Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hab ne Frage

  1. #1

    Hab ne Frage

    Ich habe eine Frage. Ich trainere jetzt seit 1 Monat und habe auch eine Diat durch gezogen und auch schon gut an Gewicht verloren. Ich würde aber gerne noch schneller mein Körperfett runter bringen ohne ihrgend welche Pillen und bin dann in diesen Forum auf Magerquark gekommen und wollte mal fragen nach rezepten wie man das mit wenig kcal lecker zubereiten könnte ?

    Schonmal danke für eure hilfe
    MFG Pillenhater

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ähem dein Gewicht ist aber schon äußerst gering. Mir macht das Angst.

    pong

  3. #3
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    ähem dein Gewicht ist aber schon äußerst gering. Mir macht das Angst.

    pong
    Das Problem ist ich weiß das mein Gewicht okee ist aber bei mir am Bauch und an den Seiten ist noch sehr viel Fett und das würde ich gerne weg haben damit man das Six pack sieht.

  4. #4
    Bei deinem Gewicht liegen die Probleme sicher wo anders auch, aber ich gehe mal nur auf deine Frage ein Schmackhafter MQ mit wenig Kcal:
    250g MQ mit etwas Wasser cremig rühren und 3 Tropfen flüssig Stevia reingeben, nochmal umrühren und fertig.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Bei deinem Gewicht liegen die Probleme sicher wo anders auch, aber ich gehe mal nur auf deine Frage ein Schmackhafter MQ mit wenig Kcal:
    250g MQ mit etwas Wasser cremig rühren und 3 Tropfen flüssig Stevia reingeben, nochmal umrühren und fertig.
    Wo könnte den noch ein Problem sein ??
    Geändert von Pillenhater (10.06.2014 um 13:22 Uhr)

  8. #8
    dass du einfach generell unfoermig bist bzw einfach zu wenig muskeln hast. sry falls es jetzt hart oder assi rueberkommt, so ist es nicht gemeint.

    klar kannst du weiter versuchen koerperfett zu verlieren, was ueberbleibt sind dann allerdings noch mehr haut und knochen.

    poste mal bitte ein bild, ich befuerchte dass es da garnicht so viel "fett" gibt

  9. #9
    Genau das meinte ich. Wenn du bei bereits geringen Gewicht bist und noch "zuviel" Körperfett besitzt, hast du wahrscheinlich von etwas anderem zu wenig. Also wenn du alle Arme und Beine besitzt hast du wahrscheinlich nur einen geringen Muskelanteil, der dich zusätzlich "fetter" wirken lässt.

  10. #10
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Wenn du bei bereits geringen Gewicht bist und noch "zuviel" Körperfett besitzt, hast du wahrscheinlich von etwas anderem zu wenig. Also wenn du alle Arme und Beine besitzt hast du wahrscheinlich nur einen geringen Muskelanteil, der dich zusätzlich "fetter" wirken lässt.
    Ja das kann gut sein weil viel Muskelmasse habe ich jetzt auch nicht bin erst vor 2 Monaten 16 geworden und habe dsr auch erdt angefangen zu trainieren. Ich bin auch erst beim Bankdrücken bei 50kg also 15+15+Stange

  11. #11
    Ich bin auch erst beim Bankdrücken bei 50kg also 15+15+Stange
    Und du drückst auch aus der Brust und nicht aus den Schultern?

    Nach 2 Monaten brauchst dir um irgendeine Form von Definition noch gar keine Gedanken machen. In 2 Jahren dann.

    pong

  12. #12
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Wenn du bei bereits ggeringen Gewicht bist und noch "zuviel" Körperfett besitzt, hast du wahrscheinlich von etwas anderem zu wenig. Also wenn du alle Arme und Beine besitzt hast du wahrscheinlich nur einen geringen Muskelanteil, der dich zusätzlich "fetter" wirken lässt.
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Und du drückst auch aus der Brust und nicht aus den Schultern?

    Nach 2 Monaten brauchst dir um irgendeine Form von Definition noch gar keine Gedanken machen. In 2 Jahren dann.

    pong
    Okee kennst du übungen für den Bizeps also ich meine jetzt was anderes als so immer stumpf mit Kurzhandteln?

  13. #13
    Als Kind schon Scheiße
    Klimmzüge im engen Untergriff. Ist auch ´ne Mehrgelenksübung, in Deinem Zustand eh besser als "stumpfe" Eingelenksübungen.

Ähnliche Themen

  1. frage frage..... arme hünchen...
    Von ENGLISH im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:27