Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von kriegsschraube Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich auch nachmittags (sowie morgens) haferflocken essen oder sind da andere lebensmittel besser ?

    nicht gemixt mit mq sondern einfach als cornflakes ersatz in ner schüssel mit früchten und milch
    Da frag mal den Kerl über Dir ......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wenns dir einfach wirklich shcwer fällt soviel zu essen dass du auch wirklich zunimmt, dann probiers doch mal mit Nüssen und Trockenfrüchten aller art, sehr hohe Energiedichte die Nährstoffqualität ist auch sehr groß, vorallem wenn du ungezuckerte früchte nimmst.

  3. #18
    mal ne andere frage, wann soll man denn aufhören mit dem zunehmen ? bin bei 1,73 auf 80kg nun und meinen kfa würde ich auf 18 oder 19 prozent schätzen.

    einfach weiteressen und wenns zu viel fett wird wegdiäten ? auf ne diät hab ich ehrlich gesagt keine lust gibts da ne alternative zb langsamer zunehmen und drauf achten das weniger fett raufkommt ?

  4. #19
    Zitat Zitat von kriegsschraube Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage, wann soll man denn aufhören mit dem zunehmen ? bin bei 1,73 auf 80kg nun und meinen kfa würde ich auf 18 oder 19 prozent schätzen.

    einfach weiteressen und wenns zu viel fett wird wegdiäten ? auf ne diät hab ich ehrlich gesagt keine lust gibts da ne alternative zb langsamer zunehmen und drauf achten das weniger fett raufkommt ?

    Setz Dir doch einfach ein Ziel welches Gewicht Du erreichen willst. Im Grunde sieht das jeder Sportler anders und jeder macht es mit sich aus wann diätet wird und wann nicht. Du musst Dir eben die Frage stellen was Du selber erreichen willst, die Entscheidung wird Dir hier niemand abnehmen.

  5. #20
    Zitat Zitat von kriegsschraube Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage, wann soll man denn aufhören mit dem zunehmen ? bin bei 1,73 auf 80kg nun und meinen kfa würde ich auf 18 oder 19 prozent schätzen.
    Am besten hörst du genau jetzt auf zuzunehmen bevor du noch 3g Fett zunimmst!!! Woher sollen wir wissen, wann du oder irgendjemand anders aufhören soll zuzunehmen? Ist doch alles eine Frage des eigenen Gefallens. Der eine will dürre 70 Kilo auf bei 1,95m haben, der andere dann muskulöse 95 Kilo auf 1,80m.

    Langsamer zunehmen = mit einem kleineren Kcalüberschuss essen als es aktuell der Fall ist.
    Geändert von Thorjin (09.10.2014 um 09:13 Uhr)

  6. #21
    ca. 300 kcal im Überschuß am Tag und du wirst zunehmen.
    Natürlich das Training nicht vernachlässigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nehme einfach nicht zu
    Von DarkMoon31 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:18
  2. nehme einfach nicht zu =((
    Von siccer im Forum Ernährung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:30
  3. Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 cm
    Von sterne_koch im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:19
  4. Ich nehme einfach nicht ab..
    Von NecroX im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:31
  5. ich nehme einfach nicht zu !!!!
    Von $$$JACKPOT$$$ im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 17:14