Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65
  1. #16
    Eine Fage stell ich dreisterweise hier jeden tag trainieren auch mit eigengewicht nicht? Wegen der regenerationszeit?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    Lecker, aber was ist wenn man keine zeit hat sowas jeden tag zu machen?
    Vorkochen.



    image-1896489698.jpg

    pong

  3. #18
    Ok danke, dann weiß ich was heute gemacht wird

  4. #19
    Es gibt für dich nicht den geringsten Grund, 10 Eier täglich zu essen. Wenn ich das täte, könnte ich nach spätestens einer Woche keine mehr sehen.

    Deine Ernährung sollte möglichst vielseitig und abwechslungsreich sein. Bei deinem Körpergewicht reichen 110 g Eiweiß pro Tag in jedem Fall. Die erreichst du als Nicht-Vegetarier locker, auch ohne Eier-Overkill.

  5. #20
    mein vater hat auch gesagt, dass das irgendwie zu viele für einen tag sind! entschuldigung für die späte antwort ich war 3 tage beim zelten!

  6. #21
    Wegen dem leitsatz für jugendliche: da steht, man soll 3x in der woche trainieren, am besten jeden zweiten tag. Soll man also ''nur'' 3x in der woche sport machen oder kann man das auch 4mal tun?

  7. #22
    Zitat Zitat von Pandastisch Beitrag anzeigen
    entschuldigung für die späte antwort ich war 3 tage beim zelten!
    Ja nee das geht so aber nicht! Nächstes Mal meldest du dich vorher ab mit genauer Angabe deiner Abwesenheitsdauer!

    Nochmal zu den Eiern: Eier sind ein gesundes und hochwertiges Nahrungsmittel, wenn man kein Veganer ist. Natürlich sollten es Bio-Eier aus Freilandhaltung sein.

    Was ich in deinem Alter wichtiger finde, als einen Ernährungsplan, ist, sich Wissen über seine Nahrung anzueignen und abwechslungsreich und mit Spaß an der Sache zu essen. Als Beispiel: Du weißt, dass es gut wäre, ungefähr gut 100 g Eiweiß täglich zu essen (wenn's mal an einem Tag etwas weniger oder etwas mehr ist, macht das nichts). Und du kennst eine Auswahl eiweißreicher Nahrungsmittel, die dafür in Frage kommen. Angenommen, du hast gerade Lust auf Rührei, machst du dir also Rührei aus sagen wir 4 Eiern und weißt vielleicht irgendwann sogar auswendig, dass du damit gut 30 g Eiweiß zu dir genommen hast. An andern Tagen ist das dann vielleicht eher Fisch oder Fleisch oder auch eine Kombination aus Tofu, Reis und Bohnen. Natürlich macht das etwas Arbeit, aber es lohnt sich und macht mehr Spaß, als jeden Tag das gleiche in sich rein zu stopfen. Essen ist mehr als reine Nahrungsaufnahme!

    4x die Woche trainieren.... Probier's aus! Ich denke, das geht. Es ist schon wichtig, dass deine Muskeln und der ganze Körper nach einem Training genügend Zeit haben zu regenerieren (und zu wachsen!). Viele Leute trainieren immer an den selben Tagen, dann bietet sich z.B. Mo-Mi-Fr an. Wenn das bei dir nicht wichtig ist, kannst du auch einfach jeden 2. Tag trainieren, also Mo-Mi-Fr-So-Di-Do-Sa.

  8. #23
    Tausend Dank!! Dann mach ich mir jetzt nicht mehr so viel Stress mit essen! Ich schau jetzt einfach mal auf die Produkte und lern dann "auswendig" wie viel in was drinnen ist. Dumme Frage: auf den Pacmungen steht drauf "10g Eiweiß" dann muss ich sozusagen 10 mal die Portion mit dieser Menge an Eiweiß zu mir nehmen, oder? Und zu Gewichten: bis wann sollte man keine benutzen also bis zu welchem Alter?

    MfG Panda

  9. #24
    Kannst ruhig mit 16 an die gewichte gehen. Hab jetzt nur gelesen wegen Ernährung keinen Stress machen. Der erfolgreichste weg führt allerdings nicht an einem Ernährungsplan vorbei

  10. #25
    Jaja ich meinte, dass ich mir keine sorge machen soll dass ich den nicht hinbekomm
    stimmt das was ich mit dem eiweiss gefragt hab?

  11. #26
    Kann mir jemand noch irgendwelche tipps geben für den ernährungsplan? Muss ich zum beispiel meine kalorien ausrechnen in dem ich eine woche jeden tag alles aufschreibe? Und wie sieht so ein plan überhaupt aus? Ich verzweifel wirklich an dem :, (

  12. #27
    "Plan" kommt von "planen", sprich du überlegst dir im Vorfeld was und wieviel du zu essen gedenkst. Entsprechend gehst du einkaufen und aus dem Sammelsurium baust du dir dann deine Mahlzeiten so zusammen, wie du sie geplant hast.

    Vorteil: Du weißt was du isst. Kannst vorkochen. Tw. größere Mengen einkaufen bzw. Aktionen ausnutzen
    Nachteil: .... hmmm .... vielleicht etwas unflexibel und die Speisen sind nicht immer dem Gusto der Tagesverfassung entsprechend
    Gefahr: Monotonie

    pong

  13. #28
    Was die Ernährung betrifft stimme ich psyco zu. Mit 15 braucht es einfach keinen Ernährungsplan. Ausreichend, ausgewogen und gesund ist hier vollkommen ausreichend.

  14. #29
    Aber mit festem Plan gibt's schnellere Erfolge das wollte ich damit sagen

  15. #30
    Soll ich mich dann mit 16 wieder melden? Das dauert noch bis märz!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängertrainingsplan
    Von th4h00d im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:16
  2. Anfängertrainingsplan
    Von bero im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:26
  3. Anfängertrainingsplan
    Von NicoB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 09:18
  4. Anfängertrainingsplan so in Ordnung?
    Von Travin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:53
  5. Anfängertrainingsplan
    Von SuperShooter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 09:44