Seite 30 von 52 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 771
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Mit Vodafone hab ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht, nie wieder...
    Aber auch die Telekom hat sich ihren Platz auf der "Nie wieder" Liste hart erkämpft.
    Solche Termingeschäfte über einen "Drittanbieter" sind auch immer schwer. Vorregistrierung und so weiter bei Vodafon, o2 etc. sind ja nicht immer Problemlos. Ansehen ? Lieber direkt bei Apple bestellen, dann kommt es auch an.

Über meinen Mobilfunkanbieter kauf ich schon ewig keine Handys mehr. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte bisher echt Glück. Das ist das erste mal, das die sowas wie adress-Änderung über die App nicht funktionieren. Ich bin seit Ca 10 Jahren bei Vodafone und eigt immer zufrieden... Evtl klappt ja alles...

Hätte ich keine Vertragsverlängerung, wäre ich mit dem 5s noch happy. Meins sieht noch gut aus und ich werde es vermissen, zwecks der kleinen Größe. Ich bin gespannt, wie das neue ist

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich hatte bisher echt Glück. Das ist das erste mal, das die sowas wie adress-Änderung über die App nicht funktionieren. Ich bin seit Ca 10 Jahren bei Vodafone und eigt immer zufrieden... Evtl klappt ja alles...

Hätte ich keine Vertragsverlängerung, wäre ich mit dem 5s noch happy. Meins sieht noch gut aus und ich werde es vermissen, zwecks der kleinen Größe. Ich bin gespannt, wie das neue ist
    Gewohnheit. Ansehen ? Nachher sagste "oh gott ist das 5s klein!"

In diesem Thread entstanden schon öfters hitzige Diskussionen über IPhones, Handys und alles was damit zusammenhängt. Stets waren Luka und Sternchen daran beteiligt, und auch Thorjin. Das wollte ich nur mal bemerken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    In diesem Thread entstanden schon öfters hitzige Diskussionen über IPhones, Handys und alles was damit zusammenhängt. Stets waren Luka und Sternchen daran beteiligt, und auch Thorjin. Das wollte ich nur mal bemerken Ansehen ?
    Sehr aktive User, würde ich dann behaupten.

@Sternschen: Das erste iPhone ist hier im Büro schon aufgeschlagen. Ansehen ? Vielleicht baut meine Kollegin das gleich um und ich kanns mir dann angucken gehen/bzw. testen. Sieht ja gleich aus der Schmarn.

Ja klar- ist ja das "s". Daher sieht es genau gleich aus.
    Geändert von *sternchen* (25.09.2015 um 12:32 Uhr)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ja klar- ist ja das "s". Daher sieht es genau gleich aus.
    Weiß er doch. Ansehen ?

Für mich ja dennoch ein Unterschied....

Silber... Ich mag das weiß/Silber... Oder es ist in Gold unterwegs... Hahaha

Da kommt man, mit angenehmer Reisegeschwindigkeit, auf 2 sich überholende LKW zu und muss feststellen das auf der 3. Spur ein fetter Mercedes versucht diese mit 95 kmh zu überholen....

Da könnte ich kotzen!

Samstag Mittag noch PR gebeugt und über Nacht dann krank geworden. Ansehen ?

Gute Besserung!

Als Kind schon Scheiße
    Böse Verschlimmerung! Das ist der AGRESSIONS-THREAD!!! Ansehen ?