Ergebnis 61 bis 75 von 82
Thema: Neidthread-Spam
-
24.07.2014, 15:24 #61
Ich verstehe eure SIchtweisen nicht ? JEDER weiß dass im Profisport DOPING einfach dazugehört, es ist ein MUSS, anders kommt man nicht rein, zumindest im Breitensport, und ich rede vom Profibereich.
Steroide verharmlosen? - Auf keinen Fall. Herzinfarkt, Schlaganfall, Lebertumor etc sind Spätfolgen, weiß auch jeder.
Fakt ist aber, ohne Roids geht da nichts und der Profibereich ist nunmal die Königsliga in jedem Sport, danach wird der Sport im allg. beurteilt, kein Wunder das viele denken das jeder stofft der etwasbesser aussieht. Und es gibt auch keinen Grund warum man den "Stoffern" keinen Respekt entgegenbringen sollte, schaut euch mal die Ernärhung an, die perfekte Ernärhung von Leuten in der Profiliga, da können sich die meisten naturals noch ne Scheibe dran abschneiden, die bekommen komplett professionelle Beratung etc, die Leute perfektionieren den Sport und streben das Maximum an,in jeder Hinsicht, bverbringen auch täglich 2-4 Stunden im Fitnessstudio was kein natural macht, schaufeln die doppelte Menge an sauberen kcal rein und opfern auch noch ihre Gesundheit für die Leidenschaft.
Ich verstehe die ganzen Hater hier nicht. Klar, stoff ist extrem gesundheitsbedenklich, aber es ist notwendig um über das genetische Maximum hinaus zu kommen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.07.2014, 15:32 #62
-
24.07.2014, 15:41 #63
100% einverstanden
Ist die Tatsache, dass Doping in vielen Sportarten allgegenwärtig ist, denn eine Legitimation darüber hinweg zu schauen? Man kann doch nicht sagen, weils viele machen ist ok... Klar solls immer höher/weiter/schneller sein, aber wird dann gerade bei diesen Rekorden doch gut geprüft ob Stoff im Spiel ist oder nicht. Siehe Armstrong oder in der Leichtathletik Montgomery,Jones,Johnson.... Wie ich weiter oben geschrieben habe, sind Körper auch durch morderne Trainingsmethoden und besserer Betreuung auch so in der Lage immer mehr Leistung zu bringen Ansehen ? Wenn ich nun mal nicht der schnellste auf der Welt bin hab ich halt Pech, aber mit Sicherheit kein Anrecht das mit Stoff herbeizuführen Ansehen ?
Ich mach für mich persönlich gibts da kein Unterschied zwischen BB, Radsport oder Schach. Sobald Stoffer und Nicht-Stoffer in Konkurrenz bei einem Wettkampf treten geht jede fairness verloren.
Mir ist durchaus das ohne perfekte Ernährung und training auch Stoffer zu nichts bringen. Aber beim Vergleich von 2 Athleten mit gleichen Ausgangssituationen, gleichen EP/TP hat der natural nie ne Chance und das kann man doch so nicht Akzeptieren. Wie gesagt, auf alle Sportarten bezogen.
Kann deine Argumente aber natürlich auch teilweise nachvollziehen Ansehen ?
-
24.07.2014, 15:43 #64
Es gibt doch hier 2 Grundsatzthesen, oder Fragen.
1. Ist Leistungssport= Doping?
Laut der Meinung vieler hier ja. Ich persönlich glaube aber, dass das sehr schade und falsch ist und meine Überzeugung geht, wie die offizielle aller Verbände, in die Richtung, dass Doping illegal ist und man auch ohne Leistungssport betreiben kann und wieder dahin zurückkehren sollte. Man kann auch eine naturale Königsliga haben, sehe das Problem nicht.. Warum muss Doping einfach dazugehören?
2. Hat jemand der stofft (den gleichen) Respekt für seine vollbrachte Leistung verdient?
Meiner Meinung auch ja, aber trotzdem würde ich ein zurückgehen zu naturalen Leistungen wünschen, weil wirklich der, der das Beste aus seinem Körper herausholt und nicht der, der besser stofft gewinntAnsehen ?
Aber das wäre wohl nur mit schnellen, kostengünstigen und sicheren Tests auf sämtliche Substanzen möglich.
-
24.07.2014, 15:46 #65
Wenn ich nicht der schnellste auf der welt bin werde ich auch mit stoff nicht zum champ Ansehen ?
Wie gesagt, bis zu einem gewissen level kann man mit talent oder medikamente kommen, ab da entscheiden das aber andere sachen.
-
24.07.2014, 15:49 #66
-
24.07.2014, 16:25 #67
Hier wird immer das fadenscheinige Argument gebracht das Stoffer mehr, härter und besser trainieren und sich dazu perfekt ernähren. Das macht vielleicht ein ehrgeiziger sehr ambitionierter Wettkampfbodybuilder. Um diese geht es aber nicht ausschließlich. Sie stellen sogar eher eine Minderheit dar.
In meiner ersten Kur habe ich einfach härter trainiert, weil ich härter trainieren konnte ( viiieeeel bessere Regeneration).
Ich habe mich weder besser ernährt noch mehr geschlafen. Ich war ganz einfach nur länger im Studio ( 1,5-2Std. pro TE) und habe intensiver trainiert. Wenn ich mir hier alte Threads von eke_aka_alex durchlese bin ich beeindruckt auf was er alles achtet.
Und nochmal speziell an dich legend und Hoffmann : Mein Cousin (22) ist mit Unterstützung unterwegs und hat 87kg auf 1,75 bei 11% Körperfett. Weißt du wie viele Kcal er pro Tag isst ? 2300!! Bei ihm kommt zwar ne gute Genetikk hinzu, aber er sollte nur meine Argumentationsführung bekräftigen.
Wie gesagt, im Wettkampf-/Profibereich widerspreche ich dir nicht
-
24.07.2014, 16:26 #68
Nichtmal der zweite von hinten wird clean sein da selbst er die spitze in seinem land darstellt Ansehen ?
-
24.07.2014, 17:14 #69
-
24.07.2014, 17:19 #70
-
24.07.2014, 17:20 #71
-
24.07.2014, 17:25 #72
-
24.07.2014, 17:33 #73
-
24.07.2014, 17:42 #74
Ja und der Stoffer gewinnt weil er mehr investiert. Der andere kann´s doch nehmen oder zur Gnbf?
-
24.07.2014, 17:44 #75
@vistitor: Bitte lese dir nochmal diesen Bereich hier durch! Alle verstehen es und 99% der Leute, die gerne nen Wettkampf bestreiten möchten wissen das auch.
Es gibt so gut wie garkeine Benachteiligung auf Wettkampfebene, weil naturale sich mit naturalen messen. Und die anderen halt mit den anderen. So ist das in unserem Sport.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training