Ergebnis 556 bis 570 von 752
-
13.05.2015, 13:54 #556
So ne schicke Capuccinotasse mit Vakuum und ein Busticket, um an Männertag in die Heimat fahren zu können. Morgen wird ordentlich einer über den Durst getrunken.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.05.2015, 19:13 #557
-
17.05.2015, 20:03 #558
Ansehen ?
$1,80 ... da brauch ichs in EU gar nicht erst probieren.
Zum Okklusion Training ausprobieren.
pong
-
17.05.2015, 21:13 #559
Abbinden von Gliedmaßen, auch kurzfristig, find ich bedenklich....
-
17.05.2015, 23:06 #560
habs neulich am knie gehabt um alles darunter mal zu "schocken". wir haben nur abgebunden, ein wenig bewegt und dann wieder geloest. dabei haben wir nur 50% dampf auf das gummi gegeben.
hat mein vermieter/physio gemacht
training damit kann ich mir allerdings schwer vorstellen und halte ich ohne ahnung fuer bedenklich :P
-
19.05.2015, 11:05 #561
Zählt Ernährung auch zu Anschaffungen?
Egal, ich hab mir letztens diese Proteinbites gekauft die seit neustem in vielen Fitnessshops zu sehen sind.
Geschmacklich muss ich sagen ist es in Ordnung aber ich würds nicht nochmal holen.
-
19.05.2015, 18:59 #562
Ansehen ?
Oh jaaaah... komm zu Daddy
-
19.05.2015, 21:17 #563
Nen MTB mit Elektroantrieb?
-
20.05.2015, 10:47 #564
Was ist das für ne Riesenscheibe an der Hinterachse?
-
20.05.2015, 12:06 #565
Das gleiche hab ich auch den einen Typ im Fahrradladen gefragt der so eins hatte.
Seine Antwort war, man könne dann eben noch schneller durch den Wald fahren.
Und ich dachte mir nur so, die Geschwindigkeit im Wald/Gelände wird doch eher durch die Hindernisse als durch die Kraft bestimmt Ansehen ?
-
20.05.2015, 12:24 #566
Ich find nen Elektroantrieb nur für Leute legitim die aus, z.b. , gesundheitlichen Gründen nicht mehr Radeln können sich aber noch auf selbigen fortbewegen wollen.
Für alle anderen, besonders MTB Fahrern, find ichs, sagen wirs mal human, Fehl am Platz(Rad)....
-
21.05.2015, 11:09 #567
-
21.05.2015, 11:24 #568
PS: Ich rate jedem mal an so ein Teil mal probe zu fahren, bevor ihr es verurteilt.
Bitte auch den Unterschied zwischen Pedelec und normalem Elektromotor.
Das ist KEIN Elektromotor im herkömmlichen Sinn. Man MUSS treten um vorwärts zu kommen.
Das ist ein Bionx Antrieb (Hinterantrieb (nicht Mittelmotor) auf einem vollgefederten MTB.
Diese Ausführung unterstützt nur bis 25kmh. Ist dafür aber ziemlich stark. Es gibt auch noch eine 45 er Unterstützung.
Eigentlich eher für Tourenvelos etc.
Das tolle bei disem Antrieb ist, dass man damit jedes beliebige Bike aufrüsten kann.
Ich habe mir das Teil gekauft, weil:
1. Wir hier ein MTB Paradies haben
2. Weil ich auch Mittelstrecken (10-20km) nicht mehr mit dem Auto machen will.
(Und sind wir mal ehrlich... manchmal ist es gut, nicht mit ausgekotzter Lunge und Schweissüberströmt anzukommen).
3. Weil mich das motiviert noch mehr in die Natur zu kommen und weiter zu gehen, als mit einem normalen Bike. Eine Tour von 2000 Höhenmeter und 50km is knackig, wenn man ev. dazwischen
Angst hat nicht mehr nach Hause zu kommen/verletzt ist etc. Im Endeffekt kann es also sein,dass man mehr weiter geht, mehr leistet, nicht schnell ermüdet usw.
4. Weil ich eigentlich vom Bergsteigen her etwas gesucht habe, mit dem ich meinen Knien zumindest einige Höhenmeter abwärts ersparen kann.
5. Lieber ein Ebike, als gar nicht erst Biken. Ich war nämlich vorher kein grosser Velo-Fan... wurde aber jetzt bekehrt.
6. Wenn ich will, haue ich die höchste Unterstützung rein und überhol zum Spass die anderen Biker :P
7. Ich trage meistens noch einen schweren Rucksack
Dieser Antrieb ist ja eine Unterstützung, also kein "Motor" im herkömmlichen Sinn. Selbst mit ein wenig Unterstützung komme ich noch mächtig ins Schwitzen und habe hohe Pulswerte.
Die Muskulatur wird beansprucht.
In der ersten Unterstützungsstufe fühlt sich das 21k Bike ein wenig leichter an. So, als hätt ich noch eine bessere Übersetzung.
Die zweite Stufe brauche ich eigentlich nur, wenn es steil wird und ich an der Anaeroben Schwelle bin/dorthin zurück möchte.
Die dritte Stufe brauche ich, wenns extrem steil wird und die vierte brauche ich zwar selten, aber damit kannst du bei der höchsten Neigung n Spurt hinlegen.
Der Spassfaktor ist auf jeden Fall extrem Ansehen ?
Wenn ich geradeaus fahre, brauche ich die Unterstützung eigentlich nie. Wenn ich schneller als 25kmh fahre, unterstützt der Motor nicht mehr
und ich kann die 21 Kilo so wie sie sind, bewegen.
ODER! Ich mach die Rekuperation ein. D.h auf geraden Strecken habe ich plötzlich einen höheren Wiederstand!
So oder so, das Teil ist für mich ein besseres Trainingsgerät, als mein altes, normales MTB. Vor allem, weil ich es jetzt so oft brauche. Es ist also wie bei jedem Sportgerät. Man kann es sich leicht machen, oder man kann es sich schwer machen...
PS: Letzte tour: 1100 Höhenmeter/38km/3h/ 3L Flüssigkeit getrunken. (Bei niedrigen Temperaturen= ~10°c). Ich bin mit 70% Batteriestärke zurückgekommen.Geändert von BDDA (21.05.2015 um 11:35 Uhr)
-
21.05.2015, 11:43 #569
Das war wirklich gut erklärt!
Ich wohne im Westerwald und es gibt hier keine Strecke, die ohne steilen Anstieg zu bewältigen ist in näherer Umgebung ( wohlgemerkt: steil für MICH).
Untrainiert gehen viele Steigungen garnicht oder nur teilweise, da habe ich dann auch keinen Bock überhaupt erst loszufahren.
Kann man aber loslegen und hat am Berg Unterstützung, fängt man auch an. Und dann ist man irgendwann besser trainiert und kommt vorwärts im Fitnesslevel.
Als ich noch in Köln gewohnt habe, war das alles kein Problem, hier isses eins.
Ich habe aber auch Verständnis, wenn es da Gegenstimmen gibt, die davor warnen, daß so eine Hilfe den Einen oder anderen faul macht und damit kontraproduktiv sei.
Nett fand ich die Geschichte von Achims Tante. Sie ist Diakonissin und hat ewig auf Norderney gewohnt, ist dort nahezu nur mit dem Rad unterwegs gewesen.
Als sie merkte, es geht nicht mehr so ganz ohne Hilfe mit dem Leben, ist sie ins Mutterhaus ihres Ordens gezogen. In Bad Harzburg. Berge und Täler. Da sagte sie: JETZT hätte ich aber gerne ein Rad mit Motor!
Da war sie 82....
-
21.05.2015, 23:29 #570
Ansehen ?
Hab mir 2x 1kg Whey Isolat geholt, hat ja nochmal ein gutes Stück weniger Carbs als die anderen. Perfekt für meine AD.
Das normale Whey Protein ist für meine bessere Hälfte, die ihr Trainingspensum jetzt auch erhöht hat Ansehen ?
Achja Geschmack hab ich die "natürlichen" genommen, da 15% drauf war und damit ich kein Versand zahl noch eben nen Shaker dazu gepackt Ansehen ?