Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 737
    Jop, zum Doc gehen und checken lassen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibst hier eigentlich ein Thread wo man seine Technik checken kann?

habe heute Kreuzheben gemacht Ansehen ?

würde mich über Tipps freuen

Zu der Technik will ich jetzt nichts sagen, da ich da kein Experte bin, aber was mir aufgefallen ist, mir scheint deine Atmung ein bisschen merkwürdig.
    Atmest du vor dem heben ein und hälst dann mehr oder weniger die Luft an? Sieht etwas danach aus.
    Besser wäre es, klar vor dem heben, gut einatmen und während des hebens die Luft (gleichmäßig) raus zu lassen, also kein anhalten oder Luft stauen.

Falls du das eh machst und es nur anders aussieht Ansehen ?

Ist leider eine denkbar schlechte Perspektive, da man fast nichts sieht.

Bitte einmal von vorn und einmal direkt von der Seite.

pong

Die Atmung passt schon.

Die Perspektive ist tatsächlich nicht die Beste, die Aufwärtsbewegung sieht aber erstmal gut aus. Runter isses etwas stockend, du gehst dort zu früh in die Knie.

Was die Atmung geht seh ich das wie Chris. Man sieht diese Art der Atmung auch bei vielen Powerbuildern. Richtig deutlich wird es in den Videos von Johannes Luckas. Entweder täuscht die Perspektive oder der Rücken ist zu Beginn nicht ganz gerade und ich denke der Oberkörper könnte etwas aufrechter sein. Abwärts darf es einen ganzen Tick schneller gehen.

Danke für die Mühe, werde nächstest mal von einer besseren Perspektive filmen.

Die Abwärtsbewegung ist so stockend/langsam, weil ich Stress vom Personal da bekommen habe, dass ich die Gewichte zu schnell fallen lasse, darum muss ich immer langsam geschmeidig runterlassen.

mit dem Oberkörper versuche ich aufrechter zusein beim nächsten mal und mit den Knien ist mir auch schon aufgefallen, werde ich nächste Woche verbessern.

mit der Atmung fahre ich so eigentlich ganz gut, kann da am besten die Spannung aufbauen.

weil ich Stress vom Personal da bekommen habe, dass ich die Gewichte zu schnell fallen
    Dann weise sie darauf hin, dass sie endlich Matten beschaffen sollen! Wenn dir die Dinger mal auskommen oder du umkippst, schmeißens dich dann raus?

Das einzige was ich an deinem Video wirklich erkennen kann ist, dass du deinen Kopf nicht überstreckst und ebenfalls nicht ewig den Rücken überstreckst. Beides positiv.

pong

Ist es eigentlich sehr doof, wenn ich 50g Malto in einen Shake mische, den ich nicht nach dem Training trinke? Also zB Shake 3h vorm Schlafengehen oder frühs. Muss nämlich nen Maltobehälter schnell alle kriegen und habe keinen anderen Ausweg gesehen als mich jetzt täglich mit Malto vollzustopfen ^^

Also trinkst du sozusagen nie normale Proteinshakes, sondern Weightgainer? 50g Malto scheint mir halt schon ein bisschen viel.

30-60g nach dem Training ,je nach Training , .....

Jaha, aber mir geht's um Maltoshakes, die ich weder vor noch nach dem Training konsumiere Ansehen ?

Wieso musst du dein Malto schnell los werden?
    Zur Not schicks mir Ansehen ?

Oder mir. Ansehen ? Ich bin eh zu leicht.