Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Wie Thorjin schon schrieb, solltest du bei deiner Ernährung ansetzen und nicht beim Training. Bei dem Essen würde ich auch keine Leistung bringen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    Was du schreibst ergibt alles Sinn.

    Mein Essensplan sieht im Studium eigentlich immer gleich aus.


    Morgens: 100g Haferflocken mit Milch und Pfefferminztee

    Mittag: Essen in der Mensa

    Abends : 3 Scheiben Vollkornbrot mit Aufschnitt (Putenbrust,Gouda,Erdnussbutter)


    Manchmal esse ich halt Abends mal was großes wie Pizza/Spiegelei oder Nudeln.

    Ab und zu Nüsse abends, bei Trainingstagen 1 Shake (True Whey)

    Wenn ich das so sehe ist das echt wenig. Ich glaube zwischen Mittag und Abend kann ich noch was essen
    100 Punkte an den Kanditaten! Wie soll der Körper Leistungen aufrufen, wenn Du ihm keine Nahrung gibst?

    Verabschiede Dich erst mal von dem Gedanken, dass Du Fett ansetzen könntest, wirst Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eh, aber nicht so viel wie Du Dir vorstellst. Wenn schon, dann ist es eben so, dafür gibts eine Diät wo Du die Kcal auch wieder runterschrauben kannst. Wichtig ist es aber, dass Du erstmal Deinem Körper mehr Kcal gibst als er verbraucht. Dein "Ernährungsplan" ist für eine Aufbauphase allerdings mehr als dürftig, dass was Du isst um Masse aufbauen zu wollen, essen andere in einer Diät, wahrscheinlich mehr. Die erste Mahlzeit ist ein guter Anfang, aber anstatt bis zum Mittag zu warten schiebst Du dazwischen noch eine Mahlzeit rein und so weiter.

    Im Grunde ist das Thema Ernährung keine großere Hexerei, allerdings sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen und versuchen einen Blick für das wesentliche zu bekommen. Mir hat dieses Forum und die Beiträge von Barbara und Ronny Kohlmann sehr geholfen. Wenn Du Sachen abgerast hast, hat man schon etwas mehr Durchblick und etwas Basics.

    http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

    http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/

    Lies Dir z.B. Themen wie "Pumpers Einkaufsliste" durch, da bekommt man als Anfänger ein Händchen dafür was man kaufen kann und was nicht.

  3. #33
    okay Danke schön ich werde mir das Durchlesen und versuchen mehr zu essen

  4. #34
    Denk daran, Muskelaufbau verläuft nicht Linear, das ist ne Berg und tahl fahrt, ich hab auch phasen da stagniere ich oder ich werde gefühlt schwächer und aufeinmal machts PÄNG und ich hab mich wieder gesteigert irgendwo

  5. #35
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Denk daran, Muskelaufbau verläuft nicht Linear, das ist ne Berg und tahl fahrt, ich hab auch phasen da stagniere ich oder ich werde gefühlt schwächer und aufeinmal machts PÄNG und ich hab mich wieder gesteigert irgendwo
    ja okay. War heute trainieren wieder, habe diesmal viel viel mehr gegessen, fast soviel wie am ganzen Tag und jetzt fand ich mein Training zu einfach. Bin gar nicht ausgepowert und so. Sonst war ich danach zu nichts mehr gebrauchen.

    Hätte ich echt nicht gedacht besten Dank nun mache ich mir erstmal Nudeln.


    Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber hattet ihr es schonmal das eine Seite von euch stärker war als die andere? merke ich bei Klimmzüge und Schultern sehr stark. Bei Klimmzüge gehe ich nach paar Stück stark zu linken Seite hin und bei Schulterdrücken kann der rechte Arm nicht so wie der linke.

    Bin Linkhänder, aber ob das deswegen so ist keine Ahnung, habe aber Angst das ich dadurch falsch aufbaue. Muss ja allgemein schon wegen meiner Skoliose aufpassen. Kann man da was gegen machen?

  6. #36
    Eine Disbalance ist nichts ungewöhnliches, je mehr du am Anfang bist, desto stärker spürst du es. Bei Ein Hand Übungen, gibt die schwächere Seite einfach die WH Anzahl vor.

    pong

  7. #37
    Geht mir ähnliche, ich bin Rechtshänder und daher kann ich eigentlich ca 3 Kilo mehr nehmen bei Bizepcurls mit der KH.
    Aber um das auszugleichen mache ich die Curls mit der Langhantel damit irgendwann beide gleichstark sind.

  8. #38
    habe ich jetzt auch so gemacht heute, ging echt gut

  9. #39
    langhanteltraining ist nich geeignet, um eine schwache seite auszugleichen, denn gerade da übernimmt wieder die dominante seite die hauptarbeit, wenn man sich nicht zu 1000% konzentriert

  10. #40
    Ja aber bei LH Curls ist es ja eine Einheit du du mit beiden Armen nach oben befördern musst.
    Und wen es so ist wie du jetzt sagtest dann müsste die linke Seite bei den letzten Wiederholungen ja immer niedriger hinterherhängen als die rechte, was mir bisher nicht aufgefallen ist.
    Wie würdest du dieses Defizit den ausgleichen?

  11. #41
    Zitat Zitat von Ralf Stone Beitrag anzeigen
    Ja aber bei LH Curls ist es ja eine Einheit du du mit beiden Armen nach oben befördern musst.
    Und wen es so ist wie du jetzt sagtest dann müsste die linke Seite bei den letzten Wiederholungen ja immer niedriger hinterherhängen als die rechte, was mir bisher nicht aufgefallen ist.
    Wie würdest du dieses Defizit den ausgleichen?
    Hat pong doch schon geschrieben

    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Eine Disbalance ist nichts ungewöhnliches, je mehr du am Anfang bist, desto stärker spürst du es. Bei Ein Hand Übungen, gibt die schwächere Seite einfach die WH Anzahl vor.

    pong

  12. #42
    Nimm Kurzhanteln und schau dass deine Ausführung sauber(!!) ist. Wenn du nich mehr kannst und merkst, dass die Ausführung unsauber wird (Schwung, irgendwie schief stehen weil bisschen besser geht etc), dann such dir was zum Arm auflegen. mach zb 'konzentrationscurs' etc


    Edit: hups hab nicht gecheckt dass es ne neue Seite gibt mit dem Post über mir..

  13. #43
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Hat pong doch schon geschrieben
    Hä?
    Pong hat nicht geschrieben, was er tun würde um das Defizit auszugleichen.
    Lies dir die Beiträge doch mal richtig durch.

  14. #44
    Jetzt fängt er an zum Wortklauben und freier Interpretation ... sorry, aber nicht mit mir.

    pong

  15. #45
    Pong hat geschrieben was zu tun ist. Wenn du das nicht verstehst oder akzeptierst ist das kein Problem meiner Lesefähigkeit.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr wichtige Frage zum Plan und zum Rudern
    Von Felix94 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:45
  2. Mehr Zeit anderer Plan
    Von Bieno im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:52
  4. Masseplan <---> sehr wenig zeit zum Kochen und Essen
    Von dolphlundgren84 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:40
  5. Wenig Zeit: GK-Plan für die nächsten 6 Wochen?!
    Von Calvin79 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:51