Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 771
    ALTER ich raste hier mit diesen kleinen Pissern aus. "Wir haben die Störung behoben!"

Könnte man ja mal ne Sonderkündigung rausballern, weil die ihren Teil nicht erfüllen. Verdammte Mobilfunkanbieter!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grad ist mir die Feder vom Umwerfer gebrochen...Ich könnte kotzen!!!

Nichte schwer krank, unser Kater muss ein Bein amputiert bekommen und bei meinem Vater hat der Krebs gestreut. Können wir diesen Monat bitte streichen???
    Ich hätte gerne ne Flasche Tequila und meine Ruhe....

Oh F*ck. Wünsche euch viel Kraft.

Heftig , da kommts ja richtig mies ...........Viel Kraft und gute Besserung allen auch von mir .

Kater hat die OP gut überstanden. Jetzt wollen wir hoffen, daß er mit der neuen Situation auch gut klar kommt. Zum WE können wir ihn nach hause holen.
    Er hatte einen Biss am Sprunggelenk und einen doppelten Bruch desselben. Da der große Knochen völlig zertrümmert war, war eine Rekonstruktion nicht möglich.

Unsere Nichte ist in der Firma umgekippt. Im Krankenhaus ist dann eine schwere Herzklappeninsuffizienz festgestellt worden., Die Maus ist 18 und so ein hübsches. Wiegt derzeit nur noch 48kg auf 1,75m.
    Und mein Papa hat als ehemaliger Autolackierer seit Jahren Blutkrebs. Den hatten die Ärzte gut im Griff. Bis jetzt. Vor 3Wochen ist ihm ein vergrößerter Lympknoten entfernt worden. Die Biopsie hat dann einen besonders agressiven Tumor ergeben.
    Mein Vater wird jetzt 79 und ist sonst körperlich topfit- macht schon immer viel Sport. Er denkt allerdings positiv, was gut ist.

Wünsch euch viel Durchhaltevermögen und alles Gute.

Btw. Zum Kater: Glücklicherweise kommen diese Tiere - Gegensatz zu uns - auch mit einer Pfote weniger sehr sehr gut zurecht.

pong

Laut Vodafone und mit dem falschen Link ist das Handy in Gold schon unterwegs- aber auch zur falschen Adresse.... Lol

Edit: laut Vodafone kommt das Handy in Silber- aber an die falsche Adresse. Und online sehe ich, das richtige Handy und richtige Adresse... Wird spannend...
    Geändert von *sternchen* (24.09.2015 um 19:18 Uhr)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Laut Vodafone und mit dem falschen Link ist das Handy in Gold schon unterwegs- aber auch zur falschen Adresse.... Lol

Edit: laut Vodafone kommt das Handy in Silber- aber an die falsche Adresse. Und online sehe ich, das richtige Handy und richtige Adresse... Wird spannend...
    hahaha ich bin gespannt. Ansehen ? Könntest du das dann auch bitte aufschrauben und fotos von der verbauten Hardware machen? :P

Also ich hatte mich damals direkt mit Vodafone in Verbindung gesetzt und die Frau hat angeblich mit dem Logistik-Center gesprochen. Über mein Vodafone steht es richtig, über den online-Bestell-Status kommt das falsche Handy... Und am Telefon sagte man, richtiges Handy, aber falsche Adresse. Grrr... Jetzt, wo es soweit ist, will ich das Ding auch haben und das alte schnell verkaufen.

Aufschrauben?? Auch wenn ich das könnte- ich kenn mein Glück und würde mit dem Schraubenzieher abrutschen und einmal quer durch s Handy rutschen... Lieber nicht...

Dann kannst uns ja gleich berichten wie gut es zu reparieren ist Ansehen ?

pong

Hmpf.... Ich bin ja schon froh, dass das 5s nicht kaputt gegangen ist...

Mein 5er sieht noch tiptop aus. Ansehen ? Sagt sogar der Mitarbeiter im AppleStore. Aber langsam wird es Zeit für ein neues. Ansehen ?
    Mal gucken ob sich das 6S lohnt. Ansehen ?

ich drücke die Daumen, dass es klappt, dein Telefon zu dir kommt. Ansehen ?

Mit Vodafone hab ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht, nie wieder...
    Aber auch die Telekom hat sich ihren Platz auf der "Nie wieder" Liste hart erkämpft.