Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 768
  1. #376

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Schmerzen im Knie beim laufen. Vermutlich Schleimbeutelentzündung, war jetzt zwei Tage lang gut, danach 10km laufen gewesen und jetzt ist es wieder übel...

  3. #378
    gestern beim rücken training irgendwie das gewicht zu tolle abgelassen und heute hab ich nen halb steifen hals T_T

  4. #379
    Stange in ihren Einzelteilen ^^Ansehen ?

  5. #380
    Hoffentlich hast dich nicht verletzt!

  6. #381
    Nee zum Glück nicht Ansehen ? . Hatte es auch erst beim Abziehen der Scheiben bemerkt, dass sich dieses Teil abziehen lässt.

  7. #382
    Kennt ihr diese Leute die über 30 Minuten das Rack besetzten weil sie sich für die übelsten Powerlifter halten?
    Und diese machen dann bis zu 10 Minuten Pause und sabbeln mit den Leuten

  8. #383
    Schonmaln schweren Satz gemacht?

  9. #384
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schonmaln schweren Satz gemacht?
    hast du überhaupt Ahnung??? Lol... Ich renn schon mal... Hihi

  10. #385
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schonmaln schweren Satz gemacht?
    Ich denke wenn sie in den Pausen sabbeln, kann der Satz nicht so schwer gewesen sein ^^

  11. #386
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hast du überhaupt Ahnung??? Lol... Ich renn schon mal... Hihi
    Weißt Du überhaupt wie anstrengend es ist aufs curlen zu warten????
    Nur weil so nen Freak da Kniebeugen muß....

  12. #387
    Auffm Damenklo anstehen ist auch ätzend.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das ist nervig aber Fakt. Noch besser sind die, die zwei Stationen gleichzeitig in Anspruch nehmen und sich dabei Zeit lassen. Und noch nicht mal nach Sport aussehen oder nennenswerte Gewichte bewegen. Und ja, ich weiß- es gibt auch Anfänger, aber die sollten nun wirklich nicht 2 Geräte auf einmal beanspruchen.

  13. #388
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Auffm Damenklo anstehen ist auch ätzend.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das ist nervig aber Fakt. Noch besser sind die, die zwei Stationen gleichzeitig in Anspruch nehmen und sich dabei Zeit lassen. Und noch nicht mal nach Sport aussehen oder nennenswerte Gewichte bewegen. Und ja, ich weiß- es gibt auch Anfänger, aber die sollten nun wirklich nicht 2 Geräte auf einmal beanspruchen.
    Auch das sollte man nicht verallgemeinern. Ich für meinen Teil behaupte, dass ich weder nennenswerte Gewichte bewege, noch wirklich gut nach Sport aussehe. Im Rahmen der SFA hab ich dennoch ab und zu mal Supersätze im Plan. Wobei ich das Thema "Zeit lassen" da nicht auf mich beziehe. ^^ Bei Pausenzeiten von maximal 90 Sekunden ist das ok denke ich.

  14. #389
    Blähungen des Todes....

  15. #390
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    hast du überhaupt Ahnung??? Lol... Ich renn schon mal... Hihi
    Na toll, dein Vorsprung ist jetzt ja schon riesig, dich krieg ich doch nie. ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45