Ergebnis 16 bis 30 von 82
Thema: Neidthread-Spam
-
22.07.2014, 15:26 #16
Naja wenn ich vorher weiß, dass ich ohne Hilfsmittel eh keine Chance hab muss ich doch nicht antreten. Ist doch fair ^^
Wahrscheinlich führt diese Diskussion auch einfach zu nichts außer bösen Worten. Man merkt auch direkt wer hobbymäßig pumpt und wer die Entscheidung für sich getroffen hat mal richtig was reißen zu wollen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2014, 15:29 #17
-
22.07.2014, 15:31 #18
Mein Ziel ist es 2015 zu starten und das sogar natural. Ich mache das nur um zu schauen ob es mir gefällt und bin mir bewusst, dass ich da nichts reiße. Wenn es mir Spaß macht wird richtig angegriffen Ansehen ?
-
22.07.2014, 15:36 #19
-
22.07.2014, 15:42 #20
Geändert von Hoffmann (22.07.2014 um 15:45 Uhr)
-
22.07.2014, 15:52 #21
-
22.07.2014, 18:04 #22
Was ist denn genau dein Problem? Starte bei der GNBF und gut ist.
Keiner zwingt dich oder andere oder sonst was zu starten. Wenn man sich natural messen möchte, dann kann man das doch ohne Probleme. Es gibt Wettkämpfe innerhalb Deutschland und auch international.
Und wenn andere halt nicht natural bleiben wollen, dann starten die halt bei dementsprechenden Verbänden. ^^ Wer dann halt dort natural startet und hinterher sauer drüber ist, dass er nicht den 1. gemacht hat ist dann selbst Schuld. Böse und unfair finde ich es nur, wenn man auf Stoff ist und dann bei der GNBF z.B. startet. Das ist unfair und verdient dann für mich auch keinen Respekt.
Also verstehe ich nicht so Recht, was genau Du denn noch möchtest.Geändert von DerZukunftsBody (24.07.2014 um 03:35 Uhr)
-
22.07.2014, 18:21 #23
Ich möchte das stoffen/dopen hier nicht verharmlost oder gar verherrlicht wird. Kanns echt nicht nachvollziehen wie man etwas VEBOTENES und ILLEGALES so runter reden kann.
Ihr seid hier in einem Forum wo auch 15 jährige lesen können. Und wenn durch Phrasen wie, ist doch nicht so schlimm und gehört doch zum leistungssport mittlerweile dazu, solche Kinder animiert werden zum stoffen, dann kann man einfach nur mit dem kopf schütteln. Denn die wissen nicht wie sie sich damit antun.
-
22.07.2014, 19:28 #24
Chill mal, Mädchen hauen sich schon mit 12 jahren Hormone rein und da sagst du auch nix Ansehen ? jeder wie er will und jeder wie er mag, wenn jemand stofft und dementsprechend aussieht (wien berg) dann respektiere ich ihn trotzdem weil er genau so hart trainiert wie andere.
-
22.07.2014, 20:02 #25
-
22.07.2014, 20:12 #26
Dann BITTE BITTE lauf durch ganz Deutschland und halt jedem Kind die Augen und Nase zu- weil überall Leute rauchen und Alkohol trinken... Ist ja in dem Alter auch verboten... Du kannst nicht jedes Kind beschützen- auch wenn man es möchte. Hier wird nirgendwo, auch nur irgendwer animiert was zu konsumieren... einfach mal einen Gang runter schalten...
Kann jetzt mal bitte ein Mod eingreifen und verschieben??
Ist ja gruselig- der schöne Thread....
-
22.07.2014, 20:50 #27
Was ist das denn für ein Vergleich? Mach ein Thema über 12 Jährige Mädels auf dann können wir da darüber diskutieren.
Kann man nicht immer... Aber wenn Jugendliche in einem Forum nach Rat suchen und lesen das Stoff nichts schlimmes ist, dann hat das nichtsmehr mit Wahrheit zu tun.
Klar wird hier indirekt animiert, indem gesagt wird, dass es nicht schlimm ist und dazu gehört Ansehen ? Aber ich bin jetzt lieber ruhig. Merk schon das ich hier auf taube Ohren stoße ^^ kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten Ansehen ?
-
22.07.2014, 21:36 #28
Nö, Du kommst hier nur damit an, dass es unfair gegenüber anderen ist, zu stoffen und dass es keine Leistung ist bzw. kein Respekt verdient.
Und das haben wir hier widerlegt, da es großer quatsch ist, da es natural Wettkämpfe gibt, wo man sich messen kann und denn für jeden alles fair ist. Dazu noch dass die Leistung respekt verdient, da man genauso hart trainieren muss, noch mehr essen muss und genau den selben Lifestyle lebt. Nirgendwo wurde hier jemand animiert Stoff zu konsumieren und auch nirgendwo wurde gesagt, dass es kein Risiko hat, zu stoffen. Und das im Leistungssport die Leute die ganz oben mitspielen nicht natural sind und es deshalb dazu gehört, wenn man dort mithalten möchte, ist auch Fakt. Das kann auch gern mein kleiner Cousin wissen der 8Jahre alt ist. Der komische Jörg da geht ja auch durch Schulen und sagt, dass diese Leute gedopt sind. Ansehen ? Macht sich wenigstens keiner falsche Hoffnung. Was man dann später macht, muss dann jeder selbst wissen.
Also wie nalus gesagt hat, einfach mal chillen. Dann muss man sich so nen Stress hier nicht machen.
Wenn ein Mod Kollege das hier mal verschieben könnte ich habs eilig und muss schnell los, deshalb auch sry für die rechtschreibfehler.
Bis morgen früh
-
22.07.2014, 22:14 #29
Auf DZB`s Post geh ich mal nichtmehr ein, das würde ausarten Ansehen ?
Ja das ist leider so. Und ja ich glaube bei den vielen Fahrern gibts noch welche die sauber fahren^^ Aber ich will diese "naja, is nun mal so"-EInstellung nicht akzeptieren. Man kann doch nicht sportliche Erfolge gutheißen die zum großen Teil vom Stoff herkommen. Und blabla die müssen auch dolle trainieren blabla. Stoff/Doping ist dann das i-Tüpfelchen was zwischen Sieg und Niederlage unterscheidet.
-
22.07.2014, 22:34 #30
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training