Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    In dem Keller möchtest du keine (offenen) Lebensmittel lagern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Tupper?! Mensch nu sei doch nicht so. Kannst doch 'ne Tüte drum machen. Man muss "auch" mal anders denken. Alternativ aus der Biotonne leben :P

  3. #18
    Hmm an Tupper hab ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Nur an das was da so rumkrabbelt.

  4. #19
    Bringt dich schon nicht um, wenn das nicht über "Wochen" dort gelagert wird. Tüte und in Tubber, da kommt kein Getier rein. xD

  5. #20
    Nene, sind 8-10 Tage die ich so leben muss. Und falls doch Getier reinkommt ist es eine zusätzliche Portion Eiweiß.

  6. #21
    8-10 Tage? Na ist auch nur ein bisschen mehr als eine Woche. Also daher vertretbar. Habe auch schon ohne Kühlschrank gelebt und das ging auch (allerdings war das zum Herbst hin und iwr hatten keine 30 Grad. )

  7. #22
    Ich hab H-Milch auf diversen Festivals schon draussen gelagert.
    Zum Frühstück super, die hält auch offen bei 30 Grad zumindest nen paar Stunden, und den Rest dann zum Mittagessen verbrauchen, bzw danach pur / mit whey trinken.
    Morgends Haferflocken mit Milch, nen Glas Whey, nen Schuss in den Kaffee, evtl Mittags noch was damit machen und du kriegst den Liter pro Tag sinnvoll verbraucht und kannst dir jeden Morgen ne neue aufmachen.
    Wenns nicht gerade >30 Grad in deiner Bude sind kannst du die auch morgends aufmachen, und Abends, oder auch den Tag drauf ruhigen Gewissens verwenden.
    Solange die zu sind macht die Temperatur wenig und ich hatte bisher nie das Problem, dass von einem Liter pro Tag was übrig geblieben wäre

  8. #23
    Du trinkst H-Milch auf Festivals und ziehst dir Whey rein AUFM FESTIVAL?! - Krass. ... Sachen gibts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. raum kühlen
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:56
  2. Gute Ernährung ohne Waage !
    Von SouLja im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:28
  3. Chancen ohne Ernährung
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:02
  4. Ernährung ohne Konservierungsstoffe
    Von Doboy im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:30
  5. Ernährung ohne...
    Von Drunkenmaster im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 11:57