Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Versteh ich dass jetzt richtig, dass ihr nur ein Cheatmeal einwerft ?
    Nope. Ich steh halt nicht so auf Burger und Co. Deswegen ist meim Mittag eigentlich immer clean. Bis auf den Nachtisch.
    Allerdings ist das Frühstück um so heftiger: Brötchen, Rosinenbrötchen, Crossaints, fetten Käse, Salami, Nutella, Honig.

@pong
    Hast du mal ungefähre Mengenangaben zu deinem Wheypudding?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

2 Eigelb, a bissl Milch, Whey nach Bedarf .... Nein, geht nach Gefühl

pong

Zitat Zitat von Multipresser Beitrag anzeigen
    Nope. Ich steh halt nicht so auf Burger und Co. Deswegen ist meim Mittag eigentlich immer clean. Bis auf den Nachtisch.
    Allerdings ist das Frühstück um so heftiger: Brötchen, Rosinenbrötchen, Crossaints, fetten Käse, Salami, Nutella, Honig.
    Schon krass, dass man - also bei mir so - jeden Scheiss an dem Tag isst, aber ein schönes Brötchen mit Butter und Salami/Mortadella die Erfüllung überhaupt ist
    Man muss schon einen weg haben für den Sport
    Magerquark, Süßstoff, Mineralwasser, gemahlene Mandeln/Haselnüsse und evtl Whey > Pudding

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen Cheatday mache, den mache ich übrigens einmal Wöchentlich gibts nur Müll. Chips, Mcess, Schokolade, Pizza.
    Versteh ich dass jetzt richtig, dass ihr nur ein Cheatmeal einwerft ?
    bist du grad im Aufbau oder auf Diät?

Ich bin gerade im Aufbau aber keine typische massephase. Habe aber genau den selben cheatday auch wenn ich Diäte

Ich halte von ganzen Cheatdays sehr wenig. Das kann gut nach hinten los gehen. Gerade in der Diät. Gegen 1-2 Schummelmahlzeiten an einem ausgewählten Tag, spricht dagegen mMn nichts.

Typische Massephase würde meinen fett fressen?
    was peilst du denn für ne Zunahme im Monat an?

@Zukunftsbody
    warum sollte das nach hinten losgehen? in der Diät halt permanentes Defizit, da macht der eine Tag nichts aus...hat an meiner Form null verändert, obwohl ich 1x pro Woche richtig übertrieben habe.
    KFA ist konstant runtergegangen...Cheatmeals siehe oben. Da kann ich mein Gewissen nicht ausblenden, weil ich eigentlich clean unterwegs bin, aber mir das dann versaue.
    So kann ich halt einen Tag mal abschalten

Zitat Zitat von Lohfingerhardt Beitrag anzeigen

@Zukunftsbody
    warum sollte das nach hinten losgehen? in der Diät halt permanentes Defizit
    Ja und genau deshalb versucht der Körper meistens Energie zu speichern, für die ,,schlechten" Zeiten. Gibt natürlich auch so ne Stoffwechselfreaks welche das ohne Probs machen können ohne anzusetzen etc.
    Bei den meisten funktioniert das laut Erfahrung aber nicht und die Form verschlechtert sich

Schon krass, dass man - also bei mir so - jeden Scheiss an dem Tag isst, aber ein schönes Brötchen mit Butter und Salami/Mortadella die Erfüllung überhaupt ist
    Man muss schon einen weg haben für den Sport
    Jaha. Irgendwie...
    Magerquark, Süßstoff, Mineralwasser, gemahlene Mandeln/Haselnüsse und evtl Whey > Pudding
    Nein. Das ist einfach nur MQ mit Süßstoff, Mineralwasser, gemahlene Mandeln/Haselnüsse und evtl Whey. Das ist kein Pudding

Seite 2 von 2 ErsteErste 12