider hat sich mein Post verabschiedet und ich habe das Gefühl dass ich alles doppelt und dreifach habe und teilweise etliche Gedanken vergessen habe hier zu erwähnen.

    Auf jedenfall bin ich motiviert bald anzufangen - seit heute esse ich extra schon weniger und schaue auf das was ich esse (aber immernoch alltägliches)

    Also ich hoffe auf ein paar Hilfestellungen von euch und es wäre schön wenn ich mich nicht ganz so zum Clown mache.

    Freundliche Grüße und einen schönen Abend noch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was für ne ausgiebige Vorstellung

    1)Dein Finger sah ja grausam aus
    2)mit 3 Monaten Training brauchst gar nicht anfangen
    3)wie siehst du denn jetzt aus? Vielleicht ist gar nicht so wild
    4)schreib doch einfach mal auf was du so isst und poste es hier. So pauschal kann dir sicher keiner weiterhelfen..
    5) vom Preis her dürfe das von myprotein ziemlich unschlagbar sein
    6) und zu guter Letzt: willkommen im forum

  3. #3
    2) Wenn ich Ergebnisse sehe, dann mach ichs bestimmt auch weiter - nur brauch ich eben... Ergebnisse dann wo ich auch seh dass sichs lohnt was ich mache
    3) Ich mache morgen mal ein Bild
    4) Ich ernähre mich so ungesund wie es nur geht..^^ Fertigpizza, Döner, Spaghetti Bolognese, viel Fleisch, wenig Gemüse, viel Süßkram. Ich hab das Problem dass ich mega Hunger habe, immer. Selbst nach ner Hauptmahlzeit könnte ich gleich weiteressen.

    Heute habe ich angefangen Magerquark zu essen. In Zukunft plane ich Pute mit Gemüse als Hauptmahlzeiten und zum Frühstück und Abendbrot Magerquark mit Kokosraspeln und Banane, das ist halbwegs genießbar. Aber ich glaube da gibts bestimmt andere Meinungen^^

  4. #4
    Ja Hallo erstmal! Ich bin auf dein aktuelles Foto gespannt.

  5. #5
    Naja.. schon ganz schön peinlich aber nutzt ja nichts

    Geändert von Polrad (07.10.2014 um 17:40 Uhr)

  6. #6
    naja so sieht man eben aus nach ein er Weile nichts tun. Guter deutsche Bierbauch. Gibt schlimmeres.

  7. #7
    Ich trinke kein Alkohol bzw. kann nicht (Histaminintolleranz) und rauche nicht. Aber ganz Unrecht hast du nicht - ich hab gerne Karamalz getrunken, das war denke ich mal richtig ausschlaggebend.

    Mir fällt grad ein, dass ich in diesem Board hier in meiner 9. Klasse ein Referat ausgearbeitet hatte über Bodybuildung - das ist dieses Forum hier^^ Meinen Nutzername weiß ich von damals aber nicht mehr.

    Ich werde mir diese Woche noch einen Ernährungsplan erstellen. Die Fitnessbank hab ich heute schon in den 2. Stock des Hauses manövriert, morgen wirds dann vielleicht mal zur Montage kommen^^
    Geändert von Polrad (07.10.2014 um 23:38 Uhr)

  8. #8
    2) die Ergebnisse werden mit der Zeit schon kommen
    4) lässt sich sicher noch optimieren :P aber nachdem dich hier schon angemeldet hast wirst (hoffentlich) auch ein bisschen Disziplin mitbringen und dann kann man schon an deinen Zielen arbeiten

    Ein Ernährungsplan wäre auf jeden Fall sinnvoll

    Zu deinem Foto:
    Daran ist doch nichts peinlich..
    Das ist es eben so wie du aussiehst und nicht mehr und nicht weniger. Finde es ehrlich gesagt richtig schlimm sich dafür zu 'schämen' wie man aussieht..
    Auch wenn jemand 120 kg wiegt und komplett übergewichtig ist, dann ist das doch auch kein Grund sich zu schämen. Mein Gott, ja man wiegt mehr als die meisten, aber sich schämen finde ich schon mehr als unangebracht. Mit genug Ehrgeiz erreicht man alle seine Ziele und darauf kommt es doch an!

Ähnliche Themen

  1. Max stellt sich vor
    Von Max1250 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 20:04
  2. Nik stellt sich vor
    Von Nik.Alexander im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:37
  3. Die Eva stellt sich vor!
    Von emg2009 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:58
  4. PUK stellt stellt sich vor :)
    Von puk im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:56
  5. Max stellt sich vor
    Von Gluteus Max-imus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:20