Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 752
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Also zwischen 2 & 3 gehört noch was eingeschoben Ansehen ? pong
    Katzen??? Erst muss die Wohnung noch etwas renoviert werden (ich/wir können dann den "Projekte-Thread" sprengen) damit denen nichts passiert. Also kommen erst noch Katzen- bevor geheiratet wird.. Ansehen ? ich bin aber ehrlich- Heirat ist für mich gar nicht so wichtig- ich weiß, wo ich hingehöre und Olli weiß das auch...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heirat ist für mich gar nicht so wichtig
    DAS braucht man dafür aber nur noch, wenn man sehr sehr sehr religiös ist Ansehen ?

pong

ich weiß, wo ich hingehöre und Olli weiß das auch
    in die kirche(standesamt)!!!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    in einen runden Saal ... möglichst in Gesellschaft 1-2 Weißkittel und das 2-3 mal Ansehen ?

pong

in einen runden Saal ... möglichst in Gesellschaft 1-2 Weißkittel und das 2-3 mal Ansehen ?

pong
    Ansehen ? Ansehen ?

pong
    👪!!!!!

Ich glaube nicht wirklich, daß Dana und Olli Entscheidungshilfe brauchen bei der Frage, ob sie sich vermehren wollen oder nicht. Ich mag Kinder und die meisten Kinder mögen mich. Ich hatte aber nie das dringende Bedürfnis, eigene zu haben. Und das Thema ist erheblich zu ernst, um sie einfach so in die Welt zu setzen. Wenn ich jemals diese Verantwortung übernommen hätte, dann nur, wenn ich 100% sicher welche gewollt hätte, nicht nur bei: Es ist ganz okay aber nicht wirklich mein Herzenswunsch.

Versteht mich nicht falsch; wäre jemals eins ungewollt gekommen, ich hätte niemals abtreiben können, aber einfach nur probieren ohne das echte Bedürfnis danach finde ich unverantwortlich. Das sollte jedes Paar gemeinsam(!) für sich selbst entscheiden.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du willst ja nur zur Hochzeit eingeladen werden, damit du mal ordentlich Fleisch bekommst... Ansehen ?

Pong, ich glaube nicht... Ich kann aktuell echt ohne Kinder leben- ich steh jetzt endlich vor meinen Abschluss meiner Ausbildung- dann habe ich 3 Jahre mit wenig Geld hinter mir, konnte weder verreisen, noch irgendwas tolles/großes kaufen- selbst bei einer Jeans musste ich umrechnen, ob das Geld dann reicht. Also steht jetzt sowas auf den Plan- zudem werde ich in knapp 3 Wochen Patentante... Aber sobald sich was tut, schreibe ich es hier rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich glaube nicht wirklich, daß Dana und Olli Entscheidungshilfe brauchen bei der Frage, ob sie sich vermehren wollen oder nicht. Ich mag Kinder und die meisten Kinder mögen mich. Ich hatte aber nie das dringende Bedürfnis, eigene zu haben. Und das Thema ist erheblich zu ernst, um sie einfach so in die Welt zu setzen. Wenn ich jemals diese Verantwortung übernommen hätte, dann nur, wenn ich 100% sicher welche gewollt hätte, nicht nur bei: Es ist ganz okay aber nicht wirklich mein Herzenswunsch.

Versteht mich nicht falsch; wäre jemals eins ungewollt gekommen, ich hätte niemals abtreiben können, aber einfach nur probieren ohne das echte Bedürfnis danach finde ich unverantwortlich. Das sollte jedes Paar gemeinsam(!) für sich selbst entscheiden.
    Amen!

Nothing to add.

Heute Pads für die Hände gekauft. Wenn mir die morgen nicht zusagen, wandern auch noch Handschuhe nächste Woche in mein Sportequipment.

Mich mit Windows 8 quälen ... nie wieder!!

Nur eine Frage der Zeit, bis Ubuntu drauf läuft ... Windoof ist ja echt zum Kotzen.

pong

Als Kind schon Scheiße
    Lammschulter für morgen vom MdV Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (354,7 KB, 28x aufgerufen)

Lange hats gedauert, aber nun ist er da

Ansehen ?
    Geändert von Brisko (14.04.2015 um 22:35 Uhr)