Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    @vistitor: Bitte lese dir nochmal diesen Bereich hier durch! Alle verstehen es und 99% der Leute, die gerne nen Wettkampf bestreiten möchten wissen das auch.
    Es gibt so gut wie garkeine Benachteiligung auf Wettkampfebene, weil naturale sich mit naturalen messen. Und die anderen halt mit den anderen. So ist das in unserem Sport.
    Meinst du sowas hier? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist unehrenhaft, aber um diesen Fall geht´s hier nicht^^

Langsam kommen mir schon die Tränen man.. Ich sags nochmal und habs schon 1000x gesagt: Die GNBF ist ein Wettkampf wo naturale sich mit naturalen messen wollen und auch sollen! Wer da auf Stoff hingeht , betrügt die anderen und hat einen klaren Vorteil, ja ! Sehe ich genau so. Deshalb wurden die beiden auch disqualifiziert! (oder auch nicht, denn die Proben sollen ja verfälscht gewesen sein)
    Und dann gibt es noch Verbände, wo nicht kontrolliert wird ! Dort gehen dann die Leute hin, welchen es natural nicht gut genug aussieht und sich dann mit Gleichgesinnten messen möchten. Und jeder Naturalwettkampfathlet weiß, dass er da lieber nicht starten sollte! Und bisher habe ich auch noch keinen auf einen dieser Wettkämpfe gesehen, welcher überhaupt nicht ins Bild gepasst hat oder sich benachteiligt gefühlt hat ! Und ich war schon auf einigen Wettkämpfen. Du auch ?
    Ob Du es nun gut findest, dass es Verbände gibt, wo nicht kontrolliert wird und wo 95% auf Stoff sind, ist deine Sache. Ändern wirst Du es nicht können. Lass diese Leute dann einfach leben. Musst da weder hin dir das angucken, noch da starten. Ich gehe auch nicht in den Zirkus, da mir es nicht gefällt wie die Tiere da behandelt werden und gezüchtet für ihre Auftritte. Gehe dann lieber zu anderen Veranstaltungen.

Du musst nicht gleich weinen Ansehen ? Find es gut das wir uns im Bereich der Gnbf einig sind. (das bezieh ich mal dann auf alle andere Sportarten auch). Da es in anderen Verbänden gang und gebe ist frag ich mich weshalb es nicht gleich zugelassen wird. Dann würden sich vielleicht auch die übrigen 5% nicht benachteiligt fühlen Ansehen ? Und nein ich war noch nicht auf Wettkämpfen, wie du aber vielleicht aus mein bisherigen Posts festgestellt hast, bezieht sich meine Meinung sportartenübergreifend und nicht nur auf BB Ansehen ?

Es wird nicht "zugelassen" weil es bis auf mexico und thailand einfach gesetzlich verboten ist (ich glaube das waren die zwei ausnahmen)

Letztenendes ist es jedem seine Entscheidung, jeder hat eine eigene Meinung und die anderen müssen damit leben.

Um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen:

- Stoffer bei der GNBF sind unerwünscht und es ist armseelig und feige den anderen gegenüber //// selber Nenner für alle denke ich

- Im ProfiBB bzw IFBB hat man ohne Stoff keine Chance, warum ? siehe Punkt 1 //// same again

- Jeder sollte das im Leben machen was ihm gefällt, wenn jemand mit seinen Körper unzufrieden ist und einfach ein Tier sein/werden will soll er Roids nehmen, warum auch nicht, jeder Mensch strebt ein Ziel an..

- Stoff kann tödlich sein //// eh schon wissen

Passts für alle ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Letztenendes ist es jedem seine Entscheidung, jeder hat eine eigene Meinung und die anderen müssen damit leben.

Um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen:

- Stoffer bei der GNBF sind unerwünscht und es ist armseelig und feige den anderen gegenüber //// selber Nenner für alle denke ich

- Im ProfiBB bzw IFBB hat man ohne Stoff keine Chance, warum ? siehe Punkt 1 //// same again

- Jeder sollte das im Leben machen was ihm gefällt, wenn jemand mit seinen Körper unzufrieden ist und einfach ein Tier sein/werden will soll er Roids nehmen, warum auch nicht, jeder Mensch strebt ein Ziel an..

- Stoff kann tödlich sein //// eh schon wissen

Passts für alle ? Ansehen ?
    Und das Leben IST tödlich Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456