Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Ausrufezeichen Kartoffel Diät?

    Hallo

    ich habe öfters was über die Kartoffel Diät gehört, allerdings finde ich im Internet kaum Informationen und wenn, dann sind sie lückenhaft oder fragwürdig. Was ich rausgefunden habe, das Kartoffeln entwässrrn, in der Kartoffel Diät isst man angeblich nur Kartoffeln! Und man soll viel trinken. Meine Frage, ist diese Diät sinnvoll? Da ja ein hoher Protein Anteil fehlt, sowie Vitamine ect. Manche sagten man kann auch Magerquark und mageres Puten in der Diät essen, andere sagen wiederum, das soll man vermeiden... habt ihr etwas über die Diät gehört? Man soll sie 2-4 Wochen durchziehen. Größtenteils soll man entwässert werden...
    Gruß
    Geändert von szhantel (01.04.2015 um 15:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Probiers aus.

    Solangs keine Kohlsuppendiät ist, kann kaum was passieren, ausser Fett +, Muskel -, Durchfall/Verstopfung und/oder dass du in den nächsten Jahren keine Erdäpfel mehr sehen kannst.

    pong

  4. #4
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Probiers aus.

    Solangs keine Kohlsuppendiät ist, kann kaum was passieren, ausser Fett +, Muskel -, Durchfall/Verstopfung und/oder dass du in den nächsten Jahren keine Erdäpfel mehr sehen kannst.

    pong
    Wieso fett + und muskeln -? Und was ist mit Eiweiß?

    @Sandro

    vielen dank für die sehr ausführliche und überdachte so wie hoch präzise antwort ^^

  5. #5
    Wofuer willst du entwaessern?

  6. #6
    Ich hab nicht gesagt das ichs will^^

  7. #7
    Wenn ich abnehmen will mach ich eine gescheite diaet, wenn ich entwaessern will esse ich bestimmt keine kartoffeln wochenlang.

    Unnoetiger bloedsinn genau wie alle anderen kohlsuppen,sauerkrautquatsch diaeten

  8. #8
    Was verstehst du unter einer gescheiten diät?
    Ja also macht diese Diät keinen sinn? Wieso das?

  9. #9
    Zitat Zitat von Toto1 Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter einer gescheiten diät?
    Ja also macht diese Diät keinen sinn? Wieso das?
    Ne möglichst gesunde und ausgewogene Ernährung.
    Am besten mit nem kleinem Kaloriendefizit und gut ist's.

    Auf was die Kartoffeldiät rausläuft is ne Mangelernährung an eigentlich allem bis auf Kartoffeln..

  10. #10
    Zitat Zitat von Toto1 Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter einer gescheiten diät?
    Ja also macht diese Diät keinen sinn? Wieso das?
    Ich verrat dir jetzt mal ein übelstes Geheimnis. Das kennt nicht mal die NSA!

    Die beste Diät ist weniger Kcal zu sich zu nehmen als man verbraucht.

    Um wieder ernst zu werden: Mach bitte nicht so einen Quatsch. Solche blödsinnigen "Diäten" (eigentlich haben sie den Namen Diöt nicht verdient) bringen dir nur eins: Mangelernährung vom feinsten.

    Wenn dir nicht klar ist warum es Unsinn ist sich wochenlang nur von einem einzigen Lebensmittel zu ernähren, egal was es ist, solltest du dich schleunigst mit dem Thema Ernährung auseinander setzen!

  11. #11
    Schau dir Karl Ess an der hat das "Kartoffelexperiment" 6 wochen gemacht

  12. #12
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Schau dir Karl Ess an der hat das "Kartoffelexperiment" 6 wochen gemacht
    Zu welchem Ergebnbis kam er?

  13. #13

  14. #14
    Erst mal haben Kartoffeln einen hohen Anteil an Kalium, deswegen entwässern sie tatsächlich. Zweitens haben Kartoffeln plus Ei die beste Verteilung von Protein schlechthin- man bekommt alle essentiellen Aminosäuren mit. Leider bedeutet das , 1kg Kartoffeln auf 1 oder 2 Eier zu essen- habs schon wieder vergessen, weil ich es absurd fand.
    Natürlich kann man mit Kartoffeln only abnehmen, aber das kann man mit Wasser only/ Pute only/Haxe only auch. Nur: Wenn man so ne Diät macht, ist man erstens spätestens nach 5 Tagen ein erklärter Feind des Nahrungsmittels geworden, weil man es nicht mehr sehen, geschweige denn schmecken kann, und zweitens nimmt man das abgenommene Gewicht ganz schnell wieder zu, weil der Körper bestrebt ist, so schnell wie möglich zum Ausgangsgewicht zurück zu kehren.
    Das fällt ihm natürlich besonders leicht, wenn das verlorene Gewicht nur aus Wasser bestand.
    Kartoffeln an sich sind ja ne prima Sache, 100g nur gut 70kcals, kein Fett, Kalium und besonders magenverträglich- mein Arzt verordnet bei Magen-Darm immer 2 Tage Tee only und dann 3-4 Tage nur Kartoffeln , ab dem zweiten Tag auch Reis, ohne alles. Man, bin ich dann froh, wenns wieder was anderes dabei gibt. Trockene Kartoffeln rutschen nämlich Null- und Reis auch nicht. Und ohne Salz schmeckt es noch viel

  15. #15
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Zu welchem Ergebnbis kam er?
    Wuerde erklaeren warum er auf der fibo so laecherlich aussah

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät im Prinzip dasselbe wie die Atkins Diät?
    Von edition1984 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:07
  2. März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?
    Von hans88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20
  3. 0,1 % diät joghurts, sind die auch wirklich geeignet für diät!!
    Von Smeyer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:01
  4. Anabole Diät bzw. Atkins Diät
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:41
  5. Frage: Anabole Diät / Atkins Diät
    Von Carlo300 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:52