Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
  1. #31
    Und kann mir jemand einen TP empfehlen der aus eigengewichtsübungen/leichten hantelübungen besteht? Ich weiß, ich überflute mit fragen! Hab ich in Mathematik auch gemacht und war dann besser sorry ich bin halt einer der es ganz am ende checkt

    Soll ich eig. Fotos von mir uploaden vom rücken oder bizeps oder so? Braucht ihr das um zu sagen wo was verbessert werden muss?
    Geändert von Pandastisch (13.08.2014 um 22:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Habs in irgendeinem anderem Thread schon geschrieben
    Fit ohne Geräte von Mark Lauren
    Da sind echt viele Eigengewichtssübungen drinnen die man auch super mit hanteln ergänzen kann. Hinten im Buch sind noch eine Menge Pläne für alle möglichen Levels

  3. #33
    Zitat Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
    Habs in irgendeinem anderem Thread schon geschrieben
    Fit ohne Geräte von Mark Lauren
    Da sind echt viele Eigengewichtssübungen drinnen die man auch super mit hanteln ergänzen kann. Hinten im Buch sind noch eine Menge Pläne für alle möglichen Levels
    Sandro, hier hast du es geschrieben, dort ist auch ein Video mit eingebettet.

  4. #34
    Ah danke, genau da

    Meinst du das Video von psyco?
    Da komm ich immer auf ner ungültigen Seite raus..

  5. #35
    Ja, genau das Video. Bei dem Video? Aber das ist doch eingebettet, ins Forum. o.O

  6. #36
    Dann mobbt mich mein Handy
    Ich schau's mir mal am PC an

    Edit: oke hab's gesehen
    Is richtig heftig
    Geändert von Sandro (14.08.2014 um 17:25 Uhr) Grund: '

  7. #37
    Ich hatte wohl schon geschrieben, dass ich einen Ernährungsplan aus verschiedenen Gründen für dich im Moment nicht notwendig finde. Ich glaube auch nicht, dass du damit schneller Erfolge hättest.

    Wichtig ist doch, erst mal mit dem Training richtig in die Gänge zu kommen und dir Grundlagenwissen darüber und über die Ernährung anzueignen. Wenn du es dann nach einem halben Jahr oder so für nötig hältst, kannst du dir einen Ernährungsplan ja selbst erstellen.

    Da du jetzt wieder nach einem Trainingsplan fragst: Was gefällt dir denn nicht an dem Plan, den du unter dem Link findest, den ich dir geposted hatte? Was hättest du gern anders und vor allem: warum?

    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    stimmt das was ich mit dem eiweiss gefragt hab?
    Auf den Packungen findest du Nähwertangaben über u.a. den Gehalt an Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß und die kcal, die sich in der Regel auf 100g des jeweiligen Nahrungsmittels beziehen. Schau es dir einfach noch mal genau an...

    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Soll ich eig. Fotos von mir uploaden vom rücken oder bizeps oder so? Braucht ihr das um zu sagen wo was verbessert werden muss?
    Bei einem 15-jährigen Trainingsanfänger muss ganz einfach der ganze Körper ausgewogen trainiert werden.
    Geändert von psyco (14.08.2014 um 19:40 Uhr)

  8. #38

  9. #39

  10. #40
    Tausend dank für die lange antwort: ich kann den trainingsplan leider nicht ganz ausführen da ich keine klimmzustange besitze und bis jetzt noch keinen ersatz gefunden habe! Sind liegestützen von der "Wirkung" das gleiche? Kniebeugen soll man nicht machen hab ich auf paar seiten gelesen und due angabe dass man so viel wie man schafft machen soll wird auch angezweifelt! Also ich kenne mich nicht aus, aber wenn mehrere leute dass sagen weiss ich halt nicht...ich benutze duesen trainingsplan aber zurzeit jedoch ohne kniebeugen und mit liegestütz! Ausserdem mache ich eine bestimmte anzahl die ich grade noch so schaffe, weil ich besser auf ein ziel trainieren kann.

    Grüsse Panda

  11. #41
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    ich kann den trainingsplan leider nicht ganz ausführen da ich keine klimmzustange besitze und bis jetzt noch keinen ersatz gefunden habe! Sind liegestützen von der "Wirkung" das gleiche?
    Nein, bei Liegestützen trainierst du mehr die Brust und den Trizeps (du drückst dich ja nach oben, während du bei Klimmzügen ziehst).
    Klimmzüge könntest du anner Tür machen, wie es in diesem Video gezeigt wird:


  12. #42
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Kniebeugen soll man nicht machen hab ich auf paar seiten gelesen und due angabe dass man so viel wie man schafft machen soll wird auch angezweifelt!
    Tja, das bist du auf ein Grundproblem des Internets gestoßen: Du wirst tausend verschiedene Meinungen auf den verschiedensten Seiten finden, und letztendlich liegt es an dir, die Qualität der Informationen zu beurteilen und dich zu entscheiden, wem du glauben willst.

    Kniebeugen (und wir reden ja hier für den Anfang von Kniebeugen ohne Zusatzgewicht) sind DIE Beinübung schlechthin, und zwar bei weitem nicht nur beschränkt auf Bodybuilding, sondern auch in einer Vielzahl anderer Sportarten. Zudem sind sie eine Mehrgelenksübung, die auf der natürlichen Funktionalität deines Körpers beruht und trainieren nicht nur deine Kraft, sondern auch die Beweglichkeit.

    Wer sagt, man soll keine Kniebeugen machen, redet wie ein Blinder von der Farbe. Wo hast du das gelesen?

    Liegestütze und Klimmzüge trainieren wie ja schon geschrieben wurde ganz verschiedene Muskeln, du solltest unbedingt beide Übungen machen. Es gibt auch solche Klimmzugstangen, die man in den Türrahmen oben einhängen kann, z.B. für kleines Geld bei eBay...

    Dir bei den Sätzen eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen vorzunehmen, die du gerade noch so schaffst, ist übrigens voll ok.

    Was für Übungen mit Hanteln stellst du dir nun noch vor, die du zusätzlich machen möchtest und warum?
    Geändert von psyco (16.08.2014 um 09:40 Uhr)

  13. #43
    Danke! Das video schau ich mir daheim glei mal an!

  14. #44
    Ok dann werde ich die Kniebeugen machen! So ne stange hatten wir mal bestellt aber die hat nicht gepasst, ich schau nochmal nach!
    Hantelübungen für den Rücken (?) Und bizeps, schultern unterarm etc.

    Danke und viele grüße von mir !

  15. #45
    Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie scheint es mir, als würdest du immer das machen oder nicht machen was du aktuell liest. Wie psyco bereits geschrieben hat, wirst du im Internet alle möglichen Meinungen finden und es an dir liegt dich zu entscheiden.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich psycos Aussage anzweifel! Ganz im Gegenteil.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängertrainingsplan
    Von th4h00d im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:16
  2. Anfängertrainingsplan
    Von bero im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:26
  3. Anfängertrainingsplan
    Von NicoB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:18
  4. Anfängertrainingsplan so in Ordnung?
    Von Travin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:53
  5. Anfängertrainingsplan
    Von SuperShooter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 08:44