Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Fitness-Studio Melancholie
-
09.07.2014, 14:29 #1
Fitness-Studio Melancholie
Kennt ihr das auch? Ihr erinnert euch an eure Vergangenheit und stellt fest, dass ihr schon mehrere Studios von innen gesehn habt.
Die einen waren kacke und man war froh endlich wieder weg zu sein.
Dann gibt es die Studios die ganz okay sind. Gibt halt nix anderes zur Zeit/in der Nähe.
Aber da war dieses eine Studio. Das war euer zweites Zuhause. Alle, aber wirklich alle waren super drauf. Man wollte fast nicht nach Hause. Der Inhaber hat sich mit Leib und Seele dem Sport verschrieben und hat mit seinen Mitgliedern mitgepumpt. Was aber letztenendes auch der Untergang war, weil er nicht 100% Ahnung von Krediten, Buchführung o.ä. hatte und die Behörden bzw. Banken das Studio schlossen.
Wenn jemand auch so ne Geschichte hat lasst es mich wissen!
Falls das nicht hier reingehört, tut es mir leid. Träume gerade von der guten alten Zeit.Geändert von Multipresser (09.07.2014 um 14:31 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.07.2014, 14:34 #2
Also ich befinde mich gerade in einem dieser von dir beschriebenen "einem" Studio
-
09.07.2014, 14:42 #3
Mein Mann erzählt immer von "der guten,alten Zeit". Alle drei Besitzer haben auch Wettkämpfe bestritten und nahezu jeder hat ernsthaft trainiert, um sich nicht zu blamieren.
Ich hab am liebsten mit Maurice und Schnecke im Studio von Peter Pollberger in Essen trainiert. Und in einem stickigen, kleinen Studio ohne Klimaanlage in Spanien.
Wusstest Du, daß man im Hirn für schöne Dinge in der Vergangenheit 9 Rezeptoren hat, für unschöne aber nur einen?
Deswegen verklärt man die Vergangenheit gerne mal.
Genieße die Gegenwart, in der Zukunft wirst Du höchstwahrscheinlich auch wehmütig an der Jetzt zurückdenken
-
09.07.2014, 18:11 #4
Sicher! Es war nicht alles super zu "jener" Zeit. Ich war Zivi in ner Krankenhaus-Ambulanz und hab dort Sachen gesehen, die mich bis heute geprägt haben. Außerdem war ich chronisch Pleite.
Zur Zeit bin ich auch in einem guten Studio untergebracht und meine Form war nie besser. Es ging mir einfach nur um die Atmo da. Das war son besonderer Geist. Ich weiß nicht, wie ich es anderes beschreiben soll...
-
09.07.2014, 22:33 #5
Ich richte mir meinen Keller immer mehr zu meinem Traumgym um!
Aus allem was ich bißher erlebt habe das beste....
-
09.07.2014, 23:24 #6
Auch sehr gut! Mein Keller ist auch was besonderes. Rückzugsort von allem, my cellar is my castle quasi.
Werde mal am we Bilder von meinem Homegym machen und hochladen. Kann sich auch sehen lassen.
-
10.07.2014, 08:18 #7
Ich weiß genau, was Du meinst. Ich bin Anfang der Neunziger oft für ein langes WE mit Kollegen auf dem Ijsselmeer segeln gewesen, das haben wir ca 5,6x gemacht. Das war sooo geil. Dann wurd die Firma geschlossen und wir haben uns in alle Winde zerstreut. Ich wünschte, ich könnte das nochmal erleben, es kommt fiese Wehmut auf, aber man kann das nicht zurückholen, egal, wie schön es war und das ist sehr,sehr traurig.
-
10.07.2014, 08:49 #8
Ja genau! Es ist vorbei.
Und wenn man es wiederholen würde nach all den Jahren, ist es bestimmt nicht so toll wie damals, weil die Charaktäre sich auch etwas geändert haben. Es ist und bleibt ne verdammt gute Erinnerung! Ichsteh zwar nicht so auf HipHop aber ich muss spontan an das Lied Bilder im Kopf von Sido denken. Passt gerade optimal.