Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
  1. #46
    Die kniebeugen find ich selber wirklich gut!
    du hast aber recht, ich hör da oft drauf! Aber ich weiss halt nicht was richtig ist und was nicht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Noch was: ich habe diese Klimmzüge an der tür (wie im video) beschrieben gemacht und ich hab bei der ersten satz nur 10 whs geschafft die weiteren drei waren dann einfach lächerlich. ... ist das normal? Also ich hab damit heute angefangen aber trotzdem, sonst schaff ich bei ner stange (hände zeigen beim griff zu mir) 15 und mehr? Auf jedenfall danke für all die Antworten etc.!!!!!

  4. #49
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das cremige Bananenshake (also das erste aufgezählte)?

    http://trainiert.com/eiweissshakes-g...selber-machen/
    Den find ich super!

    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Noch was: ich habe diese Klimmzüge an der tür (wie im video) beschrieben gemacht und ich hab bei der ersten satz nur 10 whs geschafft die weiteren drei waren dann einfach lächerlich. ... ist das normal?
    Was heißt "normal", das ist ziemlich gut! Jedenfalls wenn deine Ausführung auch schön war. ^^

    Es gibt Trainingsanfänger, die nicht einen Klimmzug schaffen. Aber die sind meist auch nicht so leicht wie du...

  5. #50
    Hab am Anfang auch mächtig gekämpft ... ob wohl ich auch nur 65kg gewogen habe... keine zehn Stück.

  6. #51
    ich find wäsche-stangen genial - wenn ich irgendwo eine seh, direkt ran und klimmis

  7. #52

  8. #53

  9. #54

    Anfängertrainingsplan: Verbesserungsvorschläge?

    klimmis gehen immer, auch bei Aldi an er Kasse - wenn es mal zu lange dauert
    Das eine zeitlang aushalten und ein paar nahrungsergänzer zufügen.

    Immer vor dem Training

    mfg
    Geändert von sunny666 (29.08.2014 um 12:08 Uhr) Grund: Werbung

  10. #55
    Ich sag schon mal Goodbye zum Link ^^

  11. #56

  12. #57
    Alsi klimms an der kasse auch geil aber soll ich mit 15 echt schon proteinshakes (also die man als pulver kauft) trinken? Oder sind nahrungsergänzer was anderes?

  13. #58
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Für werbung oder wie?
    Wegen der Werbung, ja.

    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Alsi klimms an der kasse auch geil aber soll ich mit 15 echt schon proteinshakes (also die man als pulver kauft) trinken? Oder sind nahrungsergänzer was anderes?
    Ist nicht notwendig, dass du bereits welche trinkst.

  14. #59
    So wie es aussieht hast du garkeine Ahnung von diesem Sport. Les dich am besten erstmal gründlich ein.

  15. #60
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Alsi klimms an der kasse auch geil aber soll ich mit 15 echt schon proteinshakes (also die man als pulver kauft) trinken? Oder sind nahrungsergänzer was anderes?
    Alles Quatsch, ich meine, wodran willste denn bei Aldi an der Kasse Klimmzüge machen?

    Das mit den Nahrungsergänzungsmitteln ist noch viel größerer Quatsch. Proteinshakes werden häufig als Nahrungsergänzungsmittel bezeichnet. Ich rechne sie im Grunde zu den Nahrungsmitteln, da Eiweiß einer der 3 Makronährstoffe (neben Kohlenhydraten und Fetten) ist, von denen wir uns ohnehin ernähren. Dein Eiweißbedarf bei einem Körpergewicht von 55 kg ist problemlost durch herkömmliche Nahrungsmittel zu decken, insofern finde ich Proteinshakes für dich unnötig.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängertrainingsplan
    Von th4h00d im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:16
  2. Anfängertrainingsplan
    Von bero im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:26
  3. Anfängertrainingsplan
    Von NicoB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:18
  4. Anfängertrainingsplan so in Ordnung?
    Von Travin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:53
  5. Anfängertrainingsplan
    Von SuperShooter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 08:44