Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Und das sind SZ-Curls nicht?
    mir würde immer gesagt das SZ den ganzen Körper trainiert

  3. #63
    Stimmt, szhantel trainiert den ganzen Körper. Allerdings der User szhantel und nicht die SZ-Hantelstange. Wer bitte glaubt denn, dass man den ganzen Körper trainiert wenn man lediglich die Arme bewegt bzw wie unglaublich naiv muss man sein um sowas zu glauben? Curls (SZ-, KH-, Scott) trainieren den Bizeps. Punkt.

    Mit dieser Aussage hast du dich dafür qualifiziert, nicht mal die Basics zu kennen und das solltest du schleunigst nachholen. Am besten vor dem nächsten Training, damit du auch verstehst was du da machst.

  4. #64
    haja fürn bizeps is ne iso ja auch gut

  5. #65
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Stimmt, szhantel trainiert den ganzen Körper. Allerdings der User szhantel und nicht die SZ-Hantelstange. Wer bitte glaubt denn, dass man den ganzen Körper trainiert wenn man lediglich die Arme bewegt bzw wie unglaublich naiv muss man sein um sowas zu glauben? Curls (SZ-, KH-, Scott) trainieren den Bizeps. Punkt.

    Mit dieser Aussage hast du dich dafür qualifiziert, nicht mal die Basics zu kennen und das solltest du schleunigst nachholen. Am besten vor dem nächsten Training, damit du auch verstehst was du da machst.
    ich weiß ja sonst welche Übungen ich für welchen Muskel usw. mache. Mein Trainer meinte das so.... der hat wohl doch nicht so viel Erfahrung....

  6. #66
    Nen Trainer der mir erzählt SZ-Curls sind eine Ganzkörperübung den würde ich gnadenlos auslachen. Wenn der in nem Studio arbeitet, sollte man eigentlich auch noch dem Studioleiter davon berichten, damit der Typ mal neordentliche Ausbildung bekommt.

  7. #67
    Verlasse Dich beim Sport nicht immer auf die Meinung eines Einzelnen, hole Dir mehrere Meinungen ein, lese viel zu bestimmten Sachen und mache Deine eigenen Erfahrungen, nur dadurch erreichst Du das Ziel. Wenn ich heute noch auf die Meinung eines einzelnen höre würde, würde ich wahrscheinlich noch mehr KFA ansetzen und mehr Maschinenübungen absolvieren als ein Maschinenbauer am Arbeitstag.

  8. #68
    naja je nachdem wie sehr er abfälscht kanns schon zu ner gk-übung werden^^

  9. #69
    Sind dann aber auch keine SZ-Curls mehr, sondern wohl eher Kniebeugehyperextensionrudercurls ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Sind dann aber auch keine SZ-Curls mehr, sondern wohl eher Kniebeugehyperextensionrudercurls ^^
    Wenn es so eine Übung irgendwann mal geben wird, hör ich auf mit Fitness

  11. #71
    naja habe diese Woche genug Zeit die Basics nachzuholen. Habe eine starke Erkältung .....

  12. #72
    Ich hab hier mal was für dich, da sind eigentlich alle Sachen die man als Anfänger wissen sollte zusammengefasst

    http://www.fitness-foren.de/bodybuil...ungsguide.html

    Wenn du nachdem du das gelesen hast immernoch fragen hast, kannste diese hier stellen.

  13. #73
    Mal ne einfachte Frage: Warum verlinkst du ein anderes Forum zwecks Infos, die man auch hier findet?

  14. #74
    Ich hätte mal ne Frage, bin gerade am überlegen ob ich Rudern am Kabelzug richtig mache.

    Ist doch richtig das man immer so viel Gewicht nehmen muss das man den Griff noch ganz zum Bauch ziehen kann oder? Weil bei mehr Gewicht schaffe ich das nicht ganz, bleibe 10 cm vor meinem Bauch stehen

  15. #75
    Mach doch lieber stehendes lh rudern; mit sitzendem hab ich persönlich schlechte Erfahrung u.a. Durch schlechte Technik. Stehendes kh rudern = bestes Rudern

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr wichtige Frage zum Plan und zum Rudern
    Von Felix94 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:45
  2. Mehr Zeit anderer Plan
    Von Bieno im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:52
  4. Masseplan <---> sehr wenig zeit zum Kochen und Essen
    Von dolphlundgren84 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:40
  5. Wenig Zeit: GK-Plan für die nächsten 6 Wochen?!
    Von Calvin79 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:51