Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 771
    Hmmm das müsst ich bei mir auch mal ausprobieren, wache Nachts ständig auf...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und was bringt mir dann die Erkenntnis das ich wach war?

Das ist dazu da, dass du dich am nächsten Abend so richtig fertig machen kannst, ob du rechtzeitig einschläfst, der Schlaf erholsam wird etc. Ansehen ?

Was ich interessant finde ist, daß ich manchmal echt lange gepennt habe und am nächsten Tag trotzdem völlig müde bin und an manchen Tagen habe ich nur 6 Std gehabt und bin doch relativ fit.
    Wenn man dann sieht, daß man in 6 Std 3 Stunden Tiefschlaf hatte und in 8 Stunden nur 54min, weiß man, warum man müde ist.
    Und es gibt- bei mir- Korrelationen. Schlaf von Sonntag auf Montag ist fast immer mies, wenn ich nach Mitternacht ins Bett komme, noch mieser, nach Sport tagsüber recht gut, nach Sport abends oft unruhig.
    Klar ist das ne Spielerei, aber wenns einem doch Spaß macht?
    Da müsste ich andere Spielereien deutlich intensiver hinterfragen....

Damit du dich mit deinen imaginären Freunden auf einer vom Hersteller moderierten Plattform vergleichen kannst und euch nachträglich bemitleiden könnt, dass ihr soooooooooo müde seid.

pong

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Imaginäre Freunde?!?Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    wehe du bist ein Fake-Jawbone-Freund... Hihihi

Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Hmmm das müsst ich bei mir auch mal ausprobieren, wache Nachts ständig auf...
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Und was bringt mir dann die Erkenntnis das ich wach war?
    Es geht nicht um die Erkenntnis wach gewesen zu sein oder etwas (was auch immer) auszuprobieren weil man nachts ständig aufwacht. Daran wird kein Armband etwas ändern. Babsi hat es aber sehr gut beschrieben, welche Erkenntnisse man daraus ziehen kann und diese wiederum können dabei helfen das Schlafverhalten zu verbessern, indem man seinen Wecker z.B. ein paar Minuten verstellt um nicht mitten in der REM-Phase (welche individuell recht identisch ist) geweckt zu werden.

Oder weniger trinkt vorm schlafen gehen, weniger isst, was leichtes isst oder die Glotze mal aus lässt oder so ...

weniger essen?? und das vor dem schlafengehen, quasi der zeit in der man leider eh nichts essen kann? Ansehen ?
    Du weist schon Massephase und so Ansehen ?

Was leichtes, nicht nen Schnitzel mit Pommes ... man man man

Komm Luka, wir gehen, die wollen garnicht wirklich diskutieren, die wollen stänkern....Ansehen ?

Ja bitte Babsi, nimm den Alphaluka bloß mit Ansehen ?

Ihr seids mir welche ....
    Ich geh nur bis zur nächsten Pommesbude mit ...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Komm Luka, wir gehen, die wollen garnicht wirklich diskutieren, die wollen stänkern....Ansehen ?
    Habts euren Zyklus schon per Friend-Stalking-Armband synchronisiert ^^

pong
    Geändert von pong (11.12.2015 um 10:32 Uhr)