Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Welche Milch

  1. #1

    Welche Milch

    Hallo!
    Welche Milch nehmt ihr für eure Haferflocken morgens bzw für den Shake vor dem schlafen?
    für den Nacht-shake vollmilch? (damit wird ja das Eiweis etwas langsamer verdaut)

    Ich bin eher im Masse-aufbau im Moment( knapp 80kg auf 178cm, 1 Jahr Training)

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nimm einfach die die dir besser schmeckt.

  3. #3
    Nimm irgendeine mit 1,5% Fett.
    Geschmacklich geht nichts über Bärenmarke mit 3,8% Fett

  4. #4

  5. #5
    Die 2% Fett machen mMn keinen Unterschied wenn man nicht gerade irgendwelche WK- oder Shootingvorbereitungen hat. Wenn man einen Verbrauch von 0,5 L am Tag hat sind das grad mal 5g Fett und somit kann man diese vernaachlässigen.

  6. #6
    Ich verbrauche etwa 300ml am Tag, knappe 200ml für meine 70g Haferflocken+10g Whey am Morgen und etwa 120-150ml für den Gute Nacht Shake(mit Wasser gemischt 1:1, + ca 35g 6Componenten Protein)

  7. #7
    Na dann ist es wirklich völlig egal, welche Milch du nimmst.

  8. #8
    3,5%, sonst wird der Schaum am Kaffee nix. Ausserdem machts der Geschmack, wenn ich wüsste woher täte ich mich um Rohmilch mit 5% vom Bauern kümmern ... Quelle fehlt halt

    pong

  9. #9
    Ich bin sogar der Meinung, es gibt für Menschen nicht den geringsten Grund, Milch pur zu konsumieren. Wenn man schon nicht aus ethisch-moralischen Gründen gänzlich auf Milchprodukte verzichten möchte, kann man doch auf allerlei leckeren Dinge zurückgreifen, die sich aus Milch so herstellen lassen...

  10. #10
    Aber für den Shake zum schlafen bzw zu Frühstück zu den Haferflocken die paar ml sind j awohl ok?!

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar der Meinung, es gibt für Menschen nicht den geringsten Grund, Milch pur zu konsumieren. Wenn man schon nicht aus ethisch-moralischen Gründen gänzlich auf Milchprodukte verzichten möchte, kann man doch auf allerlei leckeren Dinge zurückgreifen, die sich aus Milch so herstellen lassen...
    Ist es denn so viel besser aus ethisch-moralischer Sicht die Kuh zu essen anstatt sie zu melken ? Es gibt natürlich keinen Grund Milch pur zu trinken. Klar kann man ohne weiteres darauf verzichten. Menschen könnten sich auch nen Toyota/Kia etc. kaufen anstatt einen Porsche, da es ansich keinen Grund gibt ein Luxusautomobil zu kaufen.
    Aber mal im Ernst: Seit ich keine Milch mehr trinke, schmeckt sie mir auch überhaupt nicht mehr. Sollte ich doch mal ein Müsli mit Milch essen, stört mich der Geschmack der Milch.

  13. #13
    naja zu Vegetariern/Veganern möchte ich mal nichts sagen ich denk mir meinen Teil...
    mit was isst du dann dein Müsli?

  14. #14
    Ich esse Haferflocken mit Wasser zum Frühstück, aber eher selten. Meist ein Fladenbrot mit Tomaten, Schinken, Zwiebeln etc. gefüllt. Dann etwas Ananas und Obst der Saison.

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:40
  2. Milch, Milch und nochmal Milch
    Von Newcomer2004 im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:15
  3. Milch gleich Milch?
    Von Thorgal im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:15
  4. Welche Milch für den Shake ???
    Von Magic Man im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 16:08
  5. Welche Zeitschriften gibt es, welche sind wirklich gut ?
    Von Magic Man im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:11