Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 737
  1. #436
    Würde ja mein Körpergefühl bestätigen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #437
    ist an der Flüssigkeit Milch irgendwas besonders ? Ansehen ? Hab hier so Standard Pvc Trinkflaschen , die sind bei allenFlüssigkeiten , shakes und co. auch dicht.Ausser bei Milch !!Diese läuft als einzige immer aus.....Ansehen ? ?

  3. #438
    Auslaufmodell?

  4. #439
    Also ich beobachte das manche Shaker bei dünnflüssigen Flüssigkeiten wie Wasser oder Milch undicht sind, aber sobald man z.B. Whey drin gelöst hat "dicht" werden.
    Sind die denn bei Wasser dicht, aber bei Milch nicht?

  5. #440
    Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
    Der Hype macht hier Grad die Runde, ich bin da aber immer skeptisch....

  6. #441
    Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
    Ringana, AMC, Herbalife, Tupperware ... ca diese Kategorie.

    pong

  7. #442
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
    Der Hype macht hier Grad die Runde, ich bin da aber immer skeptisch....
    Mein Ex hat das immer genommen. Er schwört natürlich darauf, weil er es auch vertreibt. Keine Ahnung ob das wirklich einen Effekt hat. Ich find es recht teuer und würde es schon deswegen nicht kaufen.

  8. #443

  9. #444
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon? Der Hype macht hier Grad die Runde, ich bin da aber immer skeptisch....
    Jupp, einmal gekauft- es für nicht schmackhaft befunden und Olli musste es zu Ende trinken. Das ist quasi Obst und Gemüse-Konzentrat. Da war mir Fitline lieber- was teurer war, aber dafür besser schmeckte und wo ich auch was gemerkt habe.

  10. #445
    Ihgitt. Was soll das bringen?

  11. #446

  12. #447
    Oft wird empfohlen, beim Zähneputzen das Wasser nicht laufen zu lassen. Das lässt in mir die Frage aufkommen: Warum sollte man beim Zähneputzen überhaupt das Wasser laufen lassen, ist das nicht völlig absurd?

  13. #448

  14. #449
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ihgitt. Was soll das bringen?
    du schaffst es heut zu Tage nicht, die Vitamine aufzunehmen, die du solltest. Daher gibt es eben Hersteller, die Vitamine synthetisch herstellen oder eben echtes Obst und Gemüse verarbeiten...

  15. #450
    Wobei es nie einfacher war, seine Vitamine zusammen zu bekommen als heute.
    Frisches Obst und Gemüse ist das ganze Jahr verfügbar und das Märchen von schlechterem Nahrungsmittel wegen starker Düngung ist auch widerlegt worden.
    Ich gestehe, ich bin mit dem einen oder anderen auch leicht zu ködern, aber mit Vitaminen habe ich aufgehört, weil es langfristig nicht wirklich was gebracht hat.
    Habe zuletzt einen interessanten Artikel gelesen, dass die Leute heute älter werden und deutlich jünger dabei aussehen als die Generationen vor uns vor allem am erhöhten Obst und Gemüsekonsum läge, da hierbei die freien Radikale weggefangen werden.
    Ich esse nicht besonders gerne Obst und Gemüse, also mach ich mir nen Smoothie draus und rein damit. Billiger, sättigender und frischer als jedes Vitaminpräparat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43