Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Wuerde erklaeren warum er auf der fibo so laecherlich aussah
    1. Sein Experiment war schon lange vor der FIBO
    2. Dafuq?! Nicht jeder will ein Masseschw*** sein...

    Jemand das seine aber man sollte die Leistung von anderen anerkennen in Bezug zu ihren Zielen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das wären dann bei einer Magen-Darm-Erkrankung ja 6 Tage in denen man nicht normal essen kann. Zum Glück habe ich sowas nie . Durchfall ab und zu schon aber dann nur für einen oder zwei Tage.

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Wuerde erklaeren warum er auf der fibo so laecherlich aussah

    Ergebnis war das er gleichzeitig Fett verloren hat, Muskeln aufgebaut hat, konnte sich im Training deutlich steigern

    wenn man Kartoffeln ordenntlich würzt (also ohne Salz, sondern mit zB Asiatischen Gewürzen) schmecken sie wunderbar, einfach in den Ofen schieben, die festen Kartoffeln einfach in Scheiben schneiden und fertig

    wie Barbara schon sagte, Kartoffeln sind sehr gesund, haben alles was man braucht, sogar bisschen Fett

    also wenn man 3 KG Kartoffeln am Tag isst kommt man auf eine Nährstoffverteilung die gar nicht mal schlecht ist, und man stopft sich ja auch mit einer verdammten gesunden Sache zu

    ach ja das man davon Verstopfung bekommt oder Muskeln verliert ist natürlich Schwachsinn (pro 100 g Kartoffeln hat man 2 g Eiweiß)

    Kartoffel Diät ist zu empfehlen, ich würd es nicht mal als Diät bezeichnen, einfach ne kurzzeitige Ernährunsumstellung
    Geändert von Smeyer (04.06.2014 um 11:22 Uhr)

  4. #19
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    Ergebnis war das er gleichzeitig Fett verloren hat, Muskeln aufgebaut hat, konnte sich im Training deutlich steigern
    Das weisst du, weil du die Daten gemessen hast? Oder hat er es in einem seiner tollen Videos erzählt.

    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    wie Barbara schon sagte, Kartoffeln sind sehr gesund, haben alles was man braucht, sogar bisschen Fett
    Dass sie gesund sind steht außer Frage, aber wo bitte enthalten Kartoffeln Fett? Davon haben sie keins und somit unterschlägt man dem Körper schon mal essentielle Fettsäuren welcher der Körper selbst nicht erzeugen kann.

    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    also wenn man 3 KG Kartoffeln am Tag isst kommt man auf eine Nährstoffverteilung die gar nicht mal schlecht ist, und man stopft sich ja auch mit einer verdammten gesunden Sache zu
    3 Kilo Kartoffel = ~2200 Kcal aufgeteilt in 0g Fett, 468g Carbs und 58g Eiweiß. Das ist reichlich schlecht bzgl. der Nährstoffverteilung.

    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    Kartoffel Diät ist zu empfehlen, ich würd es nicht mal als Diät bezeichnen, einfach ne kurzzeitige Ernährunsumstellung
    Du bist ja auch ein Karl Ess-Jünger wie du hier schon mal dargestellt hast und damit sehr alleine hier.

  5. #20
    er hat diese 6 Wochen auf Video festgehalten, hat jeden Tag ein Video hochgeladen

    ist regelmäßig auf die Waage gestiegen

    und wenn man die Schale isst hat man auch 0,2 Fett auf 100 Gramm, dass soll jetzt aber nicht das Thema sein, man kommt auch sehr gut ohne Fett aus, zB ist in Obst auch Fett, und nein ich bin nicht nur Karl Ess Jünger, ich bin generell ein VEganer Jünger, hole mir Informationen von vielen Leute; und man kann auch ohne Probleme ohne zusätzliche Fettquellen auskommen, zB ist in Nudeln, Brot, Obst genug Fett drin

  6. #21
    Nein, man kommt eben nicht sehr gut ohne Fett aus. Gerade die Herren nicht. Gesättigte Fette halten nämlich den Testospiegel oben und wie Thor schon geschrieben hat, gibt es essentielle Fette, die man durch Kartoffeln nicht erhält, die der Körper aber zwingend fürs überleben braucht und die von aussen zugeführt werden müssen, weil er sie nicht selbst herstellen kann- deswegen das Wort essentiell. Es gibt übrigens zwar essentielle Aminosäuren und Fette, aber keine essentiellen Kohlenhydrate, deswegen kann man nämlich zwar ohne KHs überleben, aber nicht ohne Fett und Proteine.

  7. #22
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    man kommt auch sehr gut ohne Fett aus
    Fakt ist aber das Kohlenhydrate nicht essentiell sind, im Gegensatz zu Protein und Fett. Allein deshalb würde ich schon niemals sowas wie 80/10/10 machen. Oder immer so wie Karl Ess sehr oft sagt: "So wenig Fett" wie möglich usw. Bla Bla

    Edit: Da war wohl jemand schneller wie ich ^^

  8. #23
    Wir sind halt beide uuuunheimlich schlau

  9. #24
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wir sind halt beide uuuunheimlich schlau
    So wird´s wohl sein

  10. #25
    Die einen sagen ja die anderen nein, was ist denn jetzt richtig?

  11. #26
    Das ist nun mal immer so und jetzt liegt es an dir zu entscheiden was du für dich selbst als richtig ansiehst

  12. #27
    Zitat Zitat von Toto1 Beitrag anzeigen
    Die einen sagen ja die anderen nein, was ist denn jetzt richtig?
    Wenn Du ein bisschen schlau bist, dann les dir die Beiträge nochmal durch, dann siehst Du genau was von beiden Sachen gut ist. Und die Mehrheit hier hat doch schon mit mehreren Belegen geschrieben, dass Kartoffeln only kacke ist.

    @Smeyer: Sry, Du kennst dich leider 0 mit Ernährung aus. In Nudeln, Obst etc ist NICHT genug Fett drin und man kommt auch nicht gut ohne Fett aus, da Fett an vielen Prozessen im Körper beteiligt ist und benötigt wird. Genau so wenig haste mit 3kg Kartoffeln eine gute Tagesbilanz und auch nicht umbedingt soviel gute Aminos.
    Geändert von DerZukunftsBody (04.06.2014 um 16:20 Uhr)

  13. #28
    Ich mach grad ne Leber-Diät!




































































    Ich darf alles essen außer Leber....

  14. #29
    Vielleicht können wir uns ja einfach einigen, dass jede Monomeal Diät Schwachsinn ist :P

  15. #30
    Nichts geht über die Mokway Diät
    Zitat Zitat von Toto1 Beitrag anzeigen
    Die einen sagen ja die anderen nein, was ist denn jetzt richtig?
    So und wieder ernst : Wenn du es genau wissen willst ,kauf dir :Ernährungs Strategien in Bodybuilding und Kraftsport !Die ernährungs Bibel überhaupt und erklärt dir all deine Fragen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät im Prinzip dasselbe wie die Atkins Diät?
    Von edition1984 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:07
  2. März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?
    Von hans88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20
  3. 0,1 % diät joghurts, sind die auch wirklich geeignet für diät!!
    Von Smeyer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:01
  4. Anabole Diät bzw. Atkins Diät
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:41
  5. Frage: Anabole Diät / Atkins Diät
    Von Carlo300 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:52