Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 771
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na toll, dein Vorsprung ist jetzt ja schon riesig, dich krieg ich doch nie. ^^
    ich bin ne lahme Ente...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast mich noch nicht laufen sehen... Ansehen ?

Gestern beim Kniebeugen hat ein junger Mann die ganze Zeit gedrängelt weil er auch ans Rack wollte, als ich dann fertig war, hab ich gesehen wie er mit nem umgeschnallten Gürtel und viel Schwung Langhantelcurls macht...
    Ist ja nicht so dass es im Kurzhantelbereich auch Langhanteln gibt mit fest aufgeschraubten Gewichten, nein man muss das Rack benutzten von dem wir nur 1 haben.

Hingehen und höflich fragen ob er denn nicht die anderen Langhanteln benutzen könnte. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Hingehen und höflich fragen ob er denn nicht die anderen Langhanteln benutzen könnte. Ansehen ?
    Ich war ja fertig, mir war es egal aber es standen noch andere am Rack Schlange, deren Blicke waren auch unbezahlbar.
    Und ganz ehrlich, solche Leute die nen Gürtel bei Langhantelcurls umhaben, zu denen kann man nicht höfflich seinAnsehen ?

Richtet euch einfach was selbst ein. Bin dabei nen eigenen raum mit Powerrack, 300-400kg gewichte und den nötigsten Geräten einzurichten. Trainiere ich dann mit meinen Kollegen mit lauter Musik.. So muss man sich den ganzen Studiokram net geben. Ansehen ?

Mein reden...
    So mach ich das auch!

Wir schon seit wir das eigene Haus haben. Das ist unbezahlbar. Und das Geilste: Mal eben reinhuschen und ne Übung machen geht, dann was anderes und nach 2 Stunden noch mal. Kann man eben auch in den Alltag integrieren, wenn man wie Brisko Kinder hat oder zwischendurch irgendeinen Termin einhalten muss. Eigene Toilette, eigene Musik, eigenes Fernsehprogramm. Herrlich!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mal eben reinhuschen und ne Übung machen geht, dann was anderes und nach 2 Stunden noch mal.
    Genau das ist für mich DER Punkt gegen ein Homegym, man wird dazu verleitet das Training zu unterbrechen, sich abzulenken usw... So ist das doch nix.

Och, wenn ich mir so meinen Mann angucke- geht gutAnsehen ?
    Ich sag ja auch nicht, daß man das immer machen muss, aber man KANN es machen.
    Für mich ist der springende Punkt, daß ich morgens aufs Laufband kann und nachmittags Workout. Ich mag nicht beides zusammen. Und wenns regnet habe ich keine Ausrede, nicht zu laufen.

Was für mich der springende Punkt ist: Die Atmosphäre. Im Studio herrscht ( wenn man das richtige für sich gefunden hat) eine Stimmung, die man im Homegym nicht hinbekommt. Mich motiviert es, Leute zu treffen, anderen beim Training zuzugucken, ggf auch mal was als Idee zu übernehmen.
    Nun hab ich ja meinen Mann dabei, so daß das nicht so schlimm ist wie ganz alleine trainieren, aber ich möchte es nicht mehr anders haben.

Ich unterbreche mein Training zu 99% nicht!

Habe aber die Möglichkeit z.B. mal in Boxershorts zu beugen, oder mit freiem OK zu vorm Spiegel zu posen.....

Was aber toal unbezahlbar ist das ich zu meiner Musik rumzappeln kann wie ich will und nicht verhaftet werde!

Gebt mir Money und ich mach mir mein eigenes Homegym, Platz hätte ich, aktuell Geld dafür aber nichtAnsehen ?

Ein Homegym wäre schon sehr cool, aber es fehlt der Platz und bis man eine gescheite Ausstattung hat dauert es eine Weile, wenn man nicht gerade mehrere Tausend € direkt investieren kann/will.

Also Training ist für mich Training. Egal ob Gym oder Homegym, das wird ohne Pause oder Ablenkung durchgezogen. Im Gym ist die Gefahr abgelenkt zu werden bereits größer geworden, als im Homegym. Aber halt durch die Leute dort. Generell nervt mich die Studioatmosphäre im Moment derbe..
    Geld musst natürlich investieren für ne gute Ausstattung, aber das hast dann auch ein Leben lang. Und die nötigsten Sachen die man braucht wie z.B. ein Powerrack, Gewichte, LHs etc bekommste heutzutage günstig wie noch nie. Letztens erst nen Angebot auf ebay kleinanzeigen gesehen, wo es 100kg gewichte 2LHs, 2KHs und ne Bank (zwar nicht die beste aber immerhin) für nen 50er gab..

Money wäre ganz und gar nicht das Problem ... den Platz kann ich mir leider nicht leisten Ansehen ?

pong