Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
  1. #31
    Ich moechte gerne mal den natural boy sehen der 3000km durch frankreich radelt


    Jeder der vorne mitspielen will hat die freie wahl ob er was nimmt oder nicht!
    ueber fehlendes talent hilft es trotzdem nicht weg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Eigentlich hat er nicht die freie Wahl, denn Doping ist ja offiziell überall verboten. Daß es einige Sportarten/Verbände nicht so eng nehmen mit den Kontrollen steht auf einem völlig anderen Blatt.

  3. #33
    Das stimmt Barbara! Man muss hier vielleicht auch unterschieden zwischen Bodybuilding und allen anderen Sportarten, in denen strenger kontrolliert wird. Naja in den Staaten juckts ja niemanden wenn die bodybuilder stoffen, während das hier ja wenigstens etwas anders ist (siehe natural bereich)

    zur Diskussion: natürlich zolle auch ich einem naturalen Athlet mehr Respekt und Anerkennung als jemandem, der zu Hilfsmittelchen greift.
    Geändert von SuperVegeta (23.07.2014 um 19:49 Uhr)

  4. #34
    Auch in der USA gibt es Natural Verbände. Sonst würde ich da ja nicht starten.

  5. #35
    Wie natural die spitzenathleten in den "natural" verbaenden sind wissen leider nur sie selber.
    Auch in anderen sportarten nehmen die leute sachen, die sich schneller/staerker/fitter machen.....

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Wie natural die spitzenathleten in den "natural" verbaenden sind wissen leider nur sie selber.
    Auch in anderen sportarten nehmen die leute sachen, die sich schneller/staerker/fitter machen.....
    Und gerade DAS ist ja das verwerfliche. Egal über welche Sportart wir hier reden, Leute die zu unerlaubten Substanzen greifen um sich anderen gegenüber Vorteile zu verschaffen, die kann man doch nicht noch in Schutz nehmen?! Und wie Barbara schon gut angemerkt hat.... Man hat keine Wahl. Man kann doch nicht an einem offiziellen Wettkampf teilnehmen, wo es gilt Besche***en oder verlieren...

  7. #37
    Natuerlich kann man an den wettbewerben teilnehmen und wird bis zu einem gewissen grad auch gewinnen koennen. Aber irgendwann ist halt schluss wenn es um geld, sponsoren, usw geht

    Selbst in der zweiten liga wo ich starte sind die leute teilweise voll bis oben hin

  8. #38

  9. #39
    Und ist nicht genau das das Problem?
    Es gibt bei dir und auch bei der Tour de France sicherlich naturale Sportler, diese werden aber trotz hartem Training, eventuell auch noch härter als das der Spitzenleute, nie im Rampenlicht stehen, oder vorne mitmischen können. Das es so einfach verknüpft wird, dass Leistungssportler verbotene, illegale und gesundheitsschädliche Substanzen einnehmen "müssen" finde ich einfach sehr schade und bei Sport, der eng mit der Gesundheit steht einfach falsch. Und zu sagen, dass es einem frei steht nun zu Dopen, um vorne mitzuspielen ist doch auch völlig absurd. Ich würde in jedem Fall alles geben, diszipliniert sein und auf einiges verzichten, mir aber niemals Anabolika oder sonstiges spritzen, einfach weil mir meine Gesundheit und meine 2 Eier viel zu wertvoll sind. Jetzt habe ich deiner Ansicht nach, angenommen ich hätte großes Potenzial und viel Talent, nie die Chance die Tour de France zu gewinnen. Was ist das dann noch für ein fairer sportlicher Wettkampf. Es gewinnt ja dann der, der besser (evtl. auch riskanter) dopt und nicht der, der alles aus seinem Körper rausgeholt hat.

    Natürlich gibt es eben auch Naturale Verbände, aber wie schon gesagt wurde, kann man dort trotz immer besser werdender Tests auch nie sicher sein, einen fairen Wettkampf zu haben. Und wie gesagt, wäre es einem naturalen nie möglichen DEN Titel zu holen. Mr. Olympia bleibt einem immer versperrt.

    Trotz alledem habe ich natürlich auch vor einem Dennis Wolf viel Respekt für das was er geleistet hat. Ich kann nur nicht verstehen, warum man als Sportler eine solche Akzeptanz dafür entwickelt.
    Aber letztendlich ist wohl die Gier nach dem Größeren, Besseren und Stärkeren des Menschen Schuld, denn nur die Massemonster, die unglaubliches erreicht haben, können davon leben Ansehen ?

  10. #40
    Wo ist das Problem wer es nicht macht gewinnt nicht und hat pech Ansehen ?

  11. #41
    Leistungssport hat nichts mit gesundheit zu tun.

    Wenn du dieses entsprechende talent haettest und dein leben darauf ausrichtest, dann wuerdest auch du schwer dran zu knabbern haben nein zu sagen Ansehen ?
    jeder muss es halt fuer sich selbst entscheiden was er nimmt oder nicht nimmt bzw was er als ziel hat.
    Leute die nicht auf wettkaempfe gehen zb.... da kann ich absolut nicht verstehen warum man da medikamente nehmen sollte

  12. #42
    Danke @ Gammla, einer mit einer vernünftigen Sichtweise!!

    @ Hoffmann Hast du in deinem Leben noch nie FAIR was gewonnen um so ne (fragwürdige) Einstellung zu entwickeln?

    @ epe Das Leistungssport nicht gesundheitsfördernd ist hat doch mit der eigentlich diskussion nicht viel zu tun. Klar kann jeder für sich selbst entscheiden was er sich einwirft solange dadurch niemand benachteiligt wird der clean bleibt und das solltest doch gerade du als Wettkampfsportler auch so sehen.

  13. #43
    In unserem sport gibt es keine tests und so weiter, also is da alles cool und niemand wird "beschissen"


    Wir sind alle clean

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Wo ist das Problem wer es nicht macht gewinnt nicht und hat pech Ansehen ?
    Ich glaube, genau da liegt das Problem. Ansehen ?

  15. #45
    Klar hab ich fair schon was gewonnen genau wie jeder der stofft seinen Wettkampf auch fair gewinnt... wird mir auch langsam zu doof mit dir wir kommen hier eh nicht auf einen nenner

    Könnte hier noch 1000 sachen schreiben aber die wären nur immer abwertender das muss ja nicht sein

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte