Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98
  1. #61
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    haha epe den letzten teil kenn ich, vorallem mit der zeitlupe. und ich komme ständig zu allen terminen zu spät im traum, teilweise verpasse ich sie um nen halben tag und schaffs dann net hin. im wahren leben bin ich der pünktlichste mensch überhaupt und hasse es wie die pest, mich zu verspäten oder wenns jemand anders tut. und das mit dem schwach und nicht um hilfe schreien können kenne ich auch. dann is plötzlich die stimme weg oder man hat ne waffe u denk is ne knarre u will schiessen u plötzlich hat man nen tacker der nadeln verschiesst etc^^ aber mir is aufgefallen seitdem ich zma vorm schlafen nehme, habe ich öfters intensivere träume

    Hab auch 1-2 träume die mich verfolgen,

    1 Traum( ist ein messomorph traum),

    der fühlt sich nicht so an als wenn ich in wasser wäre aber als wenn eine folie auf meiner haut ist und ich wie in einem großen dunklen behälter bin und dann sehe ich sowas wie eine art roten ball aber kein deftiges oder helles rot ich weiß nur das es irgendwie rot ist.
    Es fühlt sich an wie mein eigener Körper

    und dieser Ball wird ganz schnell größer und kleiner , dabei empfinde ich das so als wenn man gesprintet ist und die lunge nach luft schnappt,

    der Ball ist nur viel größer und wird sehr schnell größer un kleiner irgendwie bring ich das im Traum immer in Verbindung mit
    Muskeln , die ganz schnell gröer werden können oder plötzlich kleiner sind.


    hab heute in arme und beine muskelkater morgen oder heut abend steht rücken / brust an

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    *.* was für ein Zufall hab heute jemanden getroffen deren freund eine Bachlorarbeit über Klarträume geschrieben hat. Diese Art von träume habe ich sehr oft, ich verarbeite in diesen viele Ereignisse aus meinem Leben

    Klartraum



    Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lux, lūcis „Licht“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Im Verlaufe eines Monats erleben dies mehr als 20% der Bevölkerung zweimal oder öfter.[1] Die wissenschaftliche Erforschung des luziden Träumens hat gezeigt, dass das bewusste Träumen und die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind. Ein Mensch, der gezielt Klarträume erleben kann, wird auchOneironaut genannt.


    heute Sport frei und essen essen essen.
    Ich muss langsam mal zunehmen




  3. #63
    Sry wenn ich hier reinspame, aber hast du Vllt die Möglichkeit die Arbeit zu bekommen?
    Würde mich interessieren

  4. #64
    Hab sie grob gelesen, echt Hammer Arbeit *.*
    Aber ich muss ma schauen ob ich die kriege

  5. #65
    Beine heftig schwer trainiert,
    Der Apfelkuchen hat mich stark gemacht , wie früher *.*
    Voller Adrenalin toppe ich meinen alten pr und lege nochmal drauf

    Kniebeugen multipresse ( finde ich momentan sicherer, nimmt den Druck vom Rücken weg und schon die Hüfte, die knie leider nicht ;( )

    Multipresse
    Aufgewärmt
    170kg x10,
    Bin hochgesprungen als wären es 100
    200kg x 10
    235kg x 8 ( Pr mit Potenzial war nicht am muskelversagen dran)
    270kg x 4 oder 5 mal
    Sd mit ca 60kg x10

    Hat sehr gebrannt Vorallem im Gluteus.

    Beinstrecker, beider USW.

    Leider war mein Schleimbeutel etwas Gereizt, war aber am nächsten Tag weg.

    https://m.facebook.com/75NeumannMichael?ref=bookmark

  6. #66
    Liest überhaupt irgendjemand mit ?

    Vor 3 Tagen Brust
    Bankdrücken aufgewärmt 160kg x 7 mal
    + 4 Übungen leicht

    Vor 2 Tagen arme relativ schwer

    Gestern Schulter separat *.*
    Hatte ich einen heftigen Pump & ein Volumen *.*
    Die Schultern waren so prall

    Heute
    Trizeps , mit freien Übungen
    Stabilisationsmuskeln
    Etwas Rücken

  7. #67
    Sind alle nur am staunen
    Kann man auch nur bei der Leistung...

  8. #68
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Träume sind wie ein Videoband,
    ich bin in einer anderen Welt (in dem Videoband) kann aber Auswirkungen auf die Aktionen haben, kann manchmal fliegen das Videoband stoppen oder einfach es nur beobachten.
    Es geht meistens aus Dinge in meinem Unterbewusst sein über die ich an dem Tag irgendwie nachgedacht habe oder die mich verfolgen.

    Ich kann mir aber nicht aussuchen welches Videoband ich einlege. Ich kann aber zurückspulen und Aktionen ausführen die Auswirkungen haben , wenn mir die Auswirkungen nicht gefallen, kann ich zurückspulen und Aktion erneut ausprobieren also beobachten, oder anders auf diese Einwirken.
    Sobald ich aber probiere dann nochmal zurück zu spulen, wache ich auf und es ist 9 Uhr morgens, ich war dann schon sozusagen ein Eindringling.

    Wie und über was träumt ihr ?
    Könnt ihr auch handeln also Zbs fliegen in euren Träumen und Auswirkungen auf den traumhaften
    Sind luzide Träume, also Erlebnisse die man im Traum bewußt beeinflussen kann. Absolut klasse wenn du es kannst. Luzides träumen kann man erlernen.
    Geändert von oldiegerd (08.11.2014 um 21:51 Uhr)

  9. #69
    Wie tainerst du denn deine schultern ?

  10. #70
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Sind luzide Träume, also Erlebnisse die man im Traum bewußt beeinflussen kann. Absolut klasse wenn du es kannst. Luzides träumen kann man erlernen.
    Bis auf 20% der Menschen, soll luzide Träume ab und zu haben.
    man kann sich aber antrainieren die öfter zu haben.
    Ja man kann Auswirkungen auf den Ablauf vom traumhaben & Zbs zurückspulen

  11. #71
    Seh viele hebendeübungen, seitheben, aufrechtes Rudern am Seil im liegen, frönt heben, nackenziehen zum Teil.

    Gestern trizeps leicht & stabilisationsübungen

    Nosebreaker 3x 15 20 kg
    Liegestütz 2x 50
    Einarmiges Drücken mit kh 9kg 2x 10
    Liegestütz 2x 30
    Und dann die stabilisationsübungen

  12. #72
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Liest überhaupt irgendjemand mit ?
    Absolut!

  13. #73
    Zwar etwas konfus Dein Schreibstil, aber ich les es auch!

  14. #74
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Zwar etwas konfus Dein Schreibstil, aber ich les es auch!
    Hab gleich 2 ausreden dafür ! den Stress momentan in meinem Leben & Deutsch war nicht meine erst erlernte Sprache .


    Ebend Brust trainiert ... war recht schwach aber halt dafür etwas mehr gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Als Kind schon Scheiße
    Schön prall!

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg auf die Bühne (NAC 2015)
    Von Hoffmann im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 14:24
  2. Stephens Videos Aufbauphase/Vorbereitung für IFBB 2015
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:23
  3. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht?
    Von Renso im Forum Lifestyle
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:53
  4. Ep für mich
    Von abAdon im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:37
  5. Ep für mich
    Von PredatorXXX im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:21