Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 737
  1. #496
    Hilfe: ich hatte mein Handy auf Englisch umgestellt- seitdem habe ich auch eine englische Tastatur, wenn ich auf den Smiley Knopf drücke, verstellt sich die Tastatur. Wenn ich länger tippe, kann ich wählen(siehe Foto). Kann ich das wieder weg bekommen? Es nervt!

    Edit: es gibt ja zwei Punkte mit "Tastatur". Ich war immer nur unter Einstellungen, allgemein, Bedienungshilfen. Nun sind nur die Smileys weg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von *sternchen* (18.01.2016 um 19:23 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #497
    Unter Einstellungen die US Tastatur entfernen.

    pong

  3. #498
    Ja, hatte es gefunden. Bisher habe ich immer unter "Bedienungshilfen" geschaut. Smileys habe ich auch wieder

  4. #499
    Schaut hier jemand per Internet TV, und zwar nicht auf Tablet, Laptop o.ä, sondern auf einem TV?
    Braucht man dazu eine extrem schnelle Verbindung oder reicht eine "normale" Verbindung aus?

  5. #500
    Mein cousin hat ne 50 k Leitung mit drei Fernsehern dran. Wenn man zu zweit schaut funktioniert alles noch super. Zu dritt bin ich mir nicht sicher

  6. #501
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Mein cousin hat ne 50 k Leitung mit drei Fernsehern dran. Wenn man zu zweit schaut funktioniert alles noch super. Zu dritt bin ich mir nicht sicher
    Was heißt das nun? Ich bin bei 1 und 1 und da geben die die Schnelligkeitseinheit immer in MBit/s an... :-/

  7. #502
    Selbst mitm 5mbit anschluss lief amazon und netflix super

    Auch im krankenhaus mit 2k lief netflix noch

  8. #503
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Selbst mitm 5mbit anschluss lief amazon und netflix super

    Auch im krankenhaus mit 2k lief netflix noch
    Aber bestimmt auf einem Tablet, oder?

  9. #504
    50 k sind 50 MBits
    Theoretisch sollten 16 MBit bei einem TV auch reichen. Wenn jetzt natürlich noch auf zwei weiteren Geräten Videos streamst dann wirds es eng Ansehen ?
    Geändert von Sandro (23.01.2016 um 18:42 Uhr)

  10. #505
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Aber bestimmt auf einem Tablet, oder?
    auf ner ps3 und nem grossen tv. war ok

  11. #506

  12. #507
    Also der HD TV von der Telekom (hatte unser Vermieter) hat immer 5k der Leitung reserviert.
    Ich schätze mal das ein heute gängiges Internet von DSL 16000 oder mehr HD ohne Probleme abspielt, sofern die Dienst oder Stream ordentlich ist.

  13. #508
    Wir wollen ins evtl. ne Katze anschaffen.
    Mit was für Kosten sollten wir da im Unterhalt rechnen, mit Tierarzt ect.?

  14. #509
    Kommt drauf an, wenn du dir eine gesunde Katze holst und die nur drinnen ist dann brauchst fast kein Tierarzt.
    Dagegen wenn du dir eine verseuchte ausm Tierheim holst (selbst schon gemacht) dann kanns schnell mal in den 3 stelligen Bereich gehen.
    Wenn es kein Deluxe Futter und Streu sein muss, denk ich fällt eine Katze nicht sonderlich ins Gewicht.
    Kann dir leider keine exakten Zahlen nennen, dafür ist es zulange her...

  15. #510
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wir wollen ins evtl. ne Katze anschaffen.
    Mit was für Kosten sollten wir da im Unterhalt rechnen, mit Tierarzt ect.?
    Also erstmal, kläre ab ob du deinen Freigänger willst oder mind. 2 Wohnungskatzen.

    Im Idealfall suchts euch zwei Tiere im Alter zwischen 1-2 Jahren. Die sind schon aus dem gröbsten raus und erziehungstechnisch weitaus einfacher handzuhaben. Wer sich eine 8-10 Wochen junge Katze nimmt, darf sich nicht davor drücken, auch die unangenehmen Seiten zu überstehen. Das Tier weiß ja noch nicht was richtig oder falsch ist bzw. lernt ja eben erst die Welt kennen. Auch sind die wirklich scharfen Krallen der Jungtiere eine Gefahr für alles was Fäden zieht.

    100€ Kastration je Tier, einmalig. <- unbedingt zum erst möglichen Zeitpunkt machen und NIE rollig werden lassen, wenn es das Tier nicht ausleben kann/darf.

