Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Plan als Alternative zum Laufen gesucht

    Mein Problem ist folgendes, bislang bin ich jeden Tag joggengegangen, nun wird man nicht jünger und so haben sich auch bei mirzwischenzeitlich ein paar Probleme (Gelenke, Bänder) ergeben, die leider dazuführen, daß ich nicht mehr in gewohntem Maß laufen gehen kann. Da ich leider auchdazu neige, schnell Fett anzusetzen, wenn ich mich weniger bewege, muß ich nunAlternativen suchen, um das in Grenzen zu halten. Vor Jahren habe ich auch malKrafttraining gemacht, was ich jedoch aufgegeben habe, weil das Laufen mir mehrlag und es mir eigentlich auch nicht sehr viel gebracht hat. Wenn ich nun abernicht mehr zum Laufen gehen kann, wäre es evtl. eine Idee alternativ dazuwieder mit dem Hanteltraining zu beginnen. Ziel ist in erster Linie, denFettansatz im Zaum zu halten, Muskelaufbau, besondere Formung bestimmterKörperpartien oder ähnliches interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Diemeisten Trainingspläne, die ich so finden konnte, gehen aber eher in dieseRichtung, deshalb jetzt die Frage, was für Pläne empfehlen sich da? Oder nachwelchen Stichworten sucht man am besten, daß man die geeigneten Pläne findet?Ich will auch zuhause trainieren, da ich seinerzeit mal eine Hantelbank, einenHantelständer, Lang- und Kurzhanteln und auch Gewichte angeschafft habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ein GK Plan mit 20-25 Whds dürfte Dir da helfen.

    Ansonsten Rad fahren, Schwimmen, Wandern, Inlinern.....

Ähnliche Themen

  1. Alternative gesucht
    Von Tom928 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:00
  2. Alternative gesucht
    Von Tom928 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:57
  4. Haferflocken - Alternative gesucht
    Von player54 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 09:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 01:44