Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Masse oder Defi?

    Soll ich noch ein Jahr masse oder anfangen zu definieren?
    Trainiere erst seit einem Jahr =)


    10487491_1530621677161190_6124615010962934460_n.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Sollen wir dir anhand eines Rückenbildes sagen? Ganzkörperbilder wären schön, dazu noch angaben zur Trainings- und ernährungserfahrungen.
    Bei einem Jahr Training würde ich spontan auf jeden Fall Masse. Diäten (definieren) fängt man in der Regel auch im Frühjahr und nich gegen Ende des Sommers

  3. #3
    Nächstes mal mache ich ein Bild von vorne

    Aber danke! dann mach ich bis nächsten April auf masse

  4. #4
    für ein jahr Traning ist gut , aber nix "wunder-talent-haft" was jeder nach 1 jahr training denkt weil man gute erfolge haat.


    Ich würde nach dem Bild weder diät noch masse machen , sondern....

    Klar du hast ne genetische rückenbreite usw , aber um wirklich gut zu werden was du denke ich willst solltest du nach dem Bild deine Ernährung umstellen und stuktur reinbringen.


    Du hast keine Muskeldetail man erkenn nur ok, da müsste der Trapez sein keine Abtrennung kein abstehenden Trizeps oder herrausstechende Schultern, was Bodybuilding so an sich hat

  5. #5
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    für ein jahr Traning ist gut , aber nix "wunder-talent-haft" was jeder nach 1 jahr training denkt weil man gute erfolge haat.


    Ich würde nach dem Bild weder diät noch masse machen , sondern....

    Klar du hast ne genetische rückenbreite usw , aber um wirklich gut zu werden was du denke ich willst solltest du nach dem Bild deine Ernährung umstellen und stuktur reinbringen.


    Du hast keine Muskeldetail man erkenn nur ok, da müsste der Trapez sein keine Abtrennung kein abstehenden Trizeps oder herrausstechende Schultern, was Bodybuilding so an sich hat
    Den Sätzen würde . und , gut stehen und den letzten Satz hab ich auch nach 3x lesen nicht verstanden ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Den Sätzen würde . und , gut stehen und den letzten Satz hab ich auch nach 3x lesen nicht verstanden ^^
    Er wollte damit sagen, dass es keinen Sinn macht, jetzt eine Diät zustarten. WEIL da noch viel mehr geht .... Man sieht ja nicht mal, dass dort traniert wurde, außer an Hand der Genetik, einen Breiten Rücken.

  7. #7
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Er wollte damit sagen, dass es keinen Sinn macht, jetzt eine Diät zustarten. WEIL da noch viel mehr geht .... Man sieht ja nicht mal, dass dort traniert wurde, außer an Hand der Genetik, einen Breiten Rücken.
    Trotzdem ist es einfach lesefreundlicher wenn man Punkt und Komma benutzt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es einfach lesefreundlicher wenn man Punkt und Komma benutzt.
    Natürlich. Da hast du recht!

Ähnliche Themen

  1. Masse oder defi? Was soll ich machen? Bitte um euren Rat.
    Von peschmerge27 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:06
  2. Lieber Defi oder Masse ???
    Von kleinerpartybaer im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 09:26
  3. Eerst Masse oder Defi?
    Von Noobie2006 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 11:05
  4. Masse oder Defi?
    Von kaey im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:43
  5. Defi oder weiter Masse?
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 10:35