    Jährlicher Check 40 - 80€ inkl. Entwurmung je Tier.
    500 - 1000€ je OP, fallweise.
    Futter ca. 50 - 70€ pro Monat je Tier. Geht auch billiger, ABER je billiger du fütterst, desto schneller hast mit div. anderen Wehwehchen zu kämpfen. Zahlt sich einfach nicht, das Tier soll ein leidloses Leben haben. Es empfiehlt wirklich in größeren Mengen zu bestellen. Im Supermarkt findest kein brauchbares Futter und lokal nehmens dich oft aus. Staffelpreise sind ein Segen.
    Kratzbaum, sofern du ihn nicht selbst machen willst, du etwas haben magst, dass 1.) im Wohnzimmer etwas gleich schaut und 2.) nicht alle 2 Jahre erneuert werden muss, weil er zusammenbricht. 300 - 500€ einmalig. Kann dir gerne mal ein Foto von unserem Schicken.
    Klo - kauf die größte Wanne die du bekommen kannst und schaff Platz dafür - alle 2-3 Jahre erneuern ca. 20€ + ca. 50€ für Streu im Jahr pro Tier. Alle 4-6 Wochen auswaschen und Streu erneuern. Ob du jetzt Betonit, Zellulose nimmst, musst selbst ausprobieren. Wir haben derzeit Naturstreu und fahren ganz gut damit. Ist auf den ersten Blick etwas teurer, dafür keine Kratzer mehr im Parkett, saugt besser und einfacher zu entsorgen, dafür fliegt es leichter herum. Am Anfang einfach Betonit und umstellen täte ich erst, wenn das Tier sich an die Umgebung gewöhnt hat.
    div. anderes Klumpat (Futter/Wasserschüssel, nimm Teller oder kauf Metall bzw. Keramikschüsseln, kein Plastik!) Bei uns fressens ganz normal aus dem Ikea und Villeroy & Boch Geschirr. Wennst a bissl was hübscheres willst kauf dir zB bei Lucky Kitty 2 Fressnäpfe. kosten nicht die Welt. Im Endeffekt alles wo du draus isst, ist auch für das Tier ok. Das Tier sollte nur mit den Schnurrhaaren möglichst nicht am Rand anstoßen.
    Wasser in einer großen Schüssel.
    Spielzeug (immer als Vorabcheck fest überall ziehen, wenn sich was löst abreißen! Verschluckst so ein Widerhaken schnell)
    Transportkisten wo du den Deckel abnehmen kannst ca. 30€ lieber größer als kleiner. Eine alte Decke oder ein mit Fetzen gefüllter Überzug als Inlay für die Box. Die man auch wegschmeißen kann, wenn ein Malheur passiert.

    Spielzeug & Co. lieber weniger (2 "Natur"-Fellmäuse und eine Angel reichen) als mehr. die besten Spielzeuge sind sowieso Petersilstengel, Strohhalme, Kartons und das Inventar der Wohnung. Irgendwelche Katzensofas usw. kannst später immer noch kaufen, aber keine Angst die Tiere suchen sich schon ihren Platz. Mach nur nicht den Fehler alle möglichen Türen zuzumachen. Einerseits sind die Tiere durchaus in der Lage die Türe zu öffnen, kratzen dir die Dichtungen aus den Türstöcken ... lieber alles offen, viel Aufmerksamkeit in der Anfangszeit und Gefahren aus dem Weg räumen. Aus Bosheit habe ich noch keine Katze erlebt, dass sie etwas kaputt macht. Aber runterfallen tut gern was.

    sonstige Kollateralschäden in der Wohnung, variiert je Tier, zwischen 0€ bis Hausbrand ist alles drinn.
    eventuell eine Therapeuten für die Dame des Hauses wenn das Tier mal an die Wand/am Wohnzimmerteppich speibt oder ihr ein Würstl am Kopfpolster hinterlässt, weil sie ihr Parfum nicht ausstehen kann.
    ein paar Pflaster wenn man meint - vor allem in der Anfangszeit - das Tier permanent hochheben zu müssen.

    btw. Seid euch halt klar, dass ihr mit so einem Tier die nächsten 10-15 Jahre eine Verpflichtung eingehst.

    Ich hab jetzt meinen 2ten "Schub" Katzen und sie sind die pflegeleichtesten Tiere, die ich bis jetzt hatte. (Fische, Wellensittiche, Hasen, die grauslichen Meerratten).

    pong

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43