Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 768
  1. #706
    Meine Tastatur ist auch schon gute 10 Jahre alt, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis UNTER den Tasten zu reinigen. Man wischt halt oben drüber, oder saugt mal mit dem Staubsauger ab.
    Aber bei ordnungsgemäßer Nutzung sollte das Abziehen der Tasten und schon gar das Reinigen mit Desinfektionsmitteln (warum?) nicht nötig sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    oder saugt mal mit dem Staubsauger ab.
    Das hättest du nicht vorschlagen sollen, demnächst sehen Roberts Texte vielleicht so aus: "Morge habe ich eie Gerichtstermi mit meiem achbar" Ansehen ?

  3. #708
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Das hättest du nicht vorschlagen sollen, demnächst sehen Roberts Texte vielleicht so aus: "Morge habe ich eie Gerichtstermi mit meiem achbar" Ansehen ?
    Stimmt genau, die fliegen dann gern ab. Aber nach inzwischen sicherlich 15 Jahren Nutzung wollte ich mal eine Generalreinigung vornehmen, um das Coronavirus unter den Tasten zu entfernen.

  4. #709
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    das Reinigen mit Desinfektionsmitteln (warum?)
    Auf einer üblichen PC-Tastatur tummeln sich mehr Bakterien, als auf den meisten Klobrillen. Würdest Du noch mit Genuß einen Apfel essen, nachdem Du vorher eine Klobrille angefaßt hast? Vermutlich nicht, aber die viel verkeimtere Tastatur bleibt wie sie ist.

  5. #710
    Die Vergleiche find ich immer lustig.
    Auf deiner Haut sind vermutlich 100 Mal so viele Bakterien wie auf der Tastatur (irgendwo müssen die ja herkommen), ganz zu schweigen von deinem Darm, da sind vermutlich eine Milliarde mal so viel wie Klo und Tastatur zusammen Ansehen ?

    Auf meiner eigenen Kobrille würde ich sogar einen Apfel schneiden und dann genüsslich verzehren, nicht weil ich die stündlich putze und desinfiziere, sondern weil nichts in meinen Körper rein kommen würde, was da nicht eh schon drin ist Ansehen ?
    Auf einer öffentlichen dagegen würde ich das nicht, wer weiß welcher versiffte Junkie da vorher drauf gekotzt hat Ansehen ?

  6. #711
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?

    Auf meiner eigenen Kobrille würde ich sogar einen Apfel schneiden und dann genüsslich verzehren,
    pics or it didnt happen.. Ansehen ? Ansehen ?



    stimmt schon, da ist das Smartphone vermutlich schlimmer als die Tastatur. Weil man das auch unterwegs anfasst mit "kontaminierten" Händen weil man vorher andere Sachen angepackt hat. Bei der Tastatur sollte das net der Fall sein. Ich wasch mir z.B. nach dem Einkauf immer die Hände daheim.

  7. #712

  8. #713
    Ich verstehe nicht was es mit dem Kotelett auf sich hat

  9. #714
    Hab es recherchiert, schon eine Sauerei die Leute einfach wegzusperren

  10. #715
    Der Soleimani ist halt schön vom Trump verkokelt worden.
    Da der permanent vom Regime vergöttert wird und die Iraner ja keine Meinungs- und Redefreiheit haben, finde ich es auch völlig passend, ihn Kotelett zu nennen Ansehen ?

  11. #716
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Hab es recherchiert, schon eine Sauerei die Leute einfach wegzusperren
    Das war doch in der DDR nicht anders und in Rußland, Weißrußland, China usw. ist es heute noch so.

  12. #717
    Jep, in China reicht da bestimmt ein Winnie-Puh-Bild schon aus. In China kann man aber auf keinen schnellen Regimechange hoffen, anders als in (Weiß-)Russland und Iran.

  13. #718
    Wer weiß, zur Zeit scheint in China die Macht auch nicht mehr so gefestigt zu sein wie noch vor einem Jahr.

  14. #719
    Hier mal ein (nur ein!) Beispiel der abscheulichen Kreaturen, die im Mullah-Land so rumlaufen. Der Vater war vor 40 Jahren an der Ermordung vieler Leute beteiligt. Mit einem Trick (Sex/Vergnügungsreise) wurde er von Überlebenden nach Schweden gelockt, und zack am Flughafen verhaftet worden. In Schweden hat er lebenslänglich bekommen Ansehen ? Schaut euch mal diesen Abschaum von Kindern (der Mann und die Frau) dieses Typen an, wie sie lächelnd und die Leute filmend durch das Gericht spazieren. Und jetzt stelle man sich vor, mit wie viel Selbstbewusstsein die in der Islamischen Republik morden und lachen Ansehen ?

    Der Vater:


    Die Kinder im Gerichtsgebäude (wer die Serie Handmaids Tale kennt, sieht kann die Ähnlichkeit zwischen dem Sohn und Commander Fred erkennen)



    So, und jetzt noch 10.000 weitere Prozesse für diese gestörten Terroristen bitteschön Ansehen ?

  15. #720
    Am schlimmsten ist diese Frau. Es gibt viele Videos, wo sie stets selbstbewusst lächelnd und die aufgebrachten Leute filmend durch die Gegend stolziert. Aber schon der Vater hat ja gelächelt, und der Sohn auch. Herrschaftszeiten, die ganze Familie lächelt Ansehen ?
    Wenn man es mit den Sanktionen ernst meint, dürfen solche Leute kein Visum bekommen. Mindestens eine verdammte Lächel-Kontrolle am Flughafen.
    Geändert von rv (31.01.2023 um 02:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